Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2016, 13:36

Bogenschütze auf Magie oder Ausdauer?

Hallo in die Runde,

ich bin recht neu bei TESO und würde gerne einen Bogenschützen spielen.

Ich habe gelesen, dass es da unterschiede geben soll.
Und zwar bezieht sich das auf die Werte Magicka und Ausdauer.

Wie ich gelesen habe, ist es sinnvoller einen Magiebogenschützen zu machen und nicht Ausdauer?

Wie wird denn der Autoschuss berechnet? Und haut man dann alles auf Magie um den Schaden der Talente zu staigern oder wie hängt das alles zusammen?

Wie gesagt ich habe da wenig Wissen und würde mich über ein paar Infos freuen, um einen passablen Bogi zu machen fpr eher PvE.

Ich wollte einen Templerbogi machen mal so als Anhaltspunkt. Dachte zuerat an eine Nachtklinge, aber bissel Heilung ist sicherlich auch nett.

Nur wie vergibt man denn die Stats dann? Voll Magicka oder doch Ausaduer usw usf?

Zu Hilfe, ich brauche mal ein paar Infos.

Vielen Dank.

Viele Grüße an euch ;)

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2016, 16:13