Sie sind nicht angemeldet.

StephanK

Novize

• »StephanK« ist männlich
  • »StephanK« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2021, 07:45

Newbie Fragen

Hallo zusammen :)

Meine Freundin und ich haben The Elder SCROLLS Online vor kurzem auf der Series S/X angefangen zu spielen. Ganz neu ist zumindest mir die Welt von Elder Scrolls nicht, zumindest aber der Online Part jetzt.

Ich selbst nutze ESO Plus inkl aller bisher erschienenen Add Ons, meine bessere Hälfte nutzt momentan noch die Standardversion Tamriel Unlimited.

Begonnen haben wir beide im Dolchsturz Bündnis. Und auch wenn man über Entdecken schon einiges herausfindet, bei zwei Sachen bräuchten wir doch Hilfe.

1. Demnächst kommt ja die Blackmoor Erweiterung. Ich würde hier auf diese Upgrade, da ich die anderen Add Ons ja schon habe. Bei meiner Freundin wäre dann ja eigentlich die Vollversion sinnvoll, da diese wenn ich das richtig verstehe bereits alle Add Ons wie Summerset, Elswesr, etc mit beinhaltet? Ist dies so richtig und falls ja, ab wann kann sie denn auf die Add Ons dann zugreifen. Man kann es ja jetzt schon vorbestellen, aber könnte sie dann jetzt auch schon die bisherigen Add Ons nutzen? Oder erst wenn Darkmoor veröffentlicht wird, also im Juni?

2. Ich habe mir über den ESO Shop eines der Häuser in Dolchsturz geholt. Geplant war jetzt, das meine bessere Hälfte dort auch eintreten kann. Dies kann sie auch, sie sieht aber nur eine leeres Haus, die bereits von mir hingestellten Gegenstände fehlen aber. In einer Gruppe und auch in einer 2er Gilde sind wir bereits, ich habe die Rechte auch auf Benutzer für die geändert, dennoch bekommt sie nichts angezeigt. Was mache ich hier falsch?

Vielen Dank :)

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Montag, 22. Februar 2021, 08:32

Huhu

Also

1. Greymoore (Darkmoor gibt es nicht) kam letztes Jahr raus. Du meinst vermutlich eher Gates of Oblivion, oder wie das kommende Kapitel heißt und damit Blackwood. Grundsätzlich müsste sie mit ESO+ bereits jetzt schon auf alles außer Greymoore zugreifen können. Greymoore wird mit Erscheinen des neuen Kapitels dann ebenso in ESO+ enthalten sein. Das neue muss sie dann eben kaufen. Wobei das erste DLC, also Blackwood, auch in ESO+ enthalten ist. Nur das Kapitel, das im Juni kommt, muss gekauft werden.
Ohne ESO+ hat deine Freundin auf kein DLC Zugriff, aber ab wann sie bei einem Kauf der Vollversion darauf Zugriff hätte, weiß ich nicht. Da kann euch vielleicht im offiziellen Forum weitergeholfen werden (das hier ist btw nicht das offizielle Forum, sondern ein Fanforum von Rollenspielern).

2. Deine Freundin darf nicht einfach so in das Haus hineingehen, das funktioniert nicht. Das geht nur für den Hausbesitzer. Sie muss auf deinen Namen in der Freundesliste rechtsklicken und "Hauptwohnsitz besuchen" wählen, wenn du dein Haus als Hauptwohnsitz festgelegt hast. Oder wenn du bereits in dem Haus bist via "zu Spieler reisen".

LG
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."