Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. März 2017, 18:29

Lohnt sich beim templer der heilungsstab

Hi ich bin neu und wollte mal fragen ob sich beim Templer der Heilungstab lohnt da er ja bereits in seinem Skilltree viele Heilzauber hat. Und ich weiß auch noch granicht welche Rüstung ich nehmen sollte

2

Montag, 13. März 2017, 20:04

Also ich nutze einen Skill vom Heilstab. Allerdings...
Allerdings 1) Gerade den Skill könnte ich eigentlich genau so gut durch was anderes ersetzen. Ist also nicht nötig
Allerdings 2) Das gilt für den Veteran-Char. Während dem Leveln auf Veteran mag das anders aussehen. Glaube ich aber eigentlich eher nicht...

Kurz: Ich glaube nicht.

Gruß

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2017, 20:21

Ich denke, es kommt sehr darauf an, was genau Du machen willst. Meiner Erfahrung nach kann man die meisten Vet-Dungeons durchaus nur mit Templer-Skills heilen. Im Raid oder PvP wiederum würde ich aber durchaus auch auf den ein oder anderen Heilstab-Skill zurückgreifen. Der Heilkreis bietet sich da z.B. an.

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

WolfSeven

Moderator

• »WolfSeven« ist männlich

Gilde: Leuchtfeuer Tamriels

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2017, 17:13

So.. joar... also^^
Icke habe ja ein Raid-Heiler, so ists ja nicht!
Wenn du wirklich mit deinem Templer Heiler spielen willst, ist nach meiner Meinung ein Heilungsstab unabdingbar, da ich selber nur einen einzige Heil-Skill aus dem Templer-Baum nehme, und selbst den, nutze ich nur im Notfall.

Hinzu kommt... da du als "Heiler" nicht nur für die heilung an sich zuständig bist, sondern auch für den Support. Und die zwei Heilungszauber vom Heilerstab bei weitem kostengünstier sind als "Hauch des Lebens"!

Habe gerade mal dazu nen Fred aufgemacht.

Erklärung ist beigefügt.

Gruß
Wolf
Was machen Sie in Ihrem aktuellen Job?

Meistens Fehler und unangebrachte Kommentare...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WolfSeven« (14. März 2017, 17:36)

5

Dienstag, 14. März 2017, 19:15

Ohje, ich muss für meinen Beitrag noch dazusagen: Ich spiele mmos halt als single-player (pve)...