Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. April 2018, 13:49

Helft dem Beginner :D

Hallo Leute,

bin hier und auch generell bei TESO neu und habe so einige Anfänger fragen.
Also erstmal zum Char: (angestrebt DD Magier, Magicka Schaden)
- bin ein Dunkelelf und habe den Ebenherz-Pakt gewählt
- habe bis jetzt bei den Klassen nur Sturmrufen gelevelt (Schien mir am besten zu passen)
- Bei den Waffen denke ich Zerstörungsstab und leichte Rüstung oder?
Nun die erste Frage: Welche einzelnen Fähigkeiten sollte ich innerhalb der Klasse bzw. den Waffen und Rüstungen pushen???

Als nächstes etwas allgemeines:
Die Schwierigkeit kommt mir für den Anfang doch relativ hoch vor (könnte natürlich auch an mangelndem Skill liegen :D ) und ich erkenne keinen roten Faden was ich als nächstes tun soll. Wie erkenne ich also welche Quest passend ist bzw. welche nicht. Mir ist auch schon aufgefallen dass, das Quest Lv mit dem Char Lv ansteigt, also vermute ich das ich auch die Gegner "mitlevelen" oder liege ich da falsch? Das würde ja bedeuten das jede Quest zu jeder Zeit (zumindest vom Lv her gesehen) immer passend ist richtig?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine :)

Danke im vorraus!!

Doco

Novize

• »Doco« ist männlich

Gilde: Legion I Anvvilum

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2018, 14:16

Hallo Willkommen auf der Welt von Nirn Unterabteilung Kontinent Tamriel :)

Also zuerst einmal zum Allgemeinen:

Ja die Quests und Gegner Leveln mit oder besser du wirst passend hochgepuscht von den werten her.

Grundsätzlich empfehle ich der Hauptquest und der Hauptquest des Gebietes zu folgen. Es gibt eine Questreihe die eigentlich immer weitergeht und etwas mit der Allianz zu tun hat. Diese führt dich von einem Ort und einem Gebiet zum anderen. Wenn du die Straße benutzst kommst du an extra Quests vorbei. Haben nichts mit dieser Hauptstory zu tun aber geben ebend XP und Gold. So kommst du eigentlich an fast allem vorbei. Ansonsten ist ein Blick auf die Erfolge immer hilfreich (Himmelssplitter, Weltbosse, offene Dungeons).

3

Donnerstag, 12. April 2018, 15:11

Also ist es egal welche Quest ich annehme, meine Werte werden angepasst das ich die Quest theoretisch schaffen könnte?! Also muss man Quest die alleine fast nicht zu schaffen sind eben in der Gruppe erledigen, da mir leveln in dem Fall ja nicht hilft oder?

Doco

Novize

• »Doco« ist männlich

Gilde: Legion I Anvvilum

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. April 2018, 15:27

In gewisser weise ja. Manche Quests sind als Gruppe ausgelegt (offene Dungeons und weltenbosse zum Beispiel).

Allerdings sind viele Skills Passivs die es natürlich einfacher machen. Schadenreduktionen, Schadenserhöhungen usw. Auch Die Rüstung kann helfen sowie die Waffe wenn sie up to date sind.

Weitere Hilfen sind da ganz klar Tränke und Buffs.

Ebenso hilft es das Kampfsystem zu verstehen. Also wie man Blockt, ausweicht und unterbricht.

5

Donnerstag, 28. Juni 2018, 15:47

Dlc Einstieg

Hallo,
Ich bin neu in ESO und gleich mit Summerset gestartet.
Meine Frage ist nun ob Sommersend jz mein Startgebiet ist und wenn nicht wie ich dort hingelange?

• »mysticarla« ist weiblich

Gilde: AlbusDraco

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Juni 2018, 17:17

Hallo :)

Es kommt auf die Fraktion an, die Du gewählt hast, wo Deine Hauptstory startet.
Sommersend spielt chronologisch nach den Hauptereignissen, daher ist es storylinemäßig kein Startgebiet. Aber alle Gebiete sind von den Leveln unabhängig spielbar.

Willst Du der Storyline folgen wären für Dich die Startgebiete (je nach Fraktion):

Ebenherz-Pakt:
Davons Wacht (Steinfälle)

Aldmeri-Dominion:
Vulkhelwacht (Auridon)

Dolchsturzbündnis
:
Dolchsturz (Glenumbra)

Außerdem sollte man von Anfang an auch den Enginegilden "Kriegergilde" und "Magiergilde" beitreten, da sie ebenfalls Handlungs-Parallelen zur Hauptstory haben :)
Die zählen übrigens nicht in die Spielergilden. ;) (Die Frage kommt öfter auf, als man denkt.)

EDIT:

Von Sommersend aus kommst du zu den einzelnen Gebieten mit den Wegschreinen, die überall auf Tamriel verteilt sind. Die Startgebite der einzelnen Fraktionen und Spielerweiterungen sind schon instant auf der Karte freigeschaltet. Andere musst Du erst im Verlauf des Spiels entdecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mysticarla« (28. Juni 2018, 17:25)

7

Freitag, 29. Juni 2018, 01:14

Danke für die schnelle Antwort.
Macht es denn Sinn die Summerset Quests vor dem eigentlichen Startgebiet zu machen?

8

Freitag, 29. Juni 2018, 01:36

Kann man machen, aber ich glaub, es könnt dann sein, dass dir bei ein paar Quests der rote Faden fehlt.Wennst weißt was ich meine.
"Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." (Klopfer, 1942)

Ingame @Sushinatorin