Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2014, 20:21

Zeigt eure YouTube Videos, Fanworks, Gameplay, Guides, Reviews und mehr!

Hallo, :)

da im Forum noch kein Thema zu YouTube Videos besteht, habe ich vor hiermit eines aufzumachen!
Wenn ihr irgendwelche Videos habt, zu TESO versteht sich, hier rein!
Ich hoffe damit Spaß und vielleicht auch Information an die Community zu bringen!
Aber es liegt an euch das umzusetzen!

mfg
Emperors Inc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emperors Inc« (14. April 2014, 14:13)

2

Samstag, 12. April 2014, 07:56

Wenn keiner den Anfang macht,
Ein englischer YouTuber hat zum Beispiel eine Methode gefunden um schnell Aufwertmaterialien für die Berufe zu sammeln! Ich habe das deutsche Video dazu gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emperors Inc« (12. April 2014, 20:20)

Gilde: Schwingen des Dominions

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2014, 18:26

Mhmm... einen Tag nachdem Force Strategy Gaming so ein Video gemacht hat... I smell a copycat.
"It may help to understand human affairs to be clear that most of the great triumphs and tragedies of history are caused, not by people being fundamentally good or fundamentally bad, but by people being fundamentally people.”
― Neil Gaiman, Good Omens: The Nice and Accurate Prophecies of Agnes Nutter, Witch