Sie sind nicht angemeldet.

• »SprichtWieDrachen« ist weiblich
  • »SprichtWieDrachen« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Die Nachtschwingen

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

81

Heute, 02:00

Ich will ja nicht voreilig sein, aber ich glaub mir ist was gutes widerfahren. Bangkorai ich bin auf den Weg,
aber zuerst muss Ich wohl einer Blutsaugerin wohl bei Ihren Einkäufen helfen. Eine echt schräge Person, aber
scheint recht nett zu sein und ist auch wohl keiner der feindlichen noch aggressiven Sorte. Ob das gut ausgehen
wird wenn Ich mit Ihr so in die Stadt gehe? Ich im Gegensatz zu Ihr bin völlig..vermummt und habe etwas den
Vorteil das meine Augen nicht so... Dämonisch aussehen. Vielleicht lerne Ich was.. wie man auf umgekehrte
Denkweise Jemanden..austrickst? Keine Ahnung wie man das nennt.

Jedenfalls war Ich zuerst recht misstrauisch, sie hat meine Fragen mit Gegenfragen teils gekontert und
wenn Sie mal geantwortet hatte..war es eine recht komische Antwort, aber insgesamt finde Ich Sie nett.
Vielleicht...gibt es wirklich nette Blutsauger, auch wenn Ich die Art von dieser etwas komisch finde aber
nein, Sie gefällt mir. Vielleicht ist Sie doch nicht so hohl...und auf eine Art Jemand weises.
Jedenfalls werde Ich Ihr natürlich bei Ihren Einkäufen helfen, was auch immer das sein mag vielleicht
Schmuggelware? Vielleicht..Nein Spricht, denk nicht so viel nach und hinterfrag nicht immer alles das hat
dir schon genug Ärger eingehandelt. Ich bin auch recht eigenartig, während wir..zur Stadt gehen wo immer
es auch sein mag schreib Ich in meinem Tagebuch herum. Aber Ich mag Ihre Knochenrüstung, die gefällt mir echt.

Aber wenn Sie feindlich wäre, hätte Sie mir wahrscheinlich schon längst den Kopf abgerissen oder ehh..
sonst was. Ich hab jetzt schon ein ganz mieses Gefühl bei der Sache das es nur schief laufen kann.
Da fällt mir ein, xuth! Einfach nicht den Schädel zerbrechen das wird schon..alles gut ausgehen.
Ob der Hist mich..doch noch gehört hat?

*in Jel unterzeichnet*

Spoiler Spoiler

Jeden Tag eine gute Tat, sollte es mal nicht gelingen ist Morgen ein neuer Tag!
Saubere Klauen und Fänge sind nicht zu bemängeln und doch sind auch stets Schatten an unserer
Seite, ob Freund oder Feind hier wird Niemand beweint.