Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Januar 2013, 19:22

Neues Video: Allianzen im Krieg

Und noch eine Neuigkeit. Es gibt ein neues Video, welches sich mit der Geschichte rund um Cyrodiil beschäftigt.

Zitat

In The Elder Scrolls Online sind das Aldmeri-Dominion, das Dolchsturz-Bündnis und der Ebenherz-Pakt in einen massiven Krieg verwickelt, aber dies war nicht immer so. Was hat jede der Allianzen dazu gebracht, den Krieg als einzige Option zu sehen? Was sind ihre Gründe und Motive für den Kampf? Welche Gruppen sind darin verwickelt und wer sind die Schlüsselfiguren? In unserem neusten Entwickler-Video „Allianzen im Krieg“ beantwortet Loremaster Lawrence Schick diese und andere Fragen.

Viel Spass beim schauen!

"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

2

Freitag, 18. Januar 2013, 19:46

Ich finde es immer wieder gut, wenn die Lore vom Entwickler ein wenig beleuchtet wird, da es zeigt, dass sie sich wirklich Gedanken um den Hintergrund machen. Hoffentlich folgen noch mehr solcher Videos ^^

Peragan

ESO-Rollenspiel Leitung

• »Peragan« ist männlich

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Januar 2013, 20:38

Wer das Video im übrigen mit deutschen Untertiteln abspielen möchte, sollte es sich auf der offiziellen Homepage von TESO ansehen.

Vor allem einer der Schlußsätze läßt mich hoffen, daß die Entwickler von TESO es ähnlich wie ich sehen, was The Elder Scrolls so einzigartig macht:

"Es ist das Kennzeichen der Elder Scrolls Reihe - es gibt nicht nur eine Wahrheit in der Welt, jeder sieht die Dinge von seinem eigenen Blickwinkel aus."
"Es ist das Kennzeichen der "Elder Scrolls"-Reihe -
Es gibt nicht nur eine Wahrheit in der Welt. Jeder sieht die Dinge von seinem eigenen Blickwinkel aus."

- Lawrence Schick, Lead Loremaster

Pacu

Novize

• »Pacu« ist männlich

Gilde: Schwarzwolfklan

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

4

Freitag, 18. Januar 2013, 21:14

Ich freue mich immer und immer mehr auf dieses Spiel. Klasse, dass die Entwickler so großen Wert auf die Lore legen, und diese auch in ihren Videos erzählen / darstellen. Freue mich auf mehr.

Feoras

Geselle

• »Feoras« ist männlich

Gilde: Twyllagea, Rollenspielgilde

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

5

Freitag, 18. Januar 2013, 21:58

Dieses. Video. Mindert. Meine. Vorfreude. Nicht. Ein. BISSCHEN! :cursing:

Es steigert sie nur. Und vor allem macht es mir große Lust auf das Open-World-PvP in TESO. Ich bin sehr gespannt, wie das ganze aussehen wird.
Und das sie Videos zu der Lore machen, heiße ich ebenfalls nur gut!
Weiter so! Auch, wenn ich gerne mal weitere Ingame-Szenen sehen würde.
>> Manieren machen uns zu Menschen. <<

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2013, 00:00

Wieso nennt ihr das eigentlich immer "open world pvp"?
Den Begriff kenne ich immer im Zusammenhang damit, dass ein Server vollständig "pvp-aktiv" ist.

Das, was in Cynodiil abläuft, würde ich anhand der klaren DAoC-Referenzen entweder AvAvA (Allianz) oder RvR (Reich gegen Reich) nennen.

Zum Video: Zenimax hat nen "Loremaster". Er sieht auch aus wie einer. Der könnte mir irgendwie den ganzen Tag was erzählen... oder aufhören damit und das Spiel endlich fertig machen ^^
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

Alaric

Denker

• »Alaric« ist männlich

Gilde: Aru Tong

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Januar 2013, 14:42

Schönes Video und gut, dass auch sowas in die Richtung gemacht wird. Erinnert mich ein wenig an die Comics und Lorevideos aus der Prereleasezeit von TOR. Trotzdem, lasst euch nicht täuschen: Viel Neues erzählt hat er nicht.

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

• Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Januar 2013, 00:17

Neues nicht, aye.

Aber da aus mehreren Ecken, auch hier im Forum, Stimmen laut wurden, die nach den Hintergründern der für TES eher ungewöhnlichen Konstellationen fragten gibt es nun immerhin ein Video, auf das man verweisen kann.
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

9

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:17

Das Video gefällt mir gut und ist interessant für mich, da ich mich noch nicht so gut
in der Welt und deren Hintergründe auskenne. Klingt sehr vielversprechend!