Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:21

[Aldmeri Dominium] Gilde der göttlichen Strafbehörde

Guten Tag,
da nächste Woche das neue DLC Summerset heraus kommt und mit denen einige neue Fraktionen (und auch Stile zur visuellen Veranschaulichung) eingeführt werden, würde ich gerne eine Abteilung der Strafbehörde mit euch bespielen.
Damit möglichst alle Interessenten die Möglichkeit bekommen mit machen zu können, würde ich eine Außenstelle in Auridon bespielen wollen. Da sie augenscheinlich bisher nur auf Sommersend tätig waren, könnte man dies damit begründen, dass man Schritt für Schritt versucht, verstärkt die Gesetze im ganzen Dominion zu kontrollieren. Da nun Fremderassen die Insel betreten können, wäre ein Standort viel zu wenig, um effektiv ihre Ziele durchzusetzen.

Dadurch, dass dann eine Art Polizei hoffentlich bespielt wird, gibt es dann auch die andere Seite. Diejenigen, die Gesetze brechen. Und damit hätte man zwei Rp Anlaufmöglichkeiten. Denn ohne Verbrecher bräuchte man auch keine

Was sagt Ihr dazu? Würde mich über genug Leute und auch über Kritik und Anregungen freuen :)
Gruß,
Firanis

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:36

Hallo Firanis,

grundsätzlich spricht ja absolut nichts dagegen, dass du diese neue Behörde als RP-Projekt bespielen möchtest.

Ich möchte dich nur auf ein sehr, sehr ähnliches Projekt hinweisen, das bereits auf Auridon aktiv bespielt wird:
Der Thalmor bzw. das Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit.

Link: Aldmeri-Dominion Das Kolleg der aldmerischen Schicklichkeit - RP Hotspot

Da sich diese beiden Projekte doch in großen Teilen sehr ähnlich sind, stelle ich einfach mal die Frage ob es sinnvoll ist zwei solcher Projekte - noch dazu auf Auridon - zu bespielen. Schau dir doch einfach mal das bereits bespielte Thalmor-Projekt an - vielleicht gibt es Möglichkeiten sich auszutauschen oder zusammen zu spielen.

Ich denke auch, dass die Göttliche Strafbehörde nicht mit dem Thalmor gleichzusetzen ist. Der Thalmor stellt die Regierung des Dominions da - die göttliche Strafbehörde vergleiche ich eher mit einer sehr speziellen Einheit (z.B. Inquisition).

Da müsste man also auch nochmal die Lore dieser neuen Insitution sich genau ansehen um die Grenzen zum Thalmor zu definieren. Leider gibt es bisher kaum nennenswerte Lore dazu, weil die Göttl. Strafbehörde wohl erst mit Summersend neu entwickelt wurde.

LG Narma

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sturmfaust (16.05.2018), Amairgin (16.05.2018), Adlersang (16.05.2018), Jassillia (16.05.2018), Celebringil (16.05.2018), Corentin (17.05.2018), Rhavar (19.05.2018)