Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katinka12

Geselle

• »Katinka12« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan - Leitung

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

41

Sonntag, 14. Juni 2020, 19:55

Grüß dich Deikan

Danke, dass du dich gemeldet hast.
Wir kommen deiner Anfrage hiermit nach und nehmen das Projekt in die Liste ingame (MotD) mit auf.

Korrekt stellen muss ich aber die Aussage, dass es keinen konkreten Ansprechpartner zu geben scheint.
Dies ist nicht richtig.

Jeder Gildenrat steht für alle Belange, die die Gilde betreffen, als Ansprechpartner ingame, via Discord und auch hier über das Forum zur Verfügung und kann auch z.B. über einen Blick ingame in die Mitgliederliste über die Ränge ermittelt werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Deikan (14.06.2020), Gragosh gro-Donneraxt (15.06.2020)

42

Sonntag, 14. Juni 2020, 20:18

Da hatte ich wohl das Pech, dass gerade kein Gildenrat online sah und nicht zusätzlich bei Offline guckte.
Danke für das Einfügen, werd es mir bei Änderungen merken ^^
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Wenn die Winde des Wandels wehen, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen."
-Chinesisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Katinka12 (14.06.2020)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich
  • »Vilvyth« ist der Autor dieses Themas

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

43

Freitag, 28. August 2020, 21:51

Da mein Interesse an ESO einwenig gesunken ist, und offenbar auch das Interesse der anderen an der Projektliste so nicht mehr großartig besteht, lege ich diese erstmal auf Eis. Es wird keine Löschung geben und auch keine Fortführung vorerst. Somit ist sie nicht mehr aktuell und damit ist die Nutzung ohne Gewähr.

Mfg.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (29. August 2020, 07:01)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

SprichtWieDrachen (28.08.2020), Starwhite (29.11.2020)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

44

Montag, 22. Februar 2021, 10:54

Die Projektliste wird nun fortgeführt. Jeder kann wieder Projekte eintragen lassen. Projekte die auf der Liste stehen werden am 1. März entfernt sofern sich niemand dafür meldet. Ich werde in jedem Discord Channel einmal Werbung dafür posten. Wer sich dann nicht meldet hat gelitten und muss sich eben neu eintragen lassen wenn es ihm wichtig ist. Die Inaktivliste wird ausgesetzt bis zur nächsten Überprüfung. Erst dann werde ich wieder mehr Zeit einräumen bevor etwas komplett runtergelöscht wird. Es gibt kein Hinterherlaufen mehr. Wer nicht will der hat schon.
Projektliste
Projekt Meldestation

Rae

Denker

Gilde: Faroth Tong

• Nachricht senden

45

Montag, 22. Februar 2021, 11:04

Die Faroth Tong kannst du ruhig schon rausnehmen.
---------------------------

"Reach heaven by violence, then."

Vilvyth (22.02.2021)

Margra

Gelehrter

• »Margra« ist weiblich

Gilde: Bärenbanner; Die Hüter Tiefwaldens (ehemalig)

• Nachricht senden

46

Montag, 22. Februar 2021, 11:33

Das Bärenbanner ist weiterhin aktiv.
"True honor need not be named."
- Talia at-Marimah, Ash'abah, Alik'r -

Vilvyth (22.02.2021)

Elinweth

Geselle

• »Elinweth« ist männlich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

47

Montag, 22. Februar 2021, 13:01

Die Rechtsvogtei des Thalmor auf Nuorne wird weiter bespielt und plant weiter Plots und setzt die Überwachung der Sitten und Bräuche im zivilisierten Teil Tamriels fort.

Vilvyth (22.02.2021)

Gilde: Berghain-Siedler

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

48

Montag, 22. Februar 2021, 13:57

Name: Berghain
Allianz: NT
[b]Volk: Gemischt

Typ: Siedler-RP- Hotspot
Thema: Open RP + (Plots, Events, Alltag)
Bekannt für: Das offene, ungezwungene, Facettenreiche und aktive Rollenspiel zu fast jeder Tageszeit
Ansprechpartner: @Kim1995
Projektseite: https://discord.gg/VufucDaNKZ
Besondere Hinweise:Komplett offener Hotspot. Spieler machen optionale Plots. Es gibt einen Storyfaden über die Ortschaften rund um Berghain. Alltags-RP, Tavernen RP usw. Konzept findet ihr auf dem Discord.

Name: Berghain
Typ RP
Zugang: Offen
Zugangsvoraussetzung: Keine
Einladungslink: https://discord.gg/VufucDaNKZ
Thema: Himmelsrand-Hotspot, jeder kann mitmachen oder dort Sesshaft werden.
Ansprechpartner: @Kim1995
Projekt [RP - Allianzübergreifend] Berghain (Siedler-Rollenspiel und Himmelsrand-Hotspot)
Besondere Hinweise:Komplett offener Hotspot. Spieler machen optionale Plots. Es gibt einen Storyfaden über die Ortschaften rund um Berghain. Alltags-RP, Tavernen RP usw. Konzept findet ihr auf dem Discord.

Vilvyth (22.02.2021)

• »ddr.Peryite« ist männlich

Gilde: Orden der Feder; Helle Monde

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

49

Montag, 22. Februar 2021, 15:21

Stamm der Weißzähne kannst du rausnehmen.

Helle Monde ist aktiv.

Bei den Discordservern wurde Tamrielische Dienstleistungen aufgegeben.
Holt Euch außerdem Euer tägliches Lore-Häppchen.

Vilvyth (22.02.2021)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

50

Dienstag, 23. Februar 2021, 12:28

Achtung, bitte beachtet nochmal die Änderungen an der Projektlistenüberprüfung

Zitat

Projekt- und Discordlistenüberprüfung vom 23.02.2021 - 01.03.2021
- Offen

Einige Zeit ist vergangen und die Projektliste und Discordliste ist gewachsen oder auch geschrumpft. Um inaktiv gewordene Projekte und Discordchannel wieder auszusortieren und die Liste aktuell zu halten ist es nötig in Erfahrung zu bringen welches/r noch aktiv ist und welches/r nicht. Dazu werde ich in dieser Woche an alle Ansprechpartner eine Ingame Pm verschicken oder so ich sie erwische über /w anfragen. (Nur noch in Ausnahmefällen, jeder ist von jetzt an ein Stück selbst verantwortlich sich up to Date zu halten. Ich werde solche Überprüfungen nur noch in diversen Discordchanneln und hier im Forum ganz allgemein, einmal ankündigen.) Man hat allgemein diese 1 Woche Zeit sich zu melden. Natürlich kann man sich in dieser Zeit auch ohne eine Anfrage von sich aus zurückmelden über das Forum (PM), per /w ingame oder in Discord ob das Projekt von einem aktiv oder Inaktiv ist. Wer sich in der Woche nicht zurückmeldet oder wo keinen Ansprechpartner erwische, wird als inaktiv eingestuft und unter die Inaktiven Projekte geschoben werden für einen Monat (Erst ab nächster Überprüfung auf diese Weise. Das heißt alle Projekte die sich bis zum 1 März nicht melden werden von der Liste komplett genommen). Hat sich bis dahin dann niemand bei mir gemeldet werden die Projekte oder auch Channel aus der Liste entfernt. Natürlich ist es später wieder möglich es erneut eintragen zu lassen. Die neuesten Projekte und Channel werde ich bereits als aktiv deklarieren auf der Kartenliste oder Übersichtsliste. Diese müssen sich noch nicht bei mir zurückmelden.

Es ist zudem möglich sich auch in der Überprüfungszeit weiterhin eintragen zu lassen.
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (23. Februar 2021, 12:34)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

51

Dienstag, 23. Februar 2021, 14:50

Name:Vampirhaus Nachtfalke
Allianz: Neutral
Volk: Diverse
Typ: Allles rund um den Vampir (z.B Charakterentwicklung, Jagten usw.)
Thema: Vampire
Bekannt für: ... andere Vampire als neugegründetes Unterhaus des Hauses Milan, dass auch im Sklavenhandel aktiv ist.
Ansprechpartner: Im Forum: Deikan, Olivia, Ingame: @knurp, Discord: Alle drei
Projektseite: Allianzübergreifend [Projekt] Vampirhaus Nachtfalke
Besondere Hinweise: Aufgrund der teils düsteren harten Elemente die das Vampirspiel mit sich bringt (Versklavung, Folter usw.) erst ab 18 Jahren.

/Eingetragen
Projektliste
Projekt Meldestation

Deikan (23.02.2021)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

52

Montag, 1. März 2021, 14:09

Zitat

Projekt- und Discordlistenüberprüfung vom 23.02.2021 - 01.03.2021
- abgeschlossen

Einige Zeit ist vergangen und die Projektliste und Discordliste ist gewachsen oder auch geschrumpft. Um inaktiv gewordene Projekte und Discordchannel wieder auszusortieren und die Liste aktuell zu halten ist es nötig in Erfahrung zu bringen welches/r noch aktiv ist und welches/r nicht. Dazu werde ich in dieser Woche an alle Ansprechpartner eine Ingame Pm verschicken oder so ich sie erwische über /w anfragen. (Nur noch in Ausnahmefällen, jeder ist von jetzt an ein Stück selbst verantwortlich sich up to Date zu halten. Ich werde solche Überprüfungen nur noch in diversen Discordchanneln und hier im Forum ganz allgemein, einmal ankündigen.) Man hat allgemein diese 1 Woche Zeit sich zu melden. Natürlich kann man sich in dieser Zeit auch ohne eine Anfrage von sich aus zurückmelden über das Forum (PM), per /w ingame oder in Discord ob das Projekt von einem aktiv oder Inaktiv ist. Wer sich in der Woche nicht zurückmeldet oder wo keinen Ansprechpartner erwische, wird als inaktiv eingestuft und unter die Inaktiven Projekte geschoben werden für einen Monat (Erst ab nächster Überprüfung auf diese Weise. Das heißt alle Projekte die sich bis zum 1 März nicht melden werden von der Liste komplett genommen). Hat sich bis dahin dann niemand bei mir gemeldet werden die Projekte oder auch Channel aus der Liste entfernt. Natürlich ist es später wieder möglich es erneut eintragen zu lassen. Die neuesten Projekte und Channel werde ich bereits als aktiv deklarieren auf der Kartenliste oder Übersichtsliste. Diese müssen sich noch nicht bei mir zurückmelden.

Es ist zudem möglich sich auch in der Überprüfungszeit weiterhin eintragen zu lassen.

Die Projektliste wurde einmal komplett aufgeräumt und auf den neuesten Stand gebracht. Die Überprüfung ging eine Woche und wurde in mehreren Discordchanneln, als auch hier, angekündigt. Wer sich jetzt zu spät gemeldet hat, hat leider Pech und muss/kann sich neu eintragen lassen. Die Projektliste ist auch weiterhin offen für neue Projekte. Das Meldeformular ist sicherlich nicht Zeitaufwendig.

Aufgrund dessen, dass nun erheblich weniger aktive Projekte auf der Liste vorhanden sind, habe ich die Fraktionsaufteilung vorerst Rückgängig gemacht. Das heißt die Fraktionen sind nun gemischt aber alle Projekte noch nach dem Alphabet sortiert. Eine Fraktionsaufteilung sorgt bei so wenigen Projekten eher für mehr Unübersichtlichkeit.
Projektliste
Projekt Meldestation