Sie sind nicht angemeldet.

• »Sternensichel« ist männlich
  • »Sternensichel« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Bärenbanner

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juni 2019, 20:55

[EP] Eine Ordinatorin sucht/bietet RP

-> Lexikoneintrag

1. Allgemeine Informationen

Spieler/Forumsname: Sternensichel
Ingame Name: @Sternensichel
Fraktion: Ebenherz-Pakt
Rasse: Dunmer
Klasse: Zauberin

2. Charakterdaten

Vorname: Vendhesa
Nachname: Indoril
Herkunft: Vvardenfell
Geburtszeichen: Der Krieger

3. Aussehen

Grösse: 1,67m
Haarfarbe: Aschgrau
Augenfarbe: Rot
Gewicht: Gewöhnlich
Optische Besonderheiten: Verheilte Schnittnarbe über dem linken Auge, sowie eine kleinere Schnittnarbe am Kinn

4. Was genau suche ich?

Guten Abend!
Ich suche für meine Ordinatorin RP, bzw. biete sie für RP an.
Was genau bedeutet das?

Ob ihr nun einen Widersacher für euer RP / euren Plot benötigt, jemanden der euch nach einer Schandtat jagt oder einfach einen Ordnungshüter für eine Veranstaltung innerhalb der Dunmergebiete - ich würde mich für solche Anlässe anbieten, solange es sich rechtfertigen lässt warum ein Ordinator eine solche Veranstaltung aufsuchen würde, bzw über diese wacht.

Stationiert ist meine Ordinatorin in Gramfeste, auch wenn sie seltene Reisen nach Vivec unternimmt.
Wenn ihr also in der Nähe oder in den genannten Orten unterwegs seid, käme ich wohl für ein Aufeinandertreffen infrage.

Ob ihr eine große Plotgruppe seid, oder nur ein einzelner Spieler, oder eine Kleingruppe - solange im Rahmen der Lore kann man mit mir über alles sprechen und ich würde mich freuen euer RP mit meiner Anwesenheit zu beleben!

Wenn euer Interesse geweckt wurde, könnt ihr gerne hier im Forum antworten, oder mich Ingame unter @Sternensichel anschreiben.

Was ich dabei allerdings gerne hervorheben möchte:

- Ich biete mich nicht als Schnellmahlzeit für Vampire an.
- Ich biete mich nicht als Ritualopfer für daedrische oder sonstige Rituale an.
- Ebenso biete ich mich nicht als Werwolffutter an.
- Ein Ordinator ist kein Söldner.
- Ich strebe nicht danach, meinen Charakter schnellstmöglich umzubringen. Aber ich bin bereit diese Konsequenz zu akzeptieren, sollte sie sich im Fall der Fälle ergeben.

5. Was genau biete ich?

- Ich habe einige gute Jahre an RP Erfahrung angesammelt und habe sowohl Erfahrung mit Rollenspiel von einem Charakter zum anderen, als auch mit Kampfplots und Gruppenspiel.

- Die Lore von The Elder Scrolls ist mir nicht fremd, wobei ich mich in den Bereichen der Nord, Dunmer und Altmer besonders gut auskenne. Wissen tue ich aber noch lange nicht alles - dafür bietet die Lore einfach zu viel!

- Ich spiele nach Lore & Logik und ohne jegliche Poweremotes, Konsequenz ist mir ebenso nicht fremd.

- Zu guter Letzt kann man mit mir im OOC über alles sprechen, was es auch sein mag.
IC werde ich mich an meinen Charakter halten und dementsprechend agieren.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören und bedanke mich für's Lesen! :)

Liebe Grüße,

Vendhesa Indoril (@Sternensichel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternensichel« (22. Juni 2019, 15:28)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Exorbitanz (07.06.2019), Taleey (07.06.2019), Aykami (09.06.2019), Jassillia (10.06.2019), Anska (16.06.2019)

2

Sonntag, 16. Juni 2019, 23:32

Vielen Dank an dieser Stelle für einen schönen Rollenspielabend im Tempel von Gramfeste.

Es hat mich sehr gefreut, den Tempelgang meines Dunmers zum Mitjahresfest ausspielen zu können und so der religiösen, traditionellen Seite eines weltenwandernden Magus ein wenig Leben zu verleihen. Doppelt schön ist natürlich, dass sich daraus auch gleich Anknüpfpunkte für weiteres Spiel ergeben haben. =)

Liebe Grüße,
Anska

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sternensichel (17.06.2019)

• »Sternensichel« ist männlich
  • »Sternensichel« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Bärenbanner

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Heute, 22:50

Guten Abend,

Das Gesuch / Angebot ist noch immer aktuell!

Wenn jemand Interesse am Rollenspiel mit einem Ordinator in Gramfeste und naher Umgebung oder Vivec hat, oder einen solchen für einen bestimmten Zweck benötigt, kann man sich gerne bei mir melden.

Auch nochmal ein persönliches Dankeschön an Anska - ich hoffe Ilaris Sadri hat seinen Pfad gefunden!

Liebe Grüße,
Sternensichel