Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Simeon Nerevari« ist männlich
  • »Simeon Nerevari« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Projekte: Die Crew der "See-Affe"+ Der Schmugglerhafen von Stros M´Kai, Open RP in Hews Fluch

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Juni 2017, 06:56

Feedback, Ideen und Anliegen - Schmugglerhafen auf Stros M´Kai

Hallo liebe Rpler - hier bitte sämtliche Feedbacks, Ideen und weitere Anliegen (wie zB Vorschläge zum projektübergreifenden RP o.Ä) zum Projekt des Schmugglerhafens inkl. den Subprojekten Taverne "hinkende Katze" (Spelunke) und "Die See-Affe" (Schiff) hinein - wird alles gelesen und kommentiert ;)

Vielen Dank

Norromr

Novize

• »Norromr« ist männlich

Gilde: DE-Rollenspiel, Rollenspielgilde, Projekt: Eine Bande der Diebesgilde

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2017, 09:22

Grüße,

ich wollte nachfragen, ob das Projekt gerade pausiert bzw die zwei Ansprechpartner im Projekt (die Namen aus der Beschreibung)gerade im Urlaub sind? Zottelgame/Simeon scheint auch schon länger nicht hier im Forum gewesen zu sein, aber vielleicht kennt ja irgendwer nen Kontakt zu einem aus dem Projekt oder hat Informationen dazu.
Ich würde mich freuen, wenn sich wer bei mir hier im Forum, oder im Spiel (@Skillet-Bro) melden könnte.

Vielen Dank!

• »ddr.Peryite« ist männlich

Gilde: Orden der Feder; Schwarzmarschen Projekt

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. August 2017, 10:36

Hallo Norromr,

ich bin selbst in das Projekt involviert, habe aber gerade von Zottel seit einiger Zeit nichts mehr gehört. Da ich gerade selbst eine stressige Phase habe, hatte ich keine Zeit mir übermäßige Gedanken dazu zu machen. Ich würde noch eine Weile warten, vlt ist er wirklich im Urlaub oder hat privat eine stressige Phase.
Soll Euer Projekt in der Liste erscheinen, schreibt eine PM mit den Infos an @Vilvyth.

Holt Euch außerdem Euer tägliches Lore-Häppchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Skillet-Bro (06.08.2017)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Mai 2018, 21:54

...und das Projekt wurde wieder aufgegeben wegen - ich fasse es immer noch nicht - eines Spielers, den ich hier nicht genauer benennen will.
Soll Euer Projekt in der Liste erscheinen, schreibt eine PM mit den Infos an @Vilvyth.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ddr.Peryite« (4. Mai 2018, 08:04)

Doco

Novize

• »Doco« ist männlich

Gilde: Legion I Anvvilum

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2018, 22:20

Ehrlich gesagt... frage ich mich wie ein Spieler Leute dazu bringen kann ein ganzes Projekt aufzugeben.

6

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:13

Ja das Frage ich mich aber auch. Was muss ein einzelner Spieler tun, damit eine ganze Organisation fällt und beendet wird? Klingt komisch.

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. Mai 2018, 00:02

Schon wieder...? Und wieder wegen eines Spielers...?
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rae« (4. Mai 2018, 17:03)

Sturmfaust

Geselle

• »Sturmfaust« ist männlich

Gilde: Die Raben

• Nachricht senden

8

Freitag, 4. Mai 2018, 07:15

Was heißt wieder?
Ich weiß leider überhaupt nicht von wem die Rede ist - dafür aber von Zottel, der nun selber in Anwil rpn möchte.
Und ich bitte da nicht das „Kollektiv“ Hotspot anzuprangern, denn das ist auch nur eine Sammlung an Projekten, Gilden und freien Spielern.
Frei nach dem Motto:
"I am definitely a mad man with a box!"

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

9

Freitag, 4. Mai 2018, 07:37

Ja, ich finde dieses offene Anprangern im Forum auch nicht ok - gerade das schlecht machen eines ganzen Hotspots wegen eines Spielers? Selbst wenn man persönlichen Frust hat - das sollte man mit demjenigen Spieler direkt klären und nicht ins Forum reinziehen. Das ruft nur wieder die nächste Foren-Schlammschlacht hervor.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Sturmfaust (04.05.2018), Estir (04.05.2018)

• Nachricht senden

10

Freitag, 4. Mai 2018, 08:10

Ich schrieb "EINES Spielers". Ich habe NICHT die Aussage auf den ganzen Hotspot bezogen. Jede Behauptung in diese Richtung ist ein Hineininterpretieren eurerseits. Damit das nicht weiterhin passiert, ist die entsprechende Stelle geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ddr.Peryite« (4. Mai 2018, 09:12)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Narmaeril (04.05.2018), Sturmfaust (04.05.2018), mysticarla (04.05.2018)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Juli 2018, 22:42

Hi Simeon,

wird die See-Affe aktuell noch bespielt?
Wir sind diese Woche (eher spontan) in Stros M'Kai unterwegs und da könnte man euch ja eventuell begegnen, wenn es passt.

LG Narma

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)