Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Januar 2019, 13:03

[AD] Freunde und/oder Familienmitglieder gesucht

1. Allgemeine Informationen
Spieler/Forumsname: Belthion
Ingame Name: Lyranwe
Fraktion: Aldmeri Dominion
Volk: Altmer
Klasse: Templer (OOC)

2. Charakterdaten
Vorname: Lyranwe
Nachname: -
Herkunft: Sommersend, Schimmerheim
Geburtszeichen:

3. Aussehen
Grösse: Groß
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Gewicht: Durchschnittlich
Optische Besonderheiten: Keine

4. Sonstiges

Die Familie verdient das Geld mit einer Badestube, deren Konzept Lyranwe nach Auridon tragen möchte, sobald sie das Gold zusammen hat. Die Idee, selbst Bosmer und Khajiit mit Pflegeprodukten auszustatten und ihnen gar eine Wanne zum waschen anzubieten gefällt nicht sonderlich, weshalb sie, zumindest größtenteils, auf sich allein gestellt ist. Als halbwegs offene Altmer ist sie davon überzeugt, dass alle Verbündete des Dominions die Gelegenheit bekommen sollten, fabelhaft auszusehen. Ein wenig Hilfe zur Perfektion schadet schließlich nicht, nicht wahr?
Lyranwe ist die jüngste von zwei weiteren Geschwistern. Beide Eltern sind noch am Leben, im großen Haus hat man auch mit Tante, Onkel und Vettern zusammen gelebt.
Lyranwe stammt aus einer Familie mit höherem, mittlerem Einkommen und typischen, altmerischen Werten. Obgleich die Familie der Königin treu ergeben ist, waren auch sie nicht sehr begeistert von den Fremdländern, die nun auf ihre schöne Insel durften.

5. Was genau suche ich?

Ich möchte mit meiner Altmer Lyranwe hier und da ins RP von Himmelswacht einsteigen. Da es zu mehrt natürlich viel schöner ist als allein möchte ich hier die Möglichkeit einbinden, dies zusammen mit anderen zu tun! Also suche ich mal auf diesem Wege Freunde, Bekannte und Familie, die mit ihr von Sommersend (Schimmerheim) nach Auridon gesegelt sind, um sich ein selbstständiges Leben außerhalb der vertrauten Heimat aufzubauen.
Es wäre natürlich formidabel, wenn sich der ein oder andere finden würde, der zusammen mit diesem Konzept mit Lyranwe nach Auridon kommt. Am Besten wäre ein/e Scherer/in und ein Babier, um das Konzept zumindest schon einmal zur Hälfte füllen zu können. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, hauptsache man kann zusammen Himmelswacht erkunden und neue Freunde finden!

6. Was genau biete ich?

Eine Anlaufstelle für Rollenspieler, die RP im Aldmeri-Dominion im Hotspot Himmelswacht suchen und gerne einen Weg hätten, besser ins Rollenspiel einzufinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Belthion« (27. Februar 2019, 16:52)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dah'Jihro (27.01.2019)

2

Donnerstag, 28. Februar 2019, 14:27

Der Thread wurde angepasst und es wird immer noch gesucht.