Sie sind nicht angemeldet.

Thayana

Novize

• »Thayana« ist weiblich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

81

Sonntag, 24. Juni 2018, 12:02

Mal sehen... obwohl der vorangegangene RP-Abend ein wenig verarbeitet ist habe ich noch immer Mühe zu erkennen, dass ich nicht mehr in der Alik'r Wüste bin. *schmunzelt*

Wieder einmal ein wunderschöner, spannender und auch harmonischer RP-Abend im Kreis der Ordensmitglieder "Die gekreuzten Klingen".

Dahl:
Von dir kann und wird Elyrienne wohl noch weiterhin viel lernen können. Faszinierend, wie intelligent und auch gefühlvoll du deinen Argonier darstellst. Ehre ist bei dir großgeschrieben und das verkörperst du auf harmonische Art und Weise, wie auch deine kleinen RP-Einlagen; einfach aus dem Nichts und doch so gut durchdacht.
Wer dich noch einmal Echse nennt, der wird wohl nicht lange über seinen eigenen "Scherz" lachen können.^^

Servan:
Immer wieder eine spannende, humorvolle, geistreiche und gewitzte RP-Anspielung. Da fällt es schwer, nicht aus dem Nähkästchen zu plaudern, sich nicht doch anzuvertrauen. Intelligente und sehr klar formulierte Fragen, die dennoch keinem Verhör, eher einer Hilfestellung gleich kommen. Tolles RP und immer wieder gerne. *zwinkert*

Niria:
Gestern das erste Mal etwas länger miteinander gespielt und ich muss sagen, es war mir eine Ehre, an der Seite einer Rothwardonin zu sein, die so stark in Ausdruck und Bildererweckung ist, dazu noch mit wenigen, dafür aber sehr prägnanten Worten. Auch mit dir gerne mehr, wo wir uns endlich kennengelernt haben. *schmunzelt*

Chrom:

Was gibt es da viel zu sagen. Er ist einfach ein großer Krieger, mit noch größerem Herzen und beweist ein ums andere Mal sein offenes Ohr und sein Verständnis auf seine ganz eigene Art - mal mit weniger, mal mit mehr Worten. Ein Fels in der Brandung des Temperaments von Elyrienne, den sie immer ansteuern kann, wie heftige die See auch tobt. Danke dafür. :)

Liniphia:
Auch wenn wir gestern nicht direkt miteinander gespielt haben, mir ist die junge Bosmer so ans Herz gewachsen. Klein, spritzig, witzig, nachdenklich... ich weiß gar nicht, wie ich deine ganzen Charaktereigenschaften unter einen Hut bringen soll. Elyrienne hält sehr viel von dir, sieht dich als gute Freundin und dem mag ich mich anschließen. Sie hat eine gute Wahl getroffen. Habe die Ehre und immer wieder gerne und viel RP mit dir. *knuddel*

Ich bereue keinen einzigen Tag mit euch allen, egal ob ic oder ooc. Und wenn ich vorher schon dachte, ich sei ein RP-Suchti, dann weiß ich es seit euch allen mit Gewissheit.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

Jean-Jacques Rousseau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jassillia (25.06.2018)

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong, Rollenspielgilde

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

82

Samstag, 14. Juli 2018, 02:00

Die Eröffnung des Salons des Heiligen Llothis ist nun ausgeklungen und ich muss sagen.. ich bin noch immer überwältigt! 20 (zwanzig) Charaktere trafen dort aufeinander! Das waren mehr als doppelt so viele, wie ich erwartet hatte! :D

Meinen herzlichen Dank an alle, die Teilgenommen haben, auch wenn ich leider nicht einmal ansatzweise alle Emotes habe lesen können. Alle Beteiligten haben dafür gesorgt, dass der Salon lebendig war!

Meinen Dank an der Stelle an Tiwar, Telburoth und Soldier für die Teilnahme an der Podiumsdiskussion. Und ebenso an Athenai, der für eine derartige Spannung sorgte, dass man das Britzeln regelrecht greifen konnte! Auch wenn es für den Char leider nicht so schön endete.
Vielen herzlichen Dank!
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Exorbitanz (14.07.2018), Vilvyth (14.07.2018), Corentin (14.07.2018), PainAndDispair (14.07.2018)

83

Samstag, 14. Juli 2018, 03:31

War ein toller Abend! Danke dir @Rae für die Organisation und ich wär, wenns zeitlich geht, gerne wieder mal dabei. :)
"Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." (Klopfer, 1942)

Ingame @Sushinatorin

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Corentin (14.07.2018), Rae (14.07.2018)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

84

Samstag, 14. Juli 2018, 06:24

War ein sehr schöner Auftakt und ich werde sicher wieder mit meinem Char die Podiumsdiskussion besuchen. Die Wortduelle waren auch klasse. Auch wenn zum Ende hin alles einwenig Wild wurde 8o
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Exorbitanz (14.07.2018), Corentin (14.07.2018), Rae (14.07.2018)

Silann

Geselle

• Nachricht senden

85

Samstag, 25. August 2018, 09:38

Ich danke allen für die schönen RP Stunden, denen ich auf Reisen begegnet bin und werde. Nach 4 Jahren bin ich echt positiv überrascht über soviel tolles lebendiges RP. Mein "Wort" zum Wochenende an die Community. :D
Es grüßen Silann und Zottel.

ddr.Peryite (26.08.2018)

• »Celestia Aviesta« ist weiblich

Gilde: Die Nachtschwingen

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:05

Ich wollte mich für Gestern mal endlich an Jemanden bedanken für das RP, war wieder ein cooler Abend Gestern, danke @Asigold ^^

Ansprechpartnerin für Adelshaus Greifenritt in Windhelm
und Drachenkult "Ved Dovah".

ddr.Peryite (22.10.2018)

Silann

Geselle

• Nachricht senden

87

Montag, 22. Oktober 2018, 06:27

Mit sehr viel Liebe zum Detail, vielen Akteuren und einer bunten Mischung von Leuten waren die 4 Tage im Haus Wolfenburg sehr beeindruckend. Toll gemacht! Da steckte mit Sicherheit viel Arbeit und Organisation dahinter. Danke den Veranstaltern, Akteuren und den vielen Gästen für die schönen Tage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silann« (22. Oktober 2018, 06:50)

Eleona (22.10.2018), Deikan (22.10.2018), ddr.Peryite (22.10.2018), Aliisa (23.10.2018)

• »Celestia Aviesta« ist weiblich

Gilde: Die Nachtschwingen

• Nachricht senden

88

Samstag, 27. Oktober 2018, 09:11

Vielen lieben dank an die Kameraden vom Drachenkult RP, Gestern war ein schöner und Plotmäßiger RP Abend, auch wenn dieser nur recht spontan war, wie immer
hat er mir gefallen! :)

Ansprechpartnerin für Adelshaus Greifenritt in Windhelm
und Drachenkult "Ved Dovah".

Silann

Geselle

• Nachricht senden

89

Freitag, 2. November 2018, 11:54

Schildwacht: Von wegen Teetrinken am Sonntag. Nein, es gab einen Kampf. Allen Beteiligten vom Rothwardonen Projekt: Danke :thumbup:

Spiffypurse (02.11.2018)

Llynya

Novize

• »Llynya« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan

• Nachricht senden

90

Sonntag, 4. November 2018, 09:38

Ich wollte mich kurz für letzten Abend beim Ghorbash Clan, insbesondere @Katinka12. bedanken.
Den Kummer zu besteigen, um der Gefallenen zu gedenken, offenbarte sich recht schnell als eine Prüfung von Willenskraft, Stärke und Ausdauer durch Lawinen, Oger, Schnee und eisigen Wind. In Kombination mit den Engine-Hindernissen in einer tollen Kulisse wurde eine großartige Atmosphäre geschaffen, die trotz des bekannten Weges OOC den Aufstieg IC um so einiges spannender machte - vielen Dank!

Valisma gra-Lusk (04.11.2018), Katinka12 (15.11.2018)

• »Valisma gra-Lusk« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan

• Nachricht senden

91

Sonntag, 4. November 2018, 10:22

Ich wollte mich kurz für letzten Abend beim Ghorbash Clan, insbesondere @Katinka12. bedanken.
Den Kummer zu besteigen, um der Gefallenen zu gedenken, offenbarte sich recht schnell als eine Prüfung von Willenskraft, Stärke und Ausdauer durch Lawinen, Oger, Schnee und eisigen Wind. In Kombination mit den Engine-Hindernissen in einer tollen Kulisse wurde eine großartige Atmosphäre geschaffen, die trotz des bekannten Weges OOC den Aufstieg IC um so einiges spannender machte - vielen Dank!

Das kann ich so nur unterschreiben. Es war ein toller Abend!

Llynya (04.11.2018), Katinka12 (15.11.2018)

Aykami

Novize

• »Aykami« ist weiblich

Gilde: Morag Tong

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 8. November 2018, 08:45

Bezüglich der Eröffnungsfeier des Alchemiegeschäfts:

*Ein hohes, vergnügtes Kichern erklingt im Voice des Discordservers in dem die letzten Informationen durchgegeben wurden.* „Oh mein Gott! Schaut nur, wie viele es sind! Sie sind alle gekommen! *Quitsch* Das ist ja besser als Geburtstag!“

So in etwa verkündete ich meine ausufernde Freude über euer zahlreiches Erscheinen, als ich mit Theruya aus der Küche zurück in den Hauptraum ging.

Ich verneige mich vor euch. Vor eurer Zuverlässigkeit und den kleinen Plots die von sich aus mitgebracht worden sind. Danke, für diesen, für mich, wundervollen und fordernden Abend.<3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aykami« (8. November 2018, 09:03)

Rae (08.11.2018), Nysha (08.11.2018), Vilvyth (08.11.2018), Aeloth (08.11.2018)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 8. November 2018, 10:32

Dann will ich mich auch mal bei Aykami bedanken (und natürlich auch bei deren Gästen und Mitarbeitern :>). War ein sehr unterhaltsamer Abend auch wenn ich nicht bis zum Ende bleiben konnte. War eine nette entspannte Atmosphäre.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Aeloth (08.11.2018), Aykami (08.11.2018)

94

Donnerstag, 8. November 2018, 14:07

Da ich nicht so der Typ bin täglich mal hier so reinzuschreiben, mal eine kleine Auflistung und dank für die Zeit die ich bisher mit folgenden Leuten gespielt habe:

Ein Dank an Haus Wolfenberg, da es eine schöne Anlaufstelle für alle bietet und auch ein recht unkomplizierten Einstieg. Trotz der von mir eher etwas differenzierten Interpretation zum Thema Vampire, ist es einfach ein schönes RP Miteinander dort, in dem man sich willkommen fühlen kann. Mit Imbera fühl ich mich jedenfalls soweit wohl und ich denke dort kommt niemand zu kurz, der anwesend ist und sich auch selbst einbringt :thumbup:

Ein Dank auch an das Haus der Wissenschaft so wie die Magiergilde Himmelswacht. Auch wenn sich sowohl von ersteren als auch von letzteren nur wenig Leute kenne, mal genannt Namir, Sadri und seinen derzeit Aspiranten, ergibt es für meine, für die Allgemeinheit eher weniger zugängliche, Magierin Yer'asha al-Shairig mal etwas Kontakt, was sehr schön für mich als Spielerin, aber auch für den Charakter ist - auch wenn der das vielleicht nicht ganz so sehen mag, wer weiß.

Ein Dank für die Vampire, die ich dreißt gern mit Vamps kürze, die meinen etwas zwiegespaltenen Jungvampir Karth nerven, führen, oder im Zweifslfall auch mal eine reinhauen, wenns dem vampirschen Miteinander - oder auch nur der Laune wegen - dienlich ist :evil:

Auch ein Dank an meine noch vorhandene Nord Kontakte, wo meine junge Nord Wungrane das Heilen bei einem Arzt lernen darf. Wo sich wie bei den Vamps auch zeigt: Spaßiges RP braucht keine vielen Spieler, solange die Qualität stimmt 8o - Abwechslung ist natürlich trotzdem schön.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

Celebringil (08.11.2018), Aliisa (08.11.2018)

Sundown

Geselle

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

95

Freitag, 9. November 2018, 23:42

Hallo zusammen,

ich wollte meinen Spielerkollegen beim Thalmor für das RP danken :)
Egal ob nun im Kolleg stationiert oder Himmelswacht: Es macht mit euch allen Spaß.
Das RP ist mal ernst, mal spannend und manchmal auch nur zum schmunzeln komisch
(Ja, selbst im Thalmor gibt es Humor :rolleyes: )

Besonders in den letzten Wochen war es besonders intensiv, daher auch jetzt Mal das öffentliche Dankeschön.

Außerdem wollte ich mich ehrlich für den RP-Kampf, am Rande des "Widerhaken-Anschlags" bedanken.
War eine tolle Sache gewesen und hat hinterher eine große Menge an RP für mich generiert!
Die Heiler-SC hatten jedenfalls gut zu tun :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Gallowsbane (10.11.2018), Amairgin (10.11.2018), Narmaeril (10.11.2018), Rhavar (10.11.2018), Adlersang (11.11.2018)