Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Februar 2018, 03:42

Neuling sucht Anschluss

Halli Hallo Leute!
Da ich sonst nicht weist wo diese ..Frage?... reinsollte versuch ich hier mein Glück. ..und zwar habe ich jetzt schon über 4 Jahre rp Erfahrung durch larp , d&d und auch ingame rp ((nicht teso)) und das Spiel welches zurzeit so mein Punkt für rp ist stirbt leiser so langsam ab...aldo hab ich mich umgeschaut und bin auf Teso gekommen. ..Nun stellt sich bei mir auf:Wo und wie Wird hier rp betrieben, worauf muss man achten, was sind hier so Standards im Rp ,vor allem wo findet es statt!...Also auch außerhalb von events oder den kalebderterminen..Wäre nett wenn mich da wer bei der Hand nimmt und hier einführt .. Ich hoffe das dich wer meldet und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal in teso! ;D :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jassillia (07.02.2018)

2

Mittwoch, 7. Februar 2018, 04:04

Hallo Alva,

du findest hier in ESO den besten Rollenspielanschluss über eine Großgilde, welche alle Rollenspieler in der Gesamtheit umfasst. Wenn du hier den Namen deines Ingameaccounts verrätst, wird man dich einladen. Dort kannst du die Mitglieder fragen, findest in den Gildeninfos kleine Events, Rollenspielspots und Ansprechpartner aufgelistet.

Grüße
TiwaR
Daß mir der Hund das Liebste sei,
sagst du, o Mensch, sei Sünde?
Der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

~ Franz von Assisi (1182 - 1226)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Jassillia (07.02.2018), mysticarla (07.02.2018)

3

Mittwoch, 7. Februar 2018, 13:17

Also meine Users ist Tagol und der char den ich zurzeit sehr gern spiele ((waldelf )) heißt namariâ

• »Adlersang« ist weiblich

Gilde: Amaraldane / IC:Orden des Thalmor

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Februar 2018, 13:58

Erst einmal Hallo und herzlich Willkommen in eso ;)

Wie corentin es bereits andeutete gibt es hier massig rp-anlaufpunkte, die Möglichkeiten sind beinahe unbegrenzt. Ich beziehe mich bei meiner kleinen Auflistung auf die Projekte im Aldmeri Dominion, da dies auch mein Rp-Hafen ist und es sich wohl Am Ehesten für eine Bosmer anbieten könnte ;)

Zu allererst wäre da unser kleines Sammelbecken, das Gasthaus "Zum Widerhaken" zu empfehlen, wo man ganz unverbindlich in das Rp reinschnuppern und Leute kennenlernen kann. Das Gasthaus hat jeden Montag ab zwanzig Uhr geöffnet und befindet sich in Himmelswacht. Betrieben wird es von der Bosmer Bonnadea, die aktuell sogar nach einer Aushilfe sucht. Ansprechpartner wäre @Bosmerland

Dann hätten wir als nächstes das junge Handelshaus Althanar, das des öfteren interessante Expeditionen in ferne Länder unternimmt um Handelsbeziehungen zu knüpfen oder alte Ruinen um ihre Schätze zu erleichtern. Wende dich doch hier an @Narmaeril, denn auch sie freuen sich jederzeit über Zuwachs.

Hat deine Bosmer es gerne etwas magischer, dann wäre wohl die Magiergilde zu Himmelswacht für dich interessant, die momentan in einige aussichtsreiche Plots verstrickt ist. Hier kannst du dich an @Karquass wenden oder @Iwontsay

Dann wäre da zuletzt noch das Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit zu benennen. Jenes Kolleg kümmert sich um die Integration der Altmer, Bosmer und Khajiit in das Dominion und fördert das diplomatische Verständnis und Respekt untereinander. Außerdem erhält man hier eine klassische Kampf- sowie eine praktische Magieausbildung, die sich speziell auf den späteren Dienst bezieht. Das Kolleg wird vom Thalmor betrieben und sucht immer nach passenden Rekruten. Ansprechpartnerin wäre hier meine Wenigkeit. :)

Du siehst, das Angebot ist schon im Dominion groß und bestimmt findest du hier schon etwas passendes :)

Glg
Adlersang

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Amairgin (07.02.2018), Narmaeril (08.02.2018), Corentin (08.02.2018)

5

Mittwoch, 7. Februar 2018, 23:50

hey, danke für diese schnellen antworten! Es hat sich sogar schon eine Gilde aufgenommen und mir haben ein paar Spieler erklärt wie das so läuft...Jetzt will ich natürlich mehr und micj wirklich ins rp wagen. .falls wer Lust hat bitte melden