Sie sind nicht angemeldet.

Rip

Novize

• »Rip« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2018, 19:46

Neuling sucht Anschluss :)

Hallo liebe Com!

Seit kurzer Zeit ist meine Wenigkeit nun in TESO
unterwegs und sucht (wie wohl erwartet) Anschluss an das RP.
Aktuell bin ich noch dabei meinen Char zu lvln und mich durch die Lore zu kämpfen.
Dennoch würde es mich freuen wenn ich bereits jetzt ein oder zwei
Kontakte knüpfen könnte. Mein Char Konzept ist zwar noch nicht 100%
perfekt, aber für einen kleinen Auftakt oder ein rasches Intermezzo
reicht es auf jeden Fall. Meine Vorlieben im RP gehen in Richtung
Abenteuer, Crime, Geheimbünde und Gesetzlose. Wenn die Leute passen,
kann ich mich jedoch auch mit anderen Projekten anfreunden.

Ingame findet ihr
mich unter: @Rip666

Würde mich sehr
freuen, auf ein paar nette Leute zu stoßen!
:thumbup:

Charakterdaten

Vorname: Ceresana
Nachname: Renara
Herkunft: Unbekannt
Volk: Bretonin

Aussehen:

Grösse: ca.1,55m
Haarfarbe: weiß
Hautfarbe: blasse Haut
Augenfarbe:
sehr helles blau/silber
Gewicht: Dies verrät eine Dame nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rip« (3. November 2018, 21:18)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2018, 21:39

Erstmal willkommen auf ESO-RP und in ESO im RP dann bald *nick*

Empfehlen kann ich, dass du dich dieser Gilde hier anschließt Die "Rollenspielgilde" - Gemeinschaft für Rollenspieler , das ist eine RPler Sammelgilde womit man leichter Anschluss finden kann, so du noch nicht beigetreten bist. Hilfe zum RP und zu allerhand Themen bekommt man dort auch reichlich.

Viele interessante Projekte kannst du auch hier aufgelistet finden:

Projektliste

und wenn du mal selbst ein Projekt aufmachen solltest, schäm dich nicht mich zu kontaktieren und es eintragen zu lassen.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

3

Samstag, 3. November 2018, 21:43

Huhu,

lies dich am besten mal hier durch die Projektliste ^^

In Himmelswacht wird immer frisches Fleisch gesucht. Ich denke, dass dort auch gerne Diebe, Gauner genauso gesehen werden, wie Händler oder Mitglieder der Magier- oder Kriegergilde.

Dann gibt es noch den klerikalen Orden "Gekreuzte Klingen". Kann ich nicht negatives drüber sagen *nicknick*

Sehr wichtig wäre es, wenn du in die Sammelgilde "Rollenspielgilde" kommst. Dort sind so gut wie alle Rollenspieler/in anwesend und man kann sich dadurch sehr gut mit anderen austauschen und für RP verabreden oder werben. (Man kann ja zum Glück 5 Gilden gleichzeitig beitreten)

Ich selber spiele atm mit einigen in Anwil, wobei es im Gespräch ist, dass wir ebenfalls nach Himmelswacht zum Hotspot auswandern.

Desweiteren gibt es noch eine Adelsgilde (Hauf Wolfenberg) und auch noch eine Thalmor (Justikare) Gilde in Himmelswacht, sowie ein Handelkontor (Himmelswacht). Durch das Phasing muss mal bissl mehr suchen, um Rp zu finden. Darum ist es wichtig der Sammelgilde bei zu treten. Außerdem verstecken sich einige Leute gerne in ihren Häusern ^^ und machen dort geschlossenes RP. Ich selber baue grad eine Villa zu einem Ordensanwesen oder Akademie für Foschung und Wissenschaft, um jene mit Leuten zu bespielen, sollte es sich irgendwann ergeben.

Du siehst, es gibt genug Möglichkeiten ^^

MfG

Rip

Novize

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. November 2018, 22:36

Hallöchen!

Vielen Dank für die Antworten.

Ich werde mich dann mal bei der Sammelgilde bewerben. Danke für diesen wichtigen Hinweis.

Es scheint sich ja einiges in Himmelswacht zu tun. Ich schätze ich werde meinen Weg dann wohl in diese Richtung lenken. :)

Mein Char Konzept ist noch etwas wackelig bzw für alles offen. Ein RP Hotspot ist daher immer gut.
Vielen Dank noch einmal für die Hilfe :)

Gilde: Abutemal , Moldark

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. November 2018, 22:44

Es scheint sich ja einiges in Himmelswacht zu tun.

Die haben sich vertippt: Hammerfall sollte das heißen :D

Ok, ne blasse Bretonin gehört wohl nicht unbedingt in die Wüste...ich wünsche dennoch viel Erfolg bei der Suche :thumbup:
"Nichts hat einen Wert, wenn man nicht dafür gekämpft hat."(zitiert von Enric Milnes aus ´Die Alik´r - Zweite Ära´)

"Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut." (Blaise Pascal, 1623 - 1662)

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2018, 22:50

Willkommen hier im Forum!

In Richtung "Geheimbünde" könnte vielleicht noch die Dunkle Bruderschaft oder die Morag Tong für Dich interessant sein.

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aykami (03.11.2018), Slanion (04.11.2018)

Rip

Novize

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. November 2018, 23:17

Die haben sich vertippt: Hammerfall sollte das heißen :D
Also in Hammerfall und nicht in Himmelswacht? ?(
Ok, ne blasse Bretonin gehört wohl nicht unbedingt in die Wüste...ich wünsche dennoch viel Erfolg bei der Suche :thumbup:

Nun, wenn jemand viel Sonnencreme eingesteckt hat kann man schon in die
Wüste reisen...ansonsten tut mir mein Char jetzt schon leid :D

Willkommen hier im Forum!

In Richtung "Geheimbünde" könnte vielleicht noch die Dunkle Bruderschaft oder die Morag Tong für Dich interessant sein.
Danke! Werde mich mal einlesen :)

Aykami

Novize

• »Aykami« ist weiblich

Gilde: Morag Tong

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. November 2018, 23:59

Von mir auch ein herzliches Wilkommen!

Danke, für die Erwähnung, Nysha.

Erstmal: Lass dich nicht ärgern / verunsichern. Du hast Recht, dass Himmelswacht ein gut bespieltes Plätzchen ist. Da wollte jemand, ein klein wenig Werbung für seine Region machen. :D

Wenn du Crime und Geheimbünde interessant findest kann ich Nysha nur bepflichten. Die Bruderschaft und die Morag Tong sind >die< Geheimbünde an Assassinen in Elder Scrolls die hier auch über Projekte bespielt werden. Für die Bruderschaft findest du über ganz Tamriel Spiel und entsprechende Projekte ~ Da müsstest du dich mal durchklicken.

Für die Morag Tong kann ich ein wenig repräsentativer sprechen.
Auch wenn 'wir' vor allem in Morrowind spielen, gäbe es kein Problem eine andere Rasse als Dunmer zu bespielen.
Die Morag Tong ist allerdings keine Verbrecherbande. Du erwähntest, dass du Gesetzlosen Rp interessant findest, aktive Gesetzesbrüche finden sich bei uns nur unter vorgehaltener Hand. Morag sind Assassinen die für die großen Fürstenhäuser der Dunmer legitime Attentate durchführen.

Für unser Rp bedeutet das: Wir bespielen ein Doppelleben, decken die Abgründe der Gesellschaft wie ein Detektiv auf und führen Hinrichtungen durch. Dazu kommen Social Rp, Ausbildungseinheiten und was sich sonst noch so bietet.

Falls das für dich interessant ist kannst du dich hier genauer einlesen. - Es kann übrigends sehr spannend sein, sich von außen einzuspielen und ersteinmal entdecken zu müssen wer alles zur Morag Tong gehört.

Jetzt aber genug von mir! Ich wünsch dir viel Spaß, beim Entdecken des Elder Scrolls Rp-Universums!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nysha (04.11.2018), Slanion (04.11.2018)

Gilde: Abutemal , Moldark

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. November 2018, 00:33

Erstmal: Lass dich nicht ärgern / verunsichern. Du hast Recht, dass Himmelswacht ein gut bespieltes Plätzchen ist. Da wollte jemand, ein klein wenig Werbung für seine Region machen.

;)
"Nichts hat einen Wert, wenn man nicht dafür gekämpft hat."(zitiert von Enric Milnes aus ´Die Alik´r - Zweite Ära´)

"Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut." (Blaise Pascal, 1623 - 1662)