War das ein Tag, ich bin froh..das Ich es lebend geschafft in die Höhle geschafft hatte weil Ich so erschöpft bin,
ob es dem
Nord wieder besser gehen wird, ist eine Frage.
Folgendes, alles lief ganz entspannt. Wir waren schwimmen, natürlich jeder für sich.
Ich habe den
Nord gar keine Beachtung groß geschenkt,
sollte Er sich ja waschen wie er wollte und so. Später ging es dann erstmal zurück zur Höhle wollte Ich den
Nord nicht mit dabei haben.
Später bin Ich dann in aller Ruhe, habe Ich auch sicher gestellt das mir keiner folgen würde, zur Stadt gegangen.
Habe mich dort etwas umgehört. Habe meinen Guar mitgenommen, weil ich später nicht so viel laufen wollte Heute mal.
Mein Auftrag war Heute etwas weiter weg als sonst, ging wie immer gegen Abend los.
Alles verlief auch fast nach Plan, kam der
Nord aus dem Nichts dazwischen.
Fragt mich nicht wie der hinter her kam, der hat ein Pferd irgendwo gestohlen und ist mir gefolgt.
Jedenfalls hatte Ich mit bösem Blick nur darauf hingewiesen was Ich noch zu Ihn meinte, "nicht mir in die Quere zu kommen."
Aber der feine Herr meinte es ja besser und ist mir schnurstracks in die Gefahr gefolgt die hier lauerte.
Naja nicht mal Ich wusste was von der Gefahr. Aber ich hab übles geahnt!
Wie auch immer, ich habe Ihn anknurren müssen noch damit Er auch sich zurückhält. Hat Er es auch getan,
durch die blöd Weichhaut musste Ich mir eine neue Strategie überlegen, war mein Ziel nicht mehr da wo es
eigentlich noch gerade stand. Spurlos verschwunden..blöde Weichhaut hat mich abgelenkt.
Xuth! Xuth! Ein Hinterhalt, sichere Deckung suchen und das Pferd abhauen lassen!
Mein Guar hat von selbst den Rückzug angetreten, das ist gut. Jetzt noch rasch
den Auftrag sauber erledigen trotz der kleinen Schlammassel, wo ist er jetzt hin!? Xuth!
Der soll sich nicht wie ein blindes Wamasu hinein stürzen, das ist eine Falle
Legt sich im Ernst mit einem Ork an, recht mutiger
Nord. Aber kein guter Zeitpunkt dafür!
Xuth was macht er da? Nein! Das kommt davon, wenn man so tollpatschig und ungeschickt ist,
stirb mir jetzt nicht weg du blöde Weichhaut! Schwer bist du..einigermaßen aber trotzdem muss Ich dich in
Sicherheit bringen und das Ziel ausschalten. Xuth! Wo kommt der
Dunmer her?
Ein richtiger Hinterhalt, muss zu meinem Guar gelangen und den
Nord darauf packen.
Hau ab mit dem Tollpatsch ich komme nach, wenn das Ziel erledigt ist..
Auch wenn ich nicht über den
Dunmer informiert wurde.
Xuth, jetzt gilt es mit offenen Karten zu spielen, die versteckten kann Ich knicken.
Besonders weil Ich nur einen Dolch habe, meine Krallen und den Schwanz. Aber ich komme klar.
Ich darf meine Magie nicht einsetzen.. keinesfalls!
Dunmer erstmal bewusstlos geschlagen,
ist die Frage wie lange. Jetzt zum Ork...Xuth! Hat mich erwischt, muss wieder aufstehen!
Es bleibt mir wohl keine andere Wahl, auch wenn Ich es immer noch nicht gut kann.
Xuth! So eine kleine Flamme..und er lacht noch dabei. Besseres überlegen, rasch!
Der
Dunmer scheint langsam wieder aufzuwachen.
Mein Guar ist noch in der Nähe mit der tollpatschigen Weichhaut.
Xuth, nicht am Schwanz! Ok jetzt geht es um alles, egal ob Ork oder nicht ich muss meine Krallen und Zähne nehmen.
Mein Glück das der Ork nur Stoffkleidung an hat. Spür meine Krallen und Zähnen! Zack die Kehle noch durchschneiden...
Xuth der Dunmer..! Nichts wie weg hier, auch wenn Ich ihn auch noch...nein Ich muss dem
Nord helfen.
Erstmal noch den Kopf vom Ork einpacken, als Beweis für die spätere Bezahlung. Werde da erst Morgen früh hin gehen.
Xuth, wach auf! Du dummer
Nord, wach auf! Atmung schwer...Herzschlag schwach. Xuth! Xuth!
Ich muss Ihn hier schnellstmöglich weg schaffen, das sind böse Wunden.
Etwas Stoff hab Ich abgerissen und als Verband drum gewickelt,wird erstmal reichen müssen. Schnell weg hier einfach.
Ab zurück zur Höhle, xuth! Der Dunmer..verfolgt uns. Ich weiß das wird dir jetzt nicht gefallen,
aber mir weniger. Wir müssen diesen Dreckskerl abschütteln und das geht jetzt wohl nur indem wir..ins Wasser
springen, genau die Klippe da vorne. Wir werden nicht springen, aber ich möchte diesen Dreckskerl in eine Falle
locken ob der einen soweit wie möglich folgt, werden umdrehen und.. Ihm entgegen reiten.
Sollte ich einen dummen Gedanken haben, ist es mir egal. Alles oder Nichts, keine Zeugen!
Xuth! Muss Ihn.. vom Pferd schubsen und ohne zu zögern ausschalten! Xuth! Gnarf. War das knapp.
Beweise vernichten..schnell und dann mit dem
Nord zurück zur Höhle. Ich weis nicht ob Ich noch zur Stadt
mit Ihm gehen soll, es ist schon spät und die Höhle wäre näher dran. Verdammt..halte durch.
Angekommen erstmal mit letzter Kraft ins Nest gepackt, frische Verbände habe Ich kaum noch,
aber wehe Ich werde es bereuen. Schnell die Stofffetzen von Ihm abmachen und Ihn frisch verbinden.
Habe noch was..von meinem Heiltrank übrig. Ein kleiner Schluck, lass es mich nicht bereuen du dumme Weichhaut!
Werde die Nacht Wache schieben, hoffe das du deine Lektion gelernt hast wenn du es überlebst.
Aber denk ja nicht, das ich dich bemitleide! Dumme Weichhäute..Werde aus Kräutern mir eine Salbe machen.
Xuth, ich mag den
Nord irgendwie und hoffe das es Ihm Morgen besser gehen wird. Werde über Ihn wachen.
Atmung ist immer noch schwer..er ist auf einmal so blass.
*in Jel unterzeichnet*
Traue Niemanden, nur den Schatten die dich liebevoll wärmend schützen und dich stets begleiten.