Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 16. April 2018, 19:55

Ingolf Krogyason - Ein Nord sucht Freunde, Familie und Feinde

Hallo liebe Leute.

An dieser Stelle suche ich IC Bekanntschaften für meinen Nord (Engine-Hüter). Freunde, Familie, selbst einen Rivalen/Feind, mit denen man ab und zu anecken kann, wäre ich nicht abgeneigt. Aber erst einmal zu meinem Charakter.

Name:
Ingolf Krogyason

Volk:
Nord

Zugehörigkeit:
Allianzneutral

IC-Berufung:
Er verdient sein Lebensunterhalt mit Aufträgen, die er in der Taverne aufschnappt. Seien es Hilfegesuche eines Bauern, der mit einer Banditenbande zu tun hat, Personenschutz einer Karawane oder das Bergen von Büchern/Relikten/Artefakten aus Ruinen für Gelehrte. So kam er schon relativ viel rum und hat so einiges gesehen und Erfahrung. Seine größte Berufung ist es aber wohl jeglichen Hinweisen zu Vampiren, Werwölfen und Dämonen zu Folgen, um Tamriel von diesen lebensfeindlichen Geschöpfen zu befreien.

Wesen:
Er ist relativ ruhig und besonnen in zivilisierter Gesellschaft. Ebenso hat er einen recht hohen Geduldsfaden. Anders ist es, wenn dieser Faden einmal reißt oder er einer Arbeit oder Suche nachgeht, in welcher Gewalt der Weg zum Ziel ist. Sollte es so ein, denn geht er mit brachialer Weise vor, bewaffnet mit seinem Hammer und dem Schild, bereit seinen Feinden die Hölle auf Erden zu bereiten. Er ist ein Kämpfer durch und durch, welcher sich, meist zur Überraschung der anderen, zur Not mit Magie behilft. Auch wenn er sie nicht oft nutzt, so beherrscht er die Eismagie und kann sich selber so stärken oder Feinde angreifen.

Doch hat er auch Schwächen. Obwohl er ein großgewachsener, gestandener und erfahrener Mann ist, so ist er nicht allwissend und hat gar Angst (welche Ängste und wovor muss IC herausgefunden werden ^^). Außerdem hat er in seinen Gefechten ein Gelenkleiden bekommen, welche ihm bei zu langen Kämpfen oder Arbeiten Schmerzen in der rechten Schulter bereitet.

Er ist relativ groß gewachsen, hat eine raue Whiskystimme und wettergegerbte Haus. Auch sieht er im Gesicht schon etwas älter aus, als er eigentlich ist. Sein Haar ist braun mit einem leichten Rotstich und sein buschiger Bart ist stets gepflegt.

Gesuch:
Ich suche Kontakte jeglicher Art. Seien es alte Bekannte, Freunde oder (vergessene) Familienangehörige. Man kann über alles Reden bezüglich gemeinsamer Vergangenheit oder aber eine neue Bekanntschaft beginnen, in dem man sich im Rollenspiel jetzt erst kennen lernt. Volk, Glauben, Alter und Geschlecht sind vollkommen egal. Es kann ein alter Gelehrter sein, welchem er mal ausgeholfen hat oder eine Reisende, welche in jungen Jahren von Zuhause fort ist oder ein ehemaliger Kampfesgefährte?. Ich bin da recht offen für alles.

Ich selber bin ein Spieler, der sich so gut es geht an der Lore von Elder Scrolls hält und bin gerne IC auf Reisen, Erkundungen aber auch in städtischen Tavernen und Märkten.

Das war es erstmal von meiner Seite aus. Wer Interesse hat an aktivem RP, so kann er gerne hier in diesem Thread antworten, mir eine PN schicken oder ingame kontaktieren (@Bickrick1987)

Sollten noch Fragen entstehen, so scheut euch nicht diese zu stellen.

So verbleibe ich erstmal mit freundlichen Grüßen

Salem

Novize

• »Salem« ist weiblich

Gilde: Leuchtfeuer Tamriels

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2018, 14:32

Hallo! :)

Wenn du Anschluss an lockeres RP suchst und vielleicht sogar Anschluss an die ein oder andere Gruppe wäre Anwil im Moment ein super Ziel. :3
Dort treffen sich im Moment jeden Abend verschiedenste Spieler aus unterschiedlichen Gruppen um gemeinsam zu spielen. Wenn du magst, kannst du mich ab so c.a 19 Uhr auch gerne mal anflüstern, dann lade ich dich in die zugehörige Gruppe ein, damit du die Leutchens auch findest. Meine ID ist @Blobfisch-OwO

Liebste Grüße!

Das Leuchtfeuer Tamriels - RP-Gilde & Offenes Abenteurer-RP in Anwil ♥

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Toxem (17.04.2018), Sturmfaust (17.04.2018)

3

Mittwoch, 18. April 2018, 10:12

Vielleicht wäre das auch ein guter Anlaufpunkt für dich:

[RP - Ebenherz-Pakt] Bewohner von Himmelsrand

Ingame kann man alle aufgeführten ansprechen um eingeladen werden. Zwanglos und unkompliziert. Gerne bin ich selbst auch mit meinen Nordchars für neue Bekanntschaften zu haben, oder eine alte einzuführen wenn es passt.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Toxem (18.04.2018)

4

Mittwoch, 18. April 2018, 14:52

Hallo liebe Leute,

erstmal vielen Dank an euch beiden und allen anderen, die mir per PN geschrieben haben oder ingame kontaktierten.

Ich bin jetzt atm in Anwil und habe dort den ersten Abend im RP verbracht. Anfangs auf der Straße, welches für mich persönlich aber dann zu viel wurde. Ich habe das Charfenster schon auf maximale Größe verstellt und dennoch wurde der Chat relativ schnell zugespammt. Dadurch, dass ich mehr RP Addons durch 4 Jahre WoW-RP gewöhnt bin, muss ich mich in TESO erstmal noch stark gewöhnen. Charakternamen aus dem Chat zuordnen, Chat scrollen usw.

Nachdem ich aber in die Taverne geflüchtet bin hat es sich beruhigt und ich hatte 2 sehr nette Stunden mit 1-2 RP'lern, welcher sehr viel Spass gemacht haben für das erste Mal.

Trotzdem suche ich natürlich noch weiter nach IC-Kontakten. Über Freundschaften, Familienmitglieder und gänzlich neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen. Man kann mich jederzeit auf die FL schmeißen und mich anschreiben für gemeinsames RP oder das austüfteln einergemeinsamen Vergangenheit. Jetzt werde ich erstmal IC ein wenig in Anwil bleiben. Aber wer weiß wie lange, vielleicht zieht es meinen Char durch IC-Angelegenheiten schon bald woanders hin.

Interessierte können gerne weiterhin hier auf den Thread antworten usw.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Salem (18.04.2018)

Salem

Novize

• »Salem« ist weiblich

Gilde: Leuchtfeuer Tamriels

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2018, 15:19

Es war schön, dich dabei zu haben! :)
Ich bin zwar nicht dazu gekommen dich anzuspielen, aber ich konnte deinem RP ja mit zuhören :P

Ich freu mich auf ein Wiedersehen.

Das Leuchtfeuer Tamriels - RP-Gilde & Offenes Abenteurer-RP in Anwil ♥

6

Mittwoch, 18. April 2018, 18:04

Empfehle für Chatfensterprobleme pchat: http://www.esoui.com/downloads/info93-pChat.html

Alt aber funktioniert bei mir immernoch und bei Bedarf kann man das Chatfenster über den ganzen Bildschirm ziehen ;)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort