Sie sind nicht angemeldet.

• »AdeptusAlchemicus« ist weiblich
  • »AdeptusAlchemicus« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2016, 20:59

[EP]Anschluss gesucht

Jetzt, da der Sommer sich dem Ende neigt, und mein Urlaub vor der Türe steht, hat es mich nach langer Zeit in Guild Wars 2 und WoW auch mal wieder herverschlagen.
Aktuell steht ein Umzug an, daher kann ich nicht unbedingt jeden Tag da sein, suche aber dennoch Anschluss zu Spielern und Gilden, denen man über den Weg laufen, und mit denen man RP und gelegentlich auch mal PvE machen kann (ab und an bräuchte ich nämlich ein bisschen Hilfe... *hüstel*)

Angaben zum eigenen Charakter
http://eso-rollenspiel.de/index.php?page=LexiconItem&id=369

1. Allgemeine Informationen
Spieler/Forumsname: AdeptusAlchemicus
Ingame Name: @Guffelbeere
Fraktion: Ebenherz Pakt (vornehmlich, aber auch in anderen Allianzen unterwegs - mit anderen Chars, allerdings)
Rasse: Dunmer
Klasse: Sorcerer

2. Charakterdaten
Vorname: Daralyne
Nachname: Athrelas
Herkunft: Sadrith Mora (Vvardenfell)
Geburtszeichen: Die Fürstin

3. Aussehen
Grösse: 1,72m
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Rot
Gewicht: 62kg
Optische Besonderheiten: Linke Gesichtshälfte, Hals, Schulter und Dekolletée sowie beide Hände weisen deutlich sichtbare, schwulstige Vernarbungen auf, die sich scheinbar auch unter der Kleidung fortlaufend wiederfinden.

4. Sonstiges
Daralyne ist Telvanni-Magierin, sofern das von Belang ist.

Siehe Lexikon-Artikel (oben verlinkt!)

5. Was genau suche ich?
Anschluss!
Eine lebhafte Gilde, Mitspieler, andere Dunmer, andere Rassen (beware them telvanni-racism!, Handelspartner (siehe unten!), kurz: RP ohne Plüsch und (unnötiges) Drama!

6. Was genau biete ich?
Einen Charakter der früher gut etabliert gewesen ist, mit Hintergrund und Herzblut. Konsequentes Rollenspiel. Und eine kompetente Alchemistin und Magierin mit...siehe unten!

Damit einhergehend:
Angaben zum eigenen Projekt

1. Allgemeine Informationen
Projektname: Daralynes Seltenste Zutaten
Ansprechpartner: @Guffelbeere
Fraktion: Alle Fraktionen, aber das Ladengeschäft steht in Gramfeste [EP]

2. Konzeptidee/Vorstellung des Projektes
Es handelt sich hierbei um ein Gewerbeprojekt rund um Alchemie und Alchemisches Zubehör sowie Zutaten aller Arten.
Siehe auch: http://eso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&threadID=906

3. Was man sonst noch wissen sollte
Ein kluger Kopf sagte einst "Es gibt nichts, was es nicht gibt" - so ähnlich ist es hier. Ich versuche mit allem und jedem zu spielen, und selbst die abstuseste Zutat wird irgendwann aufgetrieben sein - für einen entsprechenden preis, versteht sich.

4. Was genau suchen wir?
Kunden, Lieferanten, Auslieferer, Boten, Freunde, Partner, ...

5. Was genau bieten wir?
Alchemie! Zubehör! Zutaten! Spinneneier! Alles!
Einzig, aber ganz sicher nicht artig.

Daralyne Athrelas - Dunmer - Telvanni, Alchemistin
Nlaaeri Hlisi - Dunmer - Aschländerin auf Abwegen, Jägerin
Velesea - Dunmer - Sklavin

Nalcariel - Altmer - Söldnerin in Himmelswacht

Ardaya Larethian - Altmer - Reisende Söldnerin

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (18.09.2016), Norven (18.09.2016)

Amelie

Geselle

• »Amelie« ist weiblich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2016, 07:06

Hallo/Guten Morgen AdeptusAlchemicus,

da der Ebenerzpakt, vorzüglich Deshaan in Morrorwind bespielt wird, wirst du schnell Anschluss ins RP finden können. Derzeit ist das Dunmer-RP stark auf das Sklavereikonzept Faroth Tong von @Anraee verlagert. Aber es wird bestimmt auch einige vereinzelte Spieler geben, welche in Morrorwind und Umgebung außerhalb dieses Konzeptes RP betreiben. Ansonsten wäre gemeinsames RP oder Kontaktaufnahme mit dieser Organisation zu raten. Das RP ist ein wenig anspruchsvoller und wenn du auf viele Zeilen Emote und Loregenauigkeit stehst, dann wirst du dort sehr wohl fühlen :D

Da ich aber leider absolut kein großer EP-Spieler bin kann ich dir nur anbieten, sollte es deine Chars eines Tages in das DB verschlagen, so stehen dir die Türen von Normanier offen. Es fehlt sowieso an Dunmer in unserer RP-Umgebung welche man anfeinden könnte ;) Obwohl das RP derzeit im DB allgemein sehr stark zersplittet ist und es recht schwer ist zwischen den Gruppen zu springen, da sie auch voneinander entfernt sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ganz Liebe Grüße
Amelie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Guffelbeere (15.09.2016)

Xynphonetic

unregistriert

3

Donnerstag, 15. September 2016, 09:41

Huhu,

Es gibt auch im Sumpf ein gefühlt täglich und dauerhaft bespieltes Projekt, sowie "Diebesgilden"-ähnliche Konzepte im Ebenherzpakt. Will sagen, nicht alles findest du im Forum. Beim Sumpf würde ich vorschlagen, einfach Abend vorbeischauen. Bei der Sache mit den "Dieben" empfiehlt sich der Unterschlupf unter der Haupstadt. Ist soweit ich informiert bin, noch unregelmäßig bespielt aber vorhanden.

Von der reine Zahl auf einem Platz aktiver Spieler ist der Sumpf glaube noch am größten.

Liebe Grüße wünscht
Kevin.

Guffelbeere (15.09.2016)

4

Donnerstag, 15. September 2016, 18:29

Also mit uns (Faroth Tong) kann man auch sehr normales RP machen. *g* Sklavenjäger haben ja auch Privatleben und sind nicht permanent auf der Jagd. ;) Man kann uns jederzeit in Gramfeste (oder dort, wo wir eben gerade sind) antreffen und anspielen, wenn wir draußen herumlungern. (In Tavernen findet man uns allerdings nicht, da wir alle Tavernen-RP nicht sonderlich mögen ;) )

Guffelbeere (15.09.2016)

Seosaidh

unregistriert

5

Donnerstag, 15. September 2016, 18:35

<mit Morag ihrer Angel ausnahmsweise einen Köder auswerf, statt Nazhril tote Fische in den Nacken zu werfen und mit dem Anglerhut grüßend verneigt> wir haben sogar Freizeitaktivitäten!

Guffelbeere (15.09.2016)

• »AdeptusAlchemicus« ist weiblich
  • »AdeptusAlchemicus« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. September 2016, 20:37

Na, das klingt so als würde die Richtung ziemlich eindeutig vorgegeben.
Danke für eure lieben Rückmeldungen und Vorschläge :love:
Einzig, aber ganz sicher nicht artig.

Daralyne Athrelas - Dunmer - Telvanni, Alchemistin
Nlaaeri Hlisi - Dunmer - Aschländerin auf Abwegen, Jägerin
Velesea - Dunmer - Sklavin

Nalcariel - Altmer - Söldnerin in Himmelswacht

Ardaya Larethian - Altmer - Reisende Söldnerin