Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 18. März 2013, 21:30

ESO-Aktivitäten auf der PAX East

PAX East steht vor der Tür und wir sind bereit! Lest diesen Beitrag, um mehr über die Pläne von ESO auf der PAX zu erfahren, einschließlich Details zu unserem Community-Event, dem Tamriel-Biergarten.

PAX East beginnt am Freitag, dem 22. März, und wir haben für euch viel für die Show im petto. Hier sind die Details, damit ihr sicher sein könnt, auf der PAX East nichts von ESO zu verpassen:

Stand

The Elder Scrolls Online wird auf dem Bethesda-Stand (Nummer 912) spielbar sein. Ihr könnt das Spiel erkunden, euch mit Mitgliedern des Entwickler-Teams unterhalten und exklusive Gegenstände erhalten.

Tamriel-Biergarten

Samstag, dem 23. März, veranstalten wir von 18:00 bis 23:00 Uhr ein Community-Event, dass ihr nicht verpassen wollt. Kommt zu uns, um Essen, Trinken, Musik, Händler und mehr im Stil von Elder Scolls zu genießen. Das Spiel wird auf dem Event spielbar sein, und ihr habt die Möglichkeit, andere ESO-Fans in der passenden Atmosphäre zu treffen.

Als Gast habt ihr ebenfalls die Chance, einige einzigartige ESO-Gegenstände zu erhalten, zum Beispiel einen limitierten ESO-Bierbecher, Symbiote Figuren oder Astro A40 Headsets. Holt euch eure Einladung an unserem Stand (Nummer 912) ab. Sie enthält den genauen Ort, mit Anreisedetails und mehr. Wir hoffen, euch dort zu treffen!

Um teilzunehmen müsst ihr mindestens 13 Jahre alt sein. Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, müsst ihr in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erscheinen.

MMORPG.com Panel

ESO Game Director Matt Firor wird einer der Teilnehmer beim „Future of Online Games“ („Zukunft der Onlinespiele“) Panel sein, das von MMORPG.com abgehalten wird. Dieses Event ruft mehrere bekannte Entwickler zusammen und wirft einen Blick auf die Zukunft von Onlinespielen. Es findet am Freitag, dem 22. März, im Naga-Theater statt. Setzt es auf euren Zeitplan und bringt eure Fragen mit.

ESO Food Truck
The Elder Scrolls Online Food Truck hält am Freitag, dem 22. März, bei der PAX East. Besucht den Truck in der 391 Congress Street für zusätzliche ESO-Leckereien und Dinge. Alles wird nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben, also wartet nicht bis zur letzten Minute!

Quelle: Klick mich!
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 21:39

Kurz und knapp:

Dieses WE werden die Foren und reddit explodieren mit Details :D
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

3

Montag, 18. März 2013, 23:23

Ich bin mal gespannt.

Ein paar neue Infos könnten langsam mal nicht schaden. :)

Alaric

Denker

• »Alaric« ist männlich

Gilde: Aru Tong

• Nachricht senden

4

Dienstag, 19. März 2013, 13:05

Ein offizielles Forum könnte mal langsam nicht schaden...

5

Dienstag, 19. März 2013, 13:24

Ich denke mal das wird es zu Beginn der Beta geben, denn irgendwo müssen ja dann auch die Beta-Tester ihr Feedback eintragen können.

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

• Nachricht senden

6

Dienstag, 19. März 2013, 14:29

Allerdings auch nur für Betatester zugänglich. Vor einer open Beta oder BetaWE würde ich nicht mit einem Sammelbecken für Spielertränen von offizieller Seite rechnen.

7

Dienstag, 19. März 2013, 16:02

Heißt das dass wir Gameplayvideos bekommen die ich mir solange immer wieder und wieder anschauen werde bis das Spiel released ist?

Peragan

ESO-Rollenspiel Leitung

• »Peragan« ist männlich

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. März 2013, 17:55

Ich hoffe auch wirklich noch auf irgendeine offizielle Neuigkeit im Vorfeld. Wenn sie irgendwas Neues dort für Spieler zugänglich machen (neue Klassen, vielleicht ein erster Einblick ins Handwerk oder irgendwas anderes), wäre es eigentlich sehr ungeschickt, dies nicht im Vorhinein für eine News oder ein eigenes Video zu nutzen.
"Es ist das Kennzeichen der "Elder Scrolls"-Reihe -
Es gibt nicht nur eine Wahrheit in der Welt. Jeder sieht die Dinge von seinem eigenen Blickwinkel aus."

- Lawrence Schick, Lead Loremaster

9

Dienstag, 19. März 2013, 18:45

Jemand auf der PAX?
Uhhh, News gibt's ja, aber gameplay Videos etc. Ich freu mich drauf.
And remember, it all depends on the perspective!

Venroo

ESO-Rollenspiel Skalde

• »Venroo« ist männlich

Gilde: Nachtwind

• Nachricht senden

10

Sonntag, 24. März 2013, 21:10

Immernoch keine Videos :c
Kann. Nicht. Mehr. Warten.

AAAAAAAAH!

11

Sonntag, 24. März 2013, 21:50

Klar gibts schon Videos... Fake versuche mit Szenen aus Neverwinter. Ich würde deshalb nur auf Videos von großen Websites (mmorpg.com, buffed.de etc.) Vertrauen.
Hatte das gestern irrtümlich auch geglaubt.
And remember, it all depends on the perspective!

Venroo

ESO-Rollenspiel Skalde

• »Venroo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Sonntag, 24. März 2013, 22:37

Ja, das Neverwinter-Video hatte ich auch schon gesehen. Für zwei Sekunden hatte er mich auch, dann dachte ich mir nur: "Moment mal!" ;)

Venroo

ESO-Rollenspiel Skalde

• »Venroo« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 25. März 2013, 14:57

Ich weiß nicht ob es schonmal verlinkt ist, aber ich fand das recht amüsant: HIER

Zitat

I won’t lie; I don’t think I’ve seen such a detailed character creation screen since perhaps Star Wars Galaxies. Zenimax Online gives you two basic ways to create your character; a profile triangle and detailed sliders. The profile triangle lets you quickly choose the generic look of your character whether it be angular, heroic, or muscular. This is for the players that want to jump into the game quickly and not spend hours adjusting cheek bone and eye slant features. For those players, you can adjust nearly every feature of your body including the posterior slider which allows you to adjust, well, your butt. Yes, the butt slider will be in the game for launch.

14

Montag, 25. März 2013, 19:09

Die PAX-Besucher von Tamriel Foundry veranstalten gerade ein kleines "Fragt uns was ihr wollt".

http://tamrielfoundry.com/topic/ask-me-anything-eso-pax/

"Mehr als Talent, mehr als Energie oder Konzentration oder Hingabe oder irgendetwas anderes, zählt Freundlichkeit und je mehr wir Freundlichkeit und Fröhlichkeit - die in etwa der liebenswerte Onkel der Freundlichkeit ist - begegnen, desto besser ist die Welt. Und all die großen Worte; Tugend, Gerechtigkeit, Wahrheit verblassen neben der Größe der Freundlichkeit."
- Stephen Fry

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Venroo (25.03.2013)

15

Dienstag, 26. März 2013, 08:42

Bitte löschen, Quelle stellt sich als mehr als unglaubwürdig heraus.

Vandil / Gargul

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telarn« (26. März 2013, 09:10)

Aszari

Denker

• »Aszari« ist männlich

Gilde: Das Blutrote Auge

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

16

Dienstag, 26. März 2013, 10:08

Also doch kein „butt slider“? Die Charaktererstellung ist aber schon so komplex wie von Venroo zitiert oder?
„Manchmal muss man Schlechtes tun, um Gutes zu erreichen.“ – Aszari
„Halte dir deine Freunde nahe, doch deine Feinde noch näher!“ – Gaspar der Mildtätige

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

• Nachricht senden

17

Dienstag, 26. März 2013, 11:10

Laut allen Aussagen die bisher aufkamen: Ja!