Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

Gilde: Auf der Suche.

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

41

Sonntag, 31. März 2013, 13:26

Beides!
Narben-Schuppe - Gelehrter mit gespaltener Zunge

42

Montag, 1. April 2013, 22:22

Kommt darauf an wie sich meine baldige khajit spielen wird... aber momentan tendiere ich eher zu Schurke.
Khajiit freundliches "daheim" gesucht

___

Ohne Belebung durch die Community und die Spieler an sich; nützt die beste Lore nichts

___

Raz tut vieles; machmal zur selben Zeit aber Raz tut nie alles gleichzeitig

-----

43

Montag, 8. April 2013, 16:54

*push* Dann gebt mal oben eure Stimmen ab falls noch nicht geschehen!
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Gragosh

Gelehrter

• »Gragosh« ist männlich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

44

Montag, 8. April 2013, 17:26

Ich werde ein reines Bollwerk aus Stahl sein. Schwert und Schild - defensiv ausgerichtet.

Leijona

Geselle

• »Leijona« ist weiblich

Gilde: Das Netz

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

45

Montag, 8. April 2013, 18:25

Nightblade

Liegt einfach daran, dass ich mir meine Khajiit weder in schwerer Rüstung, noch als Feuerball-schmeißende Robenträgerin vorstellen kann.
Allerdings weniger als Blade. Mehr als Nightbow ;)

46

Freitag, 12. April 2013, 22:16

Krieger - Tank

Perfekt.

47

Sonntag, 14. April 2013, 16:25

Die einzigen Klassen die mir zusagen wären der Drachenritter oder der Templer. :)

Vexaris

Denker

Gilde: Nachtwind

• Nachricht senden

48

Sonntag, 14. April 2013, 19:24

Magierchen. Habe mich heute entschieden.

Avatar made by Klott, Signatur made by Nysha
fragili quaerens illidere dentem, offendet solido. - Horaz, Satires

49

Sonntag, 21. April 2013, 22:37

Drachenritter, das hört sich am ehesten wie ein normaler Soldat an :)
And remember, it all depends on the perspective!

• »Silberzunge« ist männlich

Gilde: Orden der Dolche

• Nachricht senden

50

Montag, 22. April 2013, 14:21

Also Illusionsmagier wäre cool. Muss man halt gucken wie es mit den verschiedenen Zauberausrichtungen umgesetzt wurde. :whistling:

51

Samstag, 27. April 2013, 13:11

Ohje... eigentlich wollte ich mich ja von einem zaubernden Charakter fernhalten, weil ich in WoW soooo lange als Magier unterwegs war und etwas anderes spielen wollte, aber momentan sieht es doch so aus, als würde es bei mir auf einen Zauberer hinauslaufen. Vermutlich aber kein Robenträger, sondern eher was in Richtung Kampfmagier.

Magie scheint wohl irgendwie mein Ding zu sein. :/

• »Akisha Del´Daerte« ist weiblich

Gilde: Schwarzmarschen Projekt

• Nachricht senden

52

Sonntag, 28. April 2013, 15:18

Meine Dunmer wird aufjedenfall eine Schurkin, allein schon durch ihren doch recht offensichtlichen Hintergrund im Rp. Als zweiten und letzten Charakter, würde ich ganz gerne eine Bardenklasse spielen, die Frage ist inwiefern so etwas möglich sein wird. Vermutlich dann nur als Magierklasse und Heilen wäre dann schön. Ich lasse mich einfach mal überraschen.

Merinor

Novize

• »Merinor« ist männlich

Gilde: noch keine Gefunden

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:06

Also bei mir wird es definitiv ein Magier,da ich schon immer ein Freund der Magie war. :thumbsup:
Und als Twink vielleicht etwas mit Bogen. ;)
In Not und Gefahr greife ich ein, schmerzlich willkommen der Angst und der Pein;
lies mich von vorn, lies mich verkehrt, immer der gleiche, geschmäht und geehrt.

54

Freitag, 17. Mai 2013, 09:29

Drachenritter, ganz klar.
Davon abgesehen das "Drachen-" schon ein angemessener Bezug für einen Herrn aus Himmelsrand ist, brauch ich
einfach eine bodenständige Kriegerklasse die auch am Schild orientiert ist.
Templer war zwar 'ne Überlegung wert, aber Zauberei....näh, auch nicht wens Heilung ist.
Die Schwachen dürfen sich nicht einmal Ihren Tod aussuchen.

55

Dienstag, 21. Mai 2013, 23:46

Vergesst nicht eure Stimmen in der Umfrage abzugeben!

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 22. Mai 2013, 07:39

Nach den Leaks für den Zauberer bin ich mir nichtmehr so ganz sicher, ob die Schattenklinge noch wirklich interessanter werden kann :D

57

Mittwoch, 22. Mai 2013, 09:49

Ist sowieso schade, dass man bisher so wenige Informationen über die Schattenklinge zu sehen bekommen hat. Wird langsam Zeit, dass da mal was nachgelegt wird.

Peredil

Novize

• »Peredil« ist männlich

• Nachricht senden

58

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:43

Ich werde einen Templer spielen, je nachdem wieviel (Nahkampf-) Potential der hat - allerdings steht da noch der Drachenkrieger als Konkurrenz. Schwierige Frage also, aber passend zum Charakterkonzept von Peredil wären beide allemal.

Angier

Geweihter

• »Angier« ist männlich

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:43

Stehst du mehr auf Speerr aus Licht, Göttlichen Zorn und schützende Lichtauren oder darauf, Feuer zu Speien, die Stärke der Drachen zu nutzen und die beschützende Kraft der Erde zu nutzen?

Nahkampfpotential haben beide, Unterstützungspotential ebenso. Die Frage ist: Energiespeere und göttliches Licht oder Feuer und Erde ;)

Peredil

Novize

• »Peredil« ist männlich

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:42

Wahrscheinlich ist bei mir das Problem, dass ich mich mit beidem recht gut identifizieren könnte. Zauberklassen habe ich in anderen MMOs schon des Öfteren gespielt und bin seit einiger Zeit sehr bei den Nahkämpfern gelandet. Beim Templer bekommt man wahrscheinlich auch schnell wieder den Heiler-Stempel aufgedrückt, da wäre der feurige Drachenkrieger sicher nicht verkehrt.

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber werden Bognchützen auch selbst "Zielen" können? Das würde dem Nightblade Charakter noch mehr Charme geben können, oder der entsprechenden Archer- Klasse.