Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 18. August 2018, 00:13

Kaiserliche Vagabundin sucht Anschluss!

Hallo zusammen,
da ich gerne mit meinem Charakter Roleplay betreiben würde ich und bislang niemanden dafür finden konnte, dachte ich mir, ich suche nach Gleichgesinnten hier im Forum.

Zu meinem Charakter: Ihr Name ist "Flavia Curio" und sie ist eine Kaiserliche Vagabundin und Jägerin, die (zumindest bislang) rastlos durch die Lande streift. Sie ist von adeliger Herkunft, ist allerdings durch einen Banditenüberfall und eine anschließende Flucht bei einer Waldelfenfamilie in Eldenwurz gelandet, bei welcher sie im Endeffekt auch aufwuchs, weshalb sie eine Affinität für die Jagd hat und auch dem Stehlen manchmal nicht ganz abgeneigt ist. Konkrete Daten zu ihrer Geburt und dergleichen kann ich im Augenblick leider nicht benennen, da ich dieses Charakterkonzept erst einmal als Grundriss erdacht habe, zumal ich, wie bereits eingangs erwähnt, noch nicht lange Roleplay auf ESO betreibe.

Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung und ich kann nun eine ca. 3 jährige Rp - Erfahrung aufweisen, welche ich aber in Multiplayerprojekten anderer Spiele gesammelt habe. Wissen über die Elderscrolls Lore ist bei mir vorhanden, da ich mich bereits ein paar Stündchen mit der Materie beschäftigt habe, doch fehlt mir selbstverständlich noch einiges an Wissen, welches ich mir aber selbstverständlich noch aneignen werde, sofern es erforderlich ist.

Durch die vage Form meines Charakterkonzeptes, welche meinen Charakter flexibel und anpassbar gestaltet, hoffe ich, dass der eine oder andere wohlmöglich Interesse hat, meinen Charakter in sein Roleplay / seine Rp - Gemeinschaft zu integrieren. Ich bin recht offen für Rp verschiedenster Art und ich bitte euch darum, euch bei mir per Pm zu melden, sofern ihr Interesse habt :)

MfG
Flavia Curio / MeteoProx (ingame)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2018, 23:20

Hallo Flavia,

die RP-Sammelgilde "Rollenspielgilde" (PC-Gilde) bietet ESO-Neueinsteigern immer ne gute Basis für die RP-Suche.
Wenn du möchtest, lassen wir dir eine Einladung zu kommen.

Mehr Infos: [RP - Allianzübergreifend] Die "Rollenspielgilde" - Gemeinschaft für Rollenspieler

Sonst viel Erfolg bei der Suche!
LG Narma

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

3

Sonntag, 19. August 2018, 13:35

Hallo Flavia,

die RP-Sammelgilde "Rollenspielgilde" (PC-Gilde) bietet ESO-Neueinsteigern immer ne gute Basis für die RP-Suche.
Wenn du möchtest, lassen wir dir eine Einladung zu kommen.

Mehr Infos: [RP - Allianzübergreifend] Die "Rollenspielgilde" - Gemeinschaft für Rollenspieler

Sonst viel Erfolg bei der Suche!
LG Narma
Eine Einladung wäre sehr nett, danke!