Sie sind nicht angemeldet.

Viola Valerius

ESO-Rollenspiel Journalistin

• »Viola Valerius« ist weiblich
  • »Viola Valerius« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2016, 22:48

Feiert das einjährige Jubiläum von „Orsinium“

Nächsten Montag feiern wir das einjährige Jubiläum von der Spielerweiterung Orsinium und ihr seid eingeladen! Alle Details dazu findet ihr hier.

Im Laufe des letzten Jahres habt ihr König Kurog dabei geholfen, die große Stadt Orsinium, die lang verlassene Stadt der Orks in den Bergen von Wrothgar, wiederaufzubauen. Jetzt könnt ihr ab Montag, dem 7. November um 16:00 Uhr das einjährige Jubiläum von Wrothgar auf allen Plattformen feiern – mit einem besonderen Event und den folgenden Boni:

• Doppelte Anzahl von Gegenständen aus Handwerksressourcen, die ihr in der Umgebung findet.

• Doppelte Belohnungen aus den Kisten in der Mahlstrom-Arena. (Sowohl für Veteranen als auch in der normalen Variante)

• Doppelte Belohnungen aus Belohnungs-Kisten, welche ihr von täglichen Verliesen oder den Quests für überirdische mächtige Gegner bekommt.

• Die Rückkehr des ursprünglichen Orsinium-Sammlerpakets in den Kronen-Shop mit einem deutlichen Rabatt, inklusive:

• Der Spielerweiterung Orsinium

• Dem Höhlenbären (Reittier)

• Dem Höhlenbärenjungen

• Fünf Schriftrollen des Lernens

• 75 % Rabatt auf die Orsinium-Spielerweiterung

Wenn ihr die kühlen Berge Wrothgars noch nie besucht habt, packt jetzt eure Sachen! Ihr werdet viele Intrigen aufdecken müssen und dabei auf neue Freunde und Feinde treffen. Um euch den Einstieg zu erleichtern, empfehlen wir euch die folgenden Leitfäden:

Zur Feier des einjährigen Jubiläums von Orsinium werft noch einmal einen Blick auf unsere ersten Videos zu Orsinium:

Dieses Event endet am Montag, dem 21. November um 16:00 Uhr. Stellt also sicher, dass ihr an den Festlichkeiten teilnehmt, so lange ihr die Möglichkeit dazu habt. Wir sehen uns nächste Woche in Orsinium, Abenteurer!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

svensonkeks (03.11.2016), Katinka12 (03.11.2016)

2

Mittwoch, 2. November 2016, 22:53

Was für eine nette Idee, um gezielt eine Region zu beleben. :)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. November 2016, 19:33

Ja, die Belohnungen zu Verdoppeln ist auch eine attraktive Lockmethode für alte Spieler :D Da werd' ich doch nochmal die Maelstrom Arena probieren ^^

4

Freitag, 4. November 2016, 13:54

Da werd' ich doch nochmal die Maelstrom Arena probieren ^^

Da will ich jetzt auch mal reinschauen... ich fürchte nur ich werde kläglich versagen. :D

"Die menschliche Sprache ist dazu da um sich misszuverstehen."

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. November 2016, 14:41

Doppelter Lootmist ist nur leider immernoch lootmist. Erstmal müssen die Loot-Tables korrigiert werden, bevor das hier Sinn macht. Denkt immer daran: Würfel haben kein Gedächtnis ;)
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge