Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Februar 2015, 09:15

Nachtklinge grindfähig?

Moin ihr Lieben...

Hat Jemand einen heissen Tip für mich was das Level grinding mit einer Nachtklinge angeht? Die anderen Klassen sind mir halbwegs klar, aber hier hänge ich irgendwie ;(

Super wäre es, wenn ich auf den Destrostab verzichten könnte und stattdessen was sinniges mit DW/Bow existiert, ansonsten muss ich in den sauren Apfel beissen und die Waffen halt nachskillen....

Zu Hülf ?(
Mitgefühl ist der Rost am Stahlring der Macht, welcher den Starken umgibt.

***Marces von Castarus***

2

Dienstag, 17. Februar 2015, 09:43

Hey,

was genau brauchst du denn - eine Skillung oder die richtigen Orte für´s grinding?

Gruß

3

Dienstag, 17. Februar 2015, 10:27

Eher die Skillung, Orte sind mir soweit bekannt.

4

Dienstag, 17. Februar 2015, 13:55

Aber mir nicht :D
Wie bzw. wo macht man denn sowas?
[Avatar-Bild made bei Finarelle]

5

Dienstag, 17. Februar 2015, 14:10

Guckst du hier
Klick mich

Der Typ hat Videos für alle 3 Fraktionen bei youtube :D

Atheron

Denker

Gilde: Amaraldane

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Februar 2015, 14:53

Grüße Dagona,
falls du die Website noch nicht kennst, empfehle ich dir mal auf "Deltiasgaming" vorbeizuschauen. Dort werden verschiedene Skillvarianten sehr ausführlich beschrieben und erklärt.

http://deltiasgaming.com/category/eso-gu…htblade-builds/

Kann die Seite jedem empfehlen, der auf der suche nach ESO Builds ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atheron« (17. Februar 2015, 15:07)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dagona (17.02.2015), Finol (24.09.2015)

Apokh

Novize

• »Apokh« ist männlich

Gilde: Legenden

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Februar 2015, 08:19

Ich habs mit DW gemacht.
Geslottet (hab jetzt die genauen Bezeichnungen nicht im Kopf)
1) Teleportationsschlag also der
2) Unruhe (DW Baum)
3) Wirbelwind
4) Kraftentzug
5) Auslaugende Schläge

Hat mir einen riesen Spaß gemacht die hochzugrinden. Besonders ab ~39 bis 45 hatte ich nen richtig tollen Spot, der aber in den Guides nicht steht. Geht allerdings auch nur auf AD Seite.

Viel Spaß Ilona :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Apokh« (18. Februar 2015, 08:25)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dagona (18.02.2015)

Vexaris

Denker

Gilde: Nachtwind

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:19

1. get high Spell Damage
2. get Inner Light (Mages Guild)
3. get Siphoning Attacks (Siphoning)
4. get Sap Essence (Siphoning)
5. ???
6. Profit!

Avatar made by Klott, Signatur made by Nysha
fragili quaerens illidere dentem, offendet solido. - Horaz, Satires

9

Mittwoch, 18. Februar 2015, 22:23

Das Töten von Gegnern bringt doch kaum Erfahrung, ich kapiere irgendwie nicht, wie man sich hochgrinden kann, wenn man doch kaum irgendwelche Erfahrung bekommt ...

Meine Nachtklinge ist momentan einen hauch unterlevelt für die Quests, die sie macht (ich hab in Steinfälle anfangs einige Quests und Dungeons übersehen, wodurch die später weniger Erfahrung im Verhältnis gaben, wodurch der Charakter mit lvl 14 ins nächste Gebiet kam, wo sie dann ... doch langsam einige Probleme bekam ...)

Ich will nicht unbedingt grinden, ich würde nur gerne schnell 1, 2 Level nachholen, damit ich nicht bei den nächsten Quests wieder dasselbe Problem habe.
RP-Main: Livia Aurelian (AD/DB/EP)
RP-Sekundär: Casaia "die Feurige" Barillion (AD), Lledana Hlaren (DB), Liarith (EP)

Noah

Novize

• »Noah« ist männlich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2015, 11:10

Also ich persönlich habe als Einsteiger dieses Problem nicht. Das Leveln geht meinem Eindruck nach am schnellsten durch Quests (sogar zu schnell, wenn ihr mich fragt). In deinem Startgebiet sollten diese alle eine Stufe von 1- 15 haben. Du hast, wie du schon sagst, vermutlich sehr viel übersprungen. Die Hauptquest und die Gildenquests passen sich anscheinend immer deinem aktuellen Level an. Vielleicht kannst du durch diese ein paar Level aufholen. So richtig grinden durch Monsterschnetzelei funktioniert mmn. in ESO nicht so gut.

Sollte das nicht helfen, würde ich mich an deiner Stelle nochmal sehr genau in deinem Startgebiet nach verpassten Quests und Folgequests umsehen.

11

Samstag, 21. Februar 2015, 11:57

Meine Nachtklinge ist bereits lvl 33 und hockt jetzt ein kleines bisschen aufgeschmissen in Ostmarsch herum, wo alle Quests, die sie noch annehmen kann, lvl 34 und höher sind ... und sie ist gerade mal lvl 33 geworden!

In den folgenden Gebieten habe ich immer sorgfältig alle Quests gemacht, aber ich war - aufgrund dessen, dass ich im Startgebiet einige Quests anfangs übersehen hatte und sie mit zu hohem Level nachholen musste - immer irgendwie etwas unterlevelt, was sich vor allem in Deshaan bemerkbar gemacht hat. Ich kam mit lvl 14 nach Deshaan und hatte meine liebe Mühe mit den ersten Quests, konnte im Startgebiet nur noch ein lvl nachholen und dann waren wieder alle Gegner (da ich die ersten Quest im Gebiet bereits mühevoll erledigt hatte) immer noch mind. 2 lvl über mir. Ich habe wegen meiner eigenen Blödheit alle drei nachfolgenden Gebiete - Deshaan, Schattenfenn und Ostmarsch - unterlevelt betreten und spätestens, wenn ich irgendwelche Elitegegner besiegen muss, wird das jedes Mal zum Problem ...

Außerdem schiebe ich diese eine Quest - ich glaube, die hieß "Im Schloss des Wurms" seit mind. 10 Leveln vor mir her, weil da ja Ende so eine Sklettarmee geschworen wird, bei der ich bis jetzt noch jedes Mal gestorben bin. Jedes verdammte Mal. Ich wollte dahin zurückkehren, wenn ich kräftig aufgelevelt bin, aber jetzt skalieren diese Quests mit dem eigenen Level mit und ich kann diese Idee knicken :/
RP-Sekundär: Casaia "die Feurige" Barillion (AD), Lledana Hlaren (DB), Liarith (EP)

Noah

Novize

• »Noah« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 21. Februar 2015, 12:18

Wie hast du deine Nachtklinge denn geskillt (Attribute und Fertigkeiten)?

Bestimmt hilft dir auch jemand vom Pakt bei deinen Quests, wenn du im Chat danach fragst ;)

13

Samstag, 21. Februar 2015, 12:25

Uff, das weiß ich jetzt nicht auswendig ... Magicka und Leben sind recht hoch geskillt. Und dieser Zauber ... wie heißt er denn? ... der, mit dem du deinem Gegner Leben abziehst, der ist darunter.
Ehrlich, ich hab das jetzt nicht im Kopf, und bis jetzt haute das ja auch ganz gut damit, aber gegen 10 Skelette auf einmal - in jeder verfluchten Welle - kann ich nun auch nicht kämpfen. Wer hat sich diese Quest ausgedacht? >.<
Und ich glaube, die Hauptquests kann man nicht in der Gruppe bestreiten. Ich hab das auch mal versucht, und da ging es nicht.

Noah

Novize

• »Noah« ist männlich

• Nachricht senden

14

Samstag, 21. Februar 2015, 12:58

Also mir wurde davon abgeraten zwei Attribute in etwa gleich hochzuleveln. Für eines dieser Attribute (Magicka z.B.) Würde ich verzauberte Ausrüstung eines passenden Sets verwenden. Dafür kannst du dann fast alle restlichen Punkte in Leben stecken.

Nachtklinge hat in meinen Augen prinzipiell zwei Schwächen, die man ausgleichen muss:
Defensive und Aoe. Für die Defensive muss bei mir meistens nur die reine Lebenskraft herhalten, unterstützt durch Rollen, Betäubungen und Unsichtbarkeit, wenn es brenzlig wird. Wenn du einen guten Koch kennst, oder selber eine gute Köchin bist, dann kann man sich vor den schweren Gegnern, die du angesprochen hast mit Nahrung behelfen. Das macht bei meinem Char bspw. extrem viel aus.

Für den Flächenschaden und Flächeneffekte, benutze ich die Waffenskillbäume (Bogen und zwei Waffen), unterstützt durch ein Ultimate aus dem Nachtklingen Skillset, dessen Name mir jetzt entfallen ist.
Sehr hilfreich finde ich auch die Fähigkeiten der Kriegergilde bspw. da sie guten Schaden gegen Untote und Daedra machen (gefühlt 70% aller Gegner) Die Magiergilde hat bestimmt auch gute (Flächen-)Angriffe. Da kenne ich mich allerdings RP-bedingt nicht so sehr aus.

Am gefährlichsten sind Magier, da ich mit mittlerer Rüstung spiele und mir damit die Magieresistenz fehlt. Deshalb gehe ich auf diese immer zuerst los. (Augen zu und durch) Durch den hohen Singletargetschaden, kann man gut die wichtigsten Fernkämpfer ausschalten. Desweiteren haben sich in meinem Fall Fähigkeiten bewährt, die Zauberanimationen unterbrechen können (Betäubungen bspw.) Um die richtigen Ziele zu treffen, benutze ich auch oft den Tastaturbefehl, um Ziele zu wechseln. Ist nämlich nicht immer so einfach, wenn die Fernkämpfer durch anstürmende Nahkämpfer verdeckt werden und ein halbtoter Magier ist genauso gefährlich wie ein kerngesunder.
Später werde ich mindestens ein Schmuckstück mit einer Magieresistenz ausstatten. Mit leichter Rüstung sollte man nicht so viel Probleme mit den Magiern haben, wegen der höheren Resistenz durch die Passiva aus dem "leichter Rüstung" - Baum.
Auf der anderen Seite, kann man bestimmt auch eine magiebasierte Nachtklinge in schwerer Rüstung spielen. Damit bist du halt besser gegen normale Attacken gewappnet.

15

Samstag, 21. Februar 2015, 14:05

Ich hab bei weitem nicht genug Gold, um mir Ausrüstung zu besorgen, die Boni auf Magicka gibt. Ich bin chronisch knapp bei Kasse, da ich in keiner Handelsgilde bin (ich war mal, aber das war noch bevor ich Pause gemacht habe, und jetzt bin ich nicht mehr drin) und kein PvP mache.

Apokh

Novize

• »Apokh« ist männlich

Gilde: Legenden

• Nachricht senden

16

Montag, 23. Februar 2015, 09:33

Man kauft sich ja auch keine Rüstungen ;) (zumal es kaum Handelsgilden gibt die niedrigstufiges Zeugs in Massen anbieten). Stichwort: crafting! Und Glyphen findet man ja auch beim questen in Massen.

Zum Thema grinden: die Geschmäcker und Vorlieben sind ja zum Glück unterschiedlichj. Manch einer spielt halt gerne 8x alle Questen durch, manch Einem reicht es nach einem Mal eben hin. Und wenn man einigermaßen spielen kann und die Spots kennt, kommt man auch deutlich schneller voran als beim Questen.

17

Montag, 23. Februar 2015, 19:48

Ich hab es mal versucht, aber mir fehlt das Feedback ... wie viele EXP ich bekomme. Und wenn ich nicht das Gefühl habe, dass sich der Balken langsam füllt, dann gehe ich zu den Quests zurück ... aber die bringen mich auch nur so weit.

18

Freitag, 27. Februar 2015, 22:46

Also ich habe damals mit dieser Skillung gelevelt.
Ist vielleicht nicht die effektivste Methode,aber ziemlich einfach anzuwenden und Spass hat es mir auch gemacht,das ist schon einige Patches her dürfte aber nach wie vor ausserhalb von Veteraninhalten funktionieren,effektiv nutzen konnte ich es ab LvL 30. :love:
Aivalias Nachtklinge

tash512

Novize

• »tash512« ist männlich

Gilde: zur Zeit Heimatlos

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. November 2015, 15:12

Hi,

also wenn du so stark unterlevelt bist wirst du wahrscheinlich nicht drum herum kommen zu grinden. Das wird zäh werden, den ESO ist ja eigentlich aufs Questen ausgelegt. Evlt. kannst du dir aus dem Kronenshop die Erfahrungsrollen holen. Da bekommst du für 2 Stunden 50% mehr EXP. Dann dauert es vielleicht nicht sooo lange. 5 Stück kosten 1000 Kronen, wenn ich mich recht erinnere. Habe diese auch teilweise genutzt.

Zur Skillung, du spielst scheinbar eine Magicka Nachtklinge, deshalb kann ich da jetzt nicht so viel dazu sagen da ich eine Stamina Nachtklinge spiele. Aber du solltest deine Punkte hauptsächlich in ein Attribut stecken, bei dir Magicka. Leben nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich. Aberdem würde ich Gear-mäßig darauf schauen das ich den Grit erhöhe. Magicka Nachtklingen haben, soweit ich weiß, nicht den super Waffenschaden aber ich habe bei Magicka Nachtklingen schon werte von 90% Grit gesehen. Und dann hast so richtig spass. Vielleicht wäre das die Richtung in der du dich weiterentwicklen könntest/solltest.

Oh sorry, habe gerade erst gesehen das der Thread schon alt ist!!!! SORRY