Hallo, dieser hier ist ein Frischling, und ein angehender Dieb :-) . Per Eso-Plus hab ich die Start-Quest angenommen (oben in der Leiste), beim Questgeber "Quen". Sie soll in den Unterschlülpfen zu finden sein.
Bisher kenne ich nur einen Unterschlupft, den in Vivec. Da ist sie aber nicht, obwohl sie laut Map dort sein sollte. Manchmal an einer bestimmten Stelle steht da: "höher", also muß ich ein Stockwerk rauf. Aber egal, wie sehr ich versuche, da irgendwo raufzuklettern, es funzt nicht. Ich kann auch ihr Symbol nicht sehen (dieser Pfeil den Questgeber über dem Kopf haben). Ich weiß sogar wie sie aussieht, hab auf Youtube geschaut. Hab auch sonst gegoogelt nach ihr, aber da nix gefunden speziell zu Vivec.
Also entweder kann jemand von Euch mir vlt. erklären, wie ich sie in Vivec finde, ob ich da zu blöd bin oder es ein Bug ist? (vlt. ist sie auch gar nicht in *jedem* anzutreffen?, so hab ich das aber verstanden in der Quest-Beschreibung),
oder mir einen Tip geben, wo der nächste Unterschlupf ist in der Nähe von Vivec, in dem ich sie finden kann.
Überhaupt:
Diebes-Unterschlupfe! In Balmora hab ich nix gefunden, und da war ich schon ordentlich unterwegs - hab schon fast alle Häuser ausgeräumt *g*, muß das Diebesgut dann aber immer zu den Hehlern nach Vivec
bringen, gibt es also keinen Unterschlupf in Balmora? Da ich immer wieder mal auf der Flucht vor den Wachen bin, hab ich die Stadt schon mehrmals umrundet, bin den Kanal rauf+runter auf beiden Seiten, nix.
Ich finde auch keine Mod, oder eine Map, die mir mal alle Unterschlupfe anzeigen würde, habe schon ausgiebig danach gegoogelt. Zuviel Spoilern muß auch gar nicht sein, aber so ein-zwei zusätzliche Orte in der Nähe wären nett zu wissen, kennt ihr welche die ihr mir verraten mögt? "In der Nähe": Darf ruhig 5-10 Minuten dauern, egal ob zu Fuß oder mit meinem Anfänger-Pferd. Wegschreine in der Nähe hab ich auch schon einige aktiviert, weiß aber nicht mehr wie diese Orte heißen (alle sind noch unterhalb des Roten Berges, soviel weiß ich; sowohl im Westen als auch im Osten).