Sie sind nicht angemeldet.

[RP - Ebenherz-Pakt] Das Volk der Wurzeln

1

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 11:10

Das Volk der Wurzeln

Das Volk der Wurzeln
(Sammelgilde)

Ich zeige die Schuppen des Grußes!

Die Argonier - oder Saxhleel, wie sie sich nennen - sind eines der fremdartigsten und gleichzeitig interessantesten Völker Tamriels. Sie weichen sowohl in ihrem Äußeren als auch in ihrer Kultur von den meisten Völkern Tamriels enorm ab. Durch ihre Art, durch ihre Kultur und auch nicht zuletzt durch ihre gefährliche Umgebung bieten sie daher viel Stoff für tolles RP!

Worum geht es hier also?

Ich habe, in der Hoffnung, damit das Argonier-RP und auch das RP in den Schwarzmarschen - also Schattenfenn und Trübmoor - zu bestärken, eine kleine Sammelgilde ins Leben gerufen. Argonier-Spieler und auch sonstige Charaktere, die in und um Schwarzmarsch zu tun haben, sollen mit dieser einen Ort finden, an dem sie Gleichgesinnte treffen und sich für RP verabreden und auf ihre (zukünftigen) Projekte in und um Schwarzmarsch hinweisen zu können.

Wer kann also nun mitmachen?

Im Grunde jeder Argonier-Spieler. Egal ob Guarzüchter, Koch, Faulenzer, Fischer, Baumhirte, Schattenschuppe oder Nisswo. Alle Konzepte, sofern lorekonform, sollen hier einen Platz und eine Anlaufstelle zum Finden von RP in Schattenfenn und Trübmoor (oder wenn man mal in der Fremde ist) haben. Charaktere anderer Völker sollen dabei jedoch auch nicht ausgeschlossen werden, sofern sie gerne regelmäßig in den Schwarzmarschen zu finden sind.

Wie kann ich beitreten?

Das ist so simpel wie eh und je. Einfach mir hier im Forum eine PN schreiben, oder mich direkt ingame unter @Meavy kontaktieren und schon ist man dabei!

Bis dahin wünsche ich allen kühlen Regen auf ihre Schuppen!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Toxem (13.12.2018), Deikan (13.12.2018), Naryndis Seniith (14.12.2018), Katinka12 (16.12.2018), Onka (20.12.2018)

2

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 11:13

Kleines Update

Wir haben einen kleinen Discord-Server eingerichtet. Der ist vor allem dann natürlich auch nützlich, wenn man (noch) nicht der Sammelgilde aufgrund fehlender Slots beitreten kann.
Link: https://discord.gg/K55gd3n