Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Silann

Geselle

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

121

Donnerstag, 16. Januar 2020, 16:16

Das Finale gestern im Plot Schattenspiel. That was absolutly brillant!!!! Danke an den Plotleiter Celebringil und allen anderen :thumbsup:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerDualist (16.01.2020), Corentin (16.01.2020), Celebringil (17.01.2020)

122

Donnerstag, 16. Januar 2020, 16:34

Dem Dank von Silann schließe ich mich im Namen der teilnehmenden Recken der Gekreuzten Klingen an ^^
Es hat viel Spaß gemacht, Teil des Finale zu sein und darüber hinaus hatte der Plot unser eigenes RP im Hintergrund über viele Wochen mit Inhalt, Spannung und Rätsel gefüllt. Da es alles andere als selbstverständlich ist, auch eine mehr oder weniger fremde Gruppe wie uns in einen solch erfüllenden Plot einzubinden, sprechen wir an dieser Stelle einen ganz großen Dank an Celebringil als Plotleiter, wie auch an all die anderen Mitspieler aus, die uns in so reibungsloser Kooperation willkommen hießen :thumbsup:

Silann (16.01.2020), Corentin (16.01.2020), Celebringil (17.01.2020)

Celebringil

Gelehrter

Gilde: Haus der Wissenschaft

• Nachricht senden

123

Freitag, 17. Januar 2020, 12:26

Auch von meiner Seite ein ganz großes Danke schön an alle, die an dem Plot beteiligt waren und mich unterstützt haben. Es hat mordsmäßig Spaß gemacht, euch durch die Geschichte zu leiten und bei eurer Jagd nach dem Schakal mitzufiebern. Am Anfang kam noch ein sehr selbstbewusstes "Mit dem werden wir fertig", am Ende habt ihr sehr glaubwürdig rübergebracht, wie bei einigen Chars die Nerven vor Anspannung blank lagen. Ihr wart während des Plots immer wieder äußerst kreativ und habt euch richtig was einfallen lassen, wenn es darum ging, wie ihr weiter vorgehen wollt. Und ihr habt so überzeugend ausgespielt, daß sich eure Chars mehr und mehr in die Ecke gedrängt fühlten, daß es mir fast schon leid tat. Aber auch nur fast :D

Der Kampf gegen den Schakal war auch für mich ein absolutes Highlight. 3 Gruppen von Rollenspielern, die zuvor noch nie zusammen einen RP-Kampf ausgespielt hatten, haben völlig selbstverständlich und ohne nennenswerte Absprachen einen richtig spannenden Kampf abgeliefert und [ooc] prima miteinander harmoniert. Nicht ein Spieler war [ooc] darauf fixiert, zu gewinnen. Im Mittelpunkt stand einfach nur ein toller RP-Kampf, bei dem es einzig um den gemeinsamen Spaß, nicht um Sieg ging.

Eure Begeisterung war für mich die schönste Motivation, weiterzumachen. Umso mehr freue ich mich darauf, mit euch zusammen den dritten (und letzten) Teil des Plots zu bestreiten :thumbsup:

Corentin (17.01.2020), NerevarLP (18.01.2020), Silann (26.01.2020)

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

124

Montag, 10. Februar 2020, 00:59

- Der verspätete Schneebärensprung ... -

Ein wenig aufgeschoben, aber nicht aufgehoben.
Ich bedanke mich bei den Spielern meiner Gilde für einen wirklich schönen Abend, an dem wir die Tradition des Schneebärensprunges ein Stück weit eigen interpretiert im Rollenspiel erlebt haben.
Danke für eine ganze Reihe an erinnerungswürdigen Momenten.

"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Margra« (10. Februar 2020, 23:43)

LilGrayaen (10.02.2020), Bjerrna (10.02.2020), Angrboda (10.02.2020)

Silann

Geselle

• Nachricht senden

125

Donnerstag, 27. Februar 2020, 18:24

Gestern im Haus der Wissenschaft. Die Vorbereitungen nach Enduum wurden besprochen. Ein toller RP Abend. :thumbup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Marius Bates (27.02.2020), ddr.Peryite (27.02.2020), DerDualist (27.02.2020), Celebringil (27.02.2020), Corentin (28.02.2020)

Silann

Geselle

• Nachricht senden

126

Sonntag, 1. März 2020, 22:38

Schon wieder :D Mir hat der Abend in der Magiergilde gefallen und heute ein unverhofftes Gespräch. Danke an die Beteiligten. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

DerDualist (02.03.2020)

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

127

Freitag, 17. April 2020, 10:58

An der Stelle einmal einen Dank an Nappke für die äußerst spannende Einlage gestern! Während der ganzen Pilgerfahrt tauchte diese verdammte Echse immer wieder auf und alles baute sich im Nachhinein betrachtet Stück für Stück auf, um dann gestern ein äußerst unverhergesehenes (vorläufiges?) Ende zu finden.

Vielen Dank für die Spannung und die Paranoia, die du in unseren Chars ausgelöst hast. :thumbsup:
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Enslaving N'wah since 2016

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Exorbitanz (17.04.2020)

128

Mittwoch, 22. April 2020, 21:20

Ich bedanke mich für den Heutigen Abend an @jarjar1991 @Vendictor.
War ein schöner Abend und Besuch im Laden "Magische Kunstwerke". Komme gerne wieder vorbei! :3

"Kehr der Welt erst den Rücken zu
wenn Sie dir den Rücken zukehrt..tue es nicht zu früh..sonst wird Sie dich töten.
" - Spricht.

"Everyone is just a single prey for us" - Ithisskk.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SprichtWieDrachen« (22. April 2020, 22:06)

129

Dienstag, 7. Juli 2020, 10:55

Mir hat Gestern nicht nur das 'Event' RP gefallen sondern bis jetzt immer einige Abende in der Gilde, daher
möchte Ich mich bei meiner Gilde sehr dafür danken für die schöne RP Zeiten. <3 :3

wenn Sie dir den Rücken zukehrt..tue es nicht zu früh..sonst wird Sie dich töten.
" - Spricht.

130

Donnerstag, 30. Juli 2020, 16:19

Vielen lieben dank für die letzten RP Abende an meine Gilde, immer wieder schön mit Euch. <3 :3

Und dann noch einen lieben dank an die Alte Schuppe die, die eine Schamanin im RP gespielt hat,
immer gerne wieder bei Gelegenheit. :3

" - Spricht.

131

Sonntag, 13. September 2020, 22:43

Vielen dank an die Leute nochmal die mir hier im Forum IC Aufträge geschrieben haben
und dann auch meinen Schneider Laden genutzt haben für Besuche. ^-^ Ich bin sehr froh
das der Schneider Laden einigen gefällt und hoffe auf ein Wiedersehen! <3

" - Spricht.