Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M'avi

Novize

• »M'avi« ist männlich
  • »M'avi« ist der Autor dieses Themas

Gilde: ESO-Rollenspiel

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juni 2016, 01:55

Nekromantischer Adept sucht Meister!

Heda.

Ich liebäugle schon seid geraumer Zeit mit dem Konzept eines Nekromanten und habe mich nun letztendlich entschieden einen zu erstellen.Ich suche daher nun einen "netten" Lehrmeister der ihm diese Kunst näher bringen kann.Natürlich kann man sich nicht unbedingt nur auf die Nekromantie beschränken,von daher soll er,wenn möglich,auch ein paar andere Zauber lernen.Dabei wünsche ich mir von ganzen Herzen dass diese Ausbildung logisch und konsequent ausgespielt wird.Wenn er scheitert,dann scheitert er.Ich habe mich noch auf keine Allianz eingerichtet,ich folge dem Ruf des Meisters!Und ja,es ist auch durchaus möglich,dass ein Vampir die Rolle des Lehrmeisters übernimmt.Im Tausch gegen Blut etc.,solange es logisch bleibt.Optimal wäre natürlich eine Themengilde dafür,aber ich bin mir ziemlich sicher dass es sowas nicht geben wird.

Zu erreichen bin ich im Spiel unter "Kevi56511".Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag da.Würde ich sehr über eine Rückmeldung freuen.