Sie sind nicht angemeldet.

Charakter -closed-

1

Donnerstag, 1. September 2016, 14:32

-closed-

-closed-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Odin« (8. Februar 2018, 08:19)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (01.09.2016)

Dradclaw

Geselle

• »Dradclaw« ist männlich

Gilde: Rollenspielgilde

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. September 2016, 14:57

Hallo Ashavi!

Schön dass du Spaß an ESO gefunden hast und hier auch ins RP einsteigen möchtest. :) Da freut man sich gleich immer, wenn es neuen Zulauf gibt.
Ich kann dir leider nicht direkt bei deinem Wunsch helfen, da meine Charaktere im aktuellen Status nur noch wenig Möglichkeiten für weitere Vernetzungen bieten (was sich aber vielleicht noch ändern kann), doch ich kann dir ein paar allgemeine Tipps geben.

Zu allererst würde ich dir empfehlen, der ESO-RP Sammelgilde beizutreten, da sind die meisten Rollenspieler versammelt und du kannst recht schnell erkennen wo etwas los ist, wo gerade die meisten RPler aktiv sind und wer überhaupt on ist. Weiter würde ich mir an deiner Stelle mal diesen Thread hier anschauen: Kleiner Leitfaden für Einsteiger ins ESO-Rollenspiel
Gerade für Einsteiger ins ESO-Rollenspiel, die mit den Projekten in der Community noch nicht so recht vertraut sind bietet der Thread eine tolle Übersicht und Einstiegshilfe.

RP lebt letztlich durch das Miteinander und daher kann ich dir nur raten, vielleicht mal bei einem der im Leitfaden aufgeführten Projekte anzufragen. :) Wenn du noch keinen festen Char hast, sondern erst noch etwas aufbauen willst, dann kannst du das eventuell sogar in Zusammenarbeit mit der Projektleitung machen, denn oft gibt es noch offene Stellen!

Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig weiterhelfen, wenn noch Fragen bestehen kannst du mich auch einfach per PM anhauen oder sie hier für alle stellen. *g*

Liebe Grüße!
Drad
>> Manieren machen uns zu Menschen. <<

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Wüstenblume (01.09.2016), Narmaeril (01.09.2016), Odin (01.09.2016), Katinka12 (01.09.2016), Wolf (02.09.2016)

3

Donnerstag, 1. September 2016, 23:36

Hey ok danke gut dann werde ich mich da mal durchlesen und hoffentlich schnell anklang finden .

WolfSeven

Geselle

• »WolfSeven« ist männlich

Gilde: Valdreyri

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2016, 19:25

Andernfalls kann ich dir empfehlen, einfach mal irgendwo mit einem Char aufzuschlagen, da hier bei den meisten (soweit wie ich das mitbekommen habe :-) ) nicht nur das "ICH" im vordergrund steht. Sowohl IC als auch OOC[wie mein Vorredner schon sagte]. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ansonsten das selbe wie bei Drad. Einfach hier im Forum oder InGame anhauen!

Lieben Gruß
Wolf

Werwolfrudel
Projektleitung