Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
An die ehrenwerte Maga Nimrassar,
Und ihre Vertreter wie auch Nächsten,
Es ist eine gewisse Zeit vergangen, seitdem meine Person das letzte Mal Eure Hallen betrat, werte Maga. Und doch blieb mir die Thematik auch nach dem Durchschreiten des Heimportals noch im Kopf, denn natürlich macht sich ein wacher Geist stets seine Gedanken, wie er zu solch einem interessanten Vorhaben wie dem eines öffentlichen Magierfestes seinen Teil beitragen kann.
Ich habe dementsprechend darüber nachgedacht, wie man die ersten Vorschläge, die wir bereits in Himmelswacht besprochen haben ausbauen und verbessern könnte.
Aus diesem Anlass, für eine erneute Besprechung und einen hehren Ideenaustausch, möchten wir die Magiergilde Himmelswacht - im Speziellen Euch und die von Euch ausgewählte Begleitung, Maga Nimrassar - in die Räumlichkeiten der Akademie Twyllagea in Morrowind einladen. Wenn gewünscht, dann dürfen auch Gästezimmer im Trakt der Lehrmeister bezogen werden, um für ein paar Tage im Velothigebirge zu übernachten und die Räumlichkeiten der Akademie zu besichtigen.
Wir würden Euch gerne am Abend des 1. Eisherbst zur 20. Stunde im Akademieinnenhof begrüßen, um schließlich in gemütlichere Runde in das Untergeschoss des Hauptgebäudes überzugehen. Die Möglichkeit zu einer Führung über das Gelände ist sicherlich am darauffolgenden Tag gegeben.
Magnus zu Ehr',
Aethyra Marethi
Dalerios Athar
Hochmagier der Akademie Twyllagea
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dradclaw« (30. September 2017, 18:20)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Narmaeril (30.09.2017), Mythal (30.09.2017), Morlana (01.10.2017), Feuersucherin (01.10.2017)
Narmaeril (02.10.2017)
Narmaeril (12.11.2017)
Narmaeril (17.11.2017), Feuersucherin (20.11.2017)
Spiffypurse (21.11.2017), Narmaeril (21.11.2017), Feuersucherin (22.11.2017)
Narmaeril (23.11.2017)
Zitat
An alle Mitglieder der Magiergilde,
in Rücksprache mit dem Thalmor wird die Magiergilde die Kräfte des Dominions bei der Suche nach der flüchtigen Maormer-Spionin unterstützen!
Hierzu seien alle Mitglieder der Gilde aufgerufen sich mit Erkenntniszaubern zu wappnen, um in regelmäßigen Abständen Passanten und Umstehende auf illusionistische Tarnungen zu überprüfen.
Bei verdächtigen Vorkommnissen und einem Verdacht informiert man umgehend Maga Narmaeril Nimrassar in der Gildenhalle Himmelswacht oder in Abwesenheit dieser - Magistra Genevelle Lia.
~ Narmaeril Nimrassar
Maga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (25. November 2017, 13:01)
Adlersang (24.11.2017), Anska (24.11.2017), Feuersucherin (24.11.2017)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (25. November 2017, 13:01)
Adlersang (22.01.2018)
Spiffypurse (25.11.2017)
Spiffypurse (26.11.2017)
Spiffypurse (06.12.2017), Narmaeril (06.12.2017), Feuersucherin (07.12.2017)
Narmaeril (08.12.2017), Spiffypurse (08.12.2017)
Zitat
An die Mitglieder der Magiergilde zu Himmelswacht
11. Abendstern
Anlässlich der Anfrage der Magierakademie Twyllagea und ihres Hochmagiers Dalathar, Besuche und Exkursionen auf Auridon über Himmelswacht und die hiesige Magiergilde hinaus auszudehnen, würde es die Administration des Kollegs der Aldmerischen Schicklichkeit und Repräsentanz des Thalmors auf Auridon befürworten, wenn Mitglieder der ehrenhaften und über alle Grenzen anerkannten Magiergilde ihre Ansichten für und wider von Besuchserleichterungen für Mitglieder der in Morrowind ansässigen Magierakademie Twyllagea darlegen.
Mitglieder der Magiergilde sind hierfür eingeladen, ihre Bedenken oder Befürwortung in Schriftform oder auch wenn es beliebt als Gast persönlich zum Ausdruck zu bringen.
Möge Syrabanns Pfad Euch geleiten.
Senevin aus Alinor,
Diplomatin des Thalmor auf Auridon
Assistentin der Administratorin des Kollegs der Aldmerischen Schicklichkeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhavar« (12. Dezember 2017, 10:44)
Mythal (12.12.2017), Morlana (12.12.2017), Nysha (12.12.2017), Dradclaw (12.12.2017), Narmaeril (13.12.2017), Bosmerland (14.12.2017), Feuersucherin (15.12.2017), Wolf (22.01.2018)
Zitat
Magnus mit Euch, werte Magi und Adepti!
Der Thalmor ist mit einem offiziellen Auftrag an die Magiergilde Himmelswacht herangetreten.
Es geht um die Wiederbeschaffung eines magischen Gegenstandes, der vor einigen Wochen von einem unserer Mitglieder als gestohlen gemeldet wurde.
Interessierte Mitglieder der Magiergilde mögen sich am Dienstag Abend zur achten Abendstunde in der Gildenhalle einfinden.
Weitere Informationen werden dann bekannt gegeben. Ich bitte darum, dass man diese internen Informationen vertraulich behandelt!
~ gez. Narmaeril Nimrassar
Maga
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narmaeril« (22. Januar 2018, 12:18)
Adlersang (24.01.2018), Amairgin (24.01.2018), Feuersucherin (24.01.2018), As3her (24.01.2018), Bosmerland (25.01.2018)
Zitat
Hochgeschätzte Mitglieder der Magiergilde Himmelswacht,
mit diesem Schreiben ersuche ich Eure Hilfe und Unterstützung für eine meiner Forschungsarbeiten. Konkret geht es um die Erschaffung und Bindung eines Zaubers auf eine Glaslinse, die später in ein von mir angefertigtes Monokel nach dwemerischer Vorlage eingefügt werden soll. Mir ist bewusst, daß mein Anliegen ohne nähere Erläuterungen geradezu banal erscheinen muss und die Frage aufwirft, warum ich mich nicht an die Magiergilden Wegesruh oder Dolchsturz wende.
Die Angelegenheit ist jedoch weitaus heikler, als es zunächst den Anschein haben mag, und ich bin sicher, Euch in einem persönlichen Gespräch von der Dringlichkeit meines Vorhabens überzeugen zu können. So viel kann ich Euch vorab bereits mitteilen: ich benötige einen Magier, der gute Kenntnisse nicht nur im Binden von Zaubern an einen Gegenstand hat, sondern auch die Abwehr von daedrischer und Schattenmagie beherrscht. Grundkenntnisse in der Optik wären von Vorteil, sind jedoch nicht zwingend nötig. Von den drei Magiern in Wegesruh und Dolchsturz, welche mich bei meiner Arbeit mit ihrem spezifischen Fachwissen unterstützen könnten, ist zu meinem Bedauern einer leider für unbestimmte Zeit erkrankt, während die anderen beiden für längere Zeit auf Forschungsreisen sind.
Eure Unterstützung wäre für mich und meinen Auftraggeber, für den ich die Forschungsarbeit ausführe, von unschätzbarem Wert. Bitte lasst mich wissen, ob und inwieweit die Möglichkeit einer Zusammenarbeit besteht.
mögen die Sterne Euch leiten
Namir al-Rashid
ddr.Peryite (25.02.2018), As3her (25.02.2018), Feuersucherin (26.02.2018), Jassillia (26.02.2018)
Jassillia (04.03.2018)