Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Oktober 2021, 12:53

Langjährige Star Wars RPlerin sucht Anschluss in ESO

Mahlzeit an Alle RPler da draußen

Dies hier soll nun ein erster Versuch meinerseits sein eventuell Anschluss zu finden in der Rollenspiel Welt von ESO.

Ich habe lange Jahre Rollenspiel betrieben in dem Star Wars MMo SWTOR. Wobei dies in den letzten Jahren schon eher auf reines DIscord RP verlagert wurde mit den Leuten mit denen man eben so zu tun hatte. Und leider ist es nun so, dass viele liebgewonnene Kontakte weitergezogen sind oder schlichtweg keine Zeit mehr haben für RP.

Abgesehen davon steht mir schon seit längerem der Sinn danach mal das Setting zu wechseln. Ich wollte an sich erst einmal herausfinden welche Möglichkeiten es gäbe, in der hiesigen Community relativ spontan und mit eher rudimentärem LORE Wissen was ESO angeht in ein RP einzusteigen.

Nun suche ich nicht irgendein 0815 social Tavernen RP oder Vergleichbarem, sondern ganz konkret suche ich nach Kontakten die Anhänger sind des konsequenten und erwachsenen RP . Ich möchte schon seit längerem in ein Lykaner oder Vampir RP einsteigen , doch in SWTOR war das natürlich nie möglich.
Im Star Wars Universum habe ich über Jahre hinweg sehr gerne und konsequent Charaktere gespielt, welche keine zu ausgeklügelte Vorgeschichte hatten und sich erst im RP wirklich entwickelt haben. Zudem waren diese Charaktere zumeist eher jene die am unteren Ende der Nahrungskette angesiedelt waren. Straßendiebe, Sklaven, eher schwächliche Akolythen oder Sith die Tag für Tag ums Überleben kämpfen mussten. Hier und da war auch mal eine Agentin oder Kopfgeldjägerin dabei, aber ich war nie die jenige, welche die große Obertante sein wollte - da ich das im RP als meist nicht wirklich reizvoll empfinde.
Wenn sich hier nun jemand Erfahrenes finden würde, der mir vielleicht ein wenig die Hand reichen würde, was den Einstieg in das ESO RP betrifft wäre ich sehr dankbar dafür. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen Anfangs sehr konkrete Absprachen zu treffen um vielleicht gar einen Charakter nach Wunsch zu stellen für gewisse Plots oder Projekte.

Oder noch besser wenn sich jemand finden würde der vielleicht sogar einen Charakter sucht , welcher als Familiar / Diener einer Vampir Familie herhält oder als Akolythin in einem Kult. Oder eine junge herumstreunende Werwölfin . Das sind alles Grundkonzepte die mich schon seit längerem reizen.

Sollte dies hier nun also jemand lesen und sich in irgendeiner Form angesprochen fühlen, zögert bitte nicht in die Tasten zu hauen.... ob nun in diesem Post, als private Nachricht oder auf Anfrage auch gern über Didscord.

Abgesehen davon wünsche ich erst einmal Allen ein schönes Wochenende.

2

Freitag, 22. Oktober 2021, 14:10

Erstmal Willkommen hier im Forum.

Was dein gezieltes Gesuch nach Vampir, bzw. Werwolf RP angeht, schau Mal hier im Forum nach dem Thread zum Vampir-Haus Nachtfalke oder Nebelschleier.

Das sind zwei bespielte Häuser in ESO.

Gruß,
Marius

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Isa89 (22.10.2021)