Sie sind nicht angemeldet.

Fraktionsübergreifend (Plannung) Nekromanten Gruppierung

1

Montag, 11. März 2019, 21:06

(Plannung) Nekromanten Gruppierung

Grüße zukünftige Nekromanten Freunde? Kann man soetwas überhaupt Freund nennen? Seis drum. Ich habe mitbekommen das es doch reges Interesse an Nekromanten RP gibt. Und da ich eine Idee, oder Vorschlag habe wollte ich dies hier mit euch teilen. Die Idee ist eine Gruppe von Nekromanten, ein Zusammenschluss verschworener Männer und Frauen die ihren Verbotenen Handwerk nachgehen. Ob sie zum Wurmkult gehören oder nicht, ist noch nicht entschieden :). Dort würde es einfache Regeln geben und vielleicht auch eine Typische Meister/Lehrling Herachie.

Folgene Regeln könnten zum Beispiel sein: Kein untereinaner töten (zumindest nicht einfach so und Grundlos. EIn Grund könnte eine Herrausforderung sein)
Außerhalb wird nicht über den Kult gesprochen oder wer ihn verrät stirbt und dient als Untote Spielfigur.
Eben genau das Gegenteil von der Magiergilde.. gruselig/creepy/Horrorclowns eben etwas echt böses. Ich finde das Fehlt hier auch noch.
Wer weitere Ideen oder Vorschläge hat oder einfach sagen möchte HE! nimmt mich in den Club auf kann ja antworten. Wenn gewünscht ist, könnte man noch einen Discord Server erstellen. Dazu bräuchten man aber einen Namen ^^

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schönhörnchen (11.03.2019), Thranduill (12.03.2019), Dro'karim (12.03.2019), KruemelKakao (14.03.2019)

2

Montag, 11. März 2019, 22:32

Finstere Grüße oder so etwas in der Art!

Ich finde die Idee eines Kultes/Ordens/Zirkels klasse und würde mich freuen wenn aus dieser Idee hier vielleicht etwas fruchtet und sich ein, wenn auch kleines, "Gegengewicht" zur Magiergilde bildet.
Auch Mannimarco in Eso besiegt so halte ich es dennoch für sinnvoll eine bestehende Institution wie den Orden des schwarzen Wurms zu nutzen als Grundlage. Immerhin zerfällt dieses gesamte Konstrukt nicht schlagartig und Mannimarco selbst ist ja auch nicht richtig besiegt. Daher ist davon auszugehen das es noch immer Anhänger gibt die in feuchten Höhlen und dunklen Ruinen auf seine Rückkehr warten!
Ich will damit nicht sagen man sollte den gesamten Orden ausspielen sondern eben eine kleine Gruppierung innerhalb des Ordens.

Das ist natürlich nur meine Meinung und Idee zur Thematik rund um die Nekromantie.

*hinterlässt ein paar untote Nüsse*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

KruemelKakao (14.03.2019)

3

Dienstag, 12. März 2019, 21:03

Ich liebäugle auch sehr stark mit den Nekromanten, habe schon mehrere Ideen im Kopf. Ich habe sogar schon im Housing eine Kultistenhöhle/versteck gebaut ^^

Ich bin noch hart am überlegen, welche Rasse ich nehme. Aber einen erstellen, werde ich mir auf jeden Fall. Auch im Rp ausspielen ist das Ziel. In der Öffentlichkeit vielleicht ein einfache Händler, Gastwirt oder Schneider und hinter der Fassade ein Student der Nekromantie, welcher erst vor kurzem das Interesse an dieser Macht entwickelt hat.

Oder ein ehemaliger Anhänger Mannimarcos, welcher nun als Einzelgänger oder in einer abgespaltenen Gruppe unterwegs ist, seit der Kult gefallen ist. Durch und durch Nekromant, hält er und seine Mitglieder sich bedeckt, versteckt sich in Ruinen und Höhlen.

Forschung, Ausbildung, Das Ziel verstorbene Familienmitglieder wieder zu holen, Mannimarco wieder an die Macht zu bringen... die Ambitionen können unendlich sein, wieso man sich dieser macht bedient und ich habe da schon echt Bock drauf.

4

Dienstag, 12. März 2019, 21:47

Wir haben nun einen Discord Server. Wer dazustoßen mag nur zu https://discord.gg/2WKkNu

Gilde: Haus Wolfenberg

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. März 2019, 20:00

Die Einladung ist bei mir ungültig. Kann man noch irgendwie anders eingeladen werden? :(
Wäre super!

LG

6

Donnerstag, 14. März 2019, 20:48

Wir haben schon eine Gilde. Wenn du on bis kann ich dich einladen

Gilde: Haus Wolfenberg

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. März 2019, 09:31

Ich hab leider keinen Platz mehr frei! Schade! :/ Aber danke dir!

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. März 2019, 09:50

Versuch mal, den einladungslink zu kopieren und via copy-paste bei Discord einzugeben. Direkt draufklicken funktioniert auch bei mir sehr oft nicht mit Discord.
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

mysticarla (15.03.2019), KruemelKakao (17.03.2019)

• »mysticarla« ist weiblich

Gilde: Schimmerheim-RP

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. März 2019, 15:32

kann auch sein, dass der Link abgelaufen ist?
Beim Linkerstellen muss man immer erst bearbeiten anklicken und ihn dann auf niemals ablaufen setzen. Dann wird ein neuer Link generiert. Den dann als dauerhaften Einladelink verwenden. Auch wenn neue generiert werden, bleibt der Link ebenfalls gültig. :)

Die Discord-Voreinstellung ist standardmäßig eben immer auf 24h begrenzt.

Projektleitung: Freistatt Hochfels

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

KruemelKakao (17.03.2019)

10

Freitag, 15. März 2019, 15:53

https://discord.gg/v4CQSNC
So ein pernamenter Link zu unseren Server

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ddr.Peryite (15.03.2019), KruemelKakao (17.03.2019)