Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2014, 22:09

Vorschau auf die neuen Gildenwappen

Werft einen Blick auf einige der Optionen, die ihr für eure Gilde mit Update Drei wählen könnt.

Ihr werdet eurer Gilde mehr Auftritt verleihen können, wenn Update Drei veröffentlicht wird. Dies fängt mit öffentlichen Gildenhändlern an und geht über neue Ränge hin zu eurer eigenen Heraldik. Heute geben wir euch eine Vorschau auf die Wappen, die ihr später wählen könnt. Manche von ihnen, wie die Symbole für die Aedra und Daedra oder für die Allianzen, erkennt ihr mit Sicherheit. Kombiniert diese mit verschiedenen Waffenrockformen und einer großen Farbpalette und eure Gilde wird anderen auffallen. Viel Spaß mit den neuen Wappen, die nun zum Teil auch als neue Avatare in unserem offiziellen Forum bereit stehen!

"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (16.07.2014), Ingjald Windspeer (17.07.2014), Margra (17.07.2014), Nurian (17.07.2014), Firnormon (17.07.2014), Illyian (17.07.2014)

• »Ingjald Windspeer« ist männlich

Gilde: Windspeer Clan

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juli 2014, 00:16

Super! Gefallen mir alle sehr.
,,Three voices as one shouted BLOOD FOR THE PACT!"

3

Donnerstag, 17. Juli 2014, 08:29

Da kann ich mich dem Vorpost anschließen. Sehen alle sehr passend aus, freut mich das wir keine Schweinchen o.ä. sehen müssen.

» Not all those who wander are lost «
Nurian
~ Weltreisende

Firnormon

Geselle

Gilde: Die Hüter Tiefwaldens

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:55

Bis auf das dreieckige Hakenkreuz finde ich alle toll.

Faldur

Geselle

• »Faldur« ist männlich

Gilde: Die gekreuzten Klingen

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:39

Das Zeichen rechts oben beim 2. Bild erinnert mich irgendwie an den Stern des Chaos : / Aber sehen sehr gut aus...ich bin gespannt welches wir wählen werden.
Per aspera ad astra. Per astra ad aspera. Per aspera ad aspera.

Kira Lee

Geselle

Gilde: Auf der Suche

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juli 2014, 13:52

Irgendwie dämlich aber, das sie eins 2x gepostet haben. Sprich eine Seite kann man ignoriern, villt wollten sies mehr ausschaun lassen als es ist^^ Schlange mit Faust ist reserviert *hust* XD

7

Donnerstag, 17. Juli 2014, 15:54

Das liegt daran, dass das obere Bild der Artikel Header ist (quasi das Bild, das man sieht, wenn man die Kurzübersicht des Artikels sieht) und unten dann Beispiel-Bilder im Artikel aufgeführt sind. Das hat nichts damit zu tun, dass es mehr aussehen soll. Das obere Bild gehört eigentlich nicht "in" den Artikel, sondern dient als Vorschau.

@topic: Die Wappen gefallen mir gut.

Kira Lee

Geselle

Gilde: Auf der Suche

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juli 2014, 15:58

Ach so verstehe. Aber das Forum hier hat diesen "Header" nicht übernommen oder?

Shakdoo

Denker

• »Shakdoo« ist weiblich

Gilde: keine

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Juli 2014, 17:44

Hrm. Ich bin von dem Design jetzt weder begeistert noch abgetan. Nichts was mich vom Hocker reißt.