Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lyetas

Geselle

• »Lyetas« ist männlich

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 16. Juni 2016, 14:38

Wenn es dein Wunsch ist, dass andere sich von dir und deinem RP fernhalten, wieso sagst du das dann nicht einfach klipp und klar, sondern faselst so eloquent auf zig Posts aufgeteilt drum herum? Versteh ich nicht.

Ich bin nicht einverstanden mit dem, was Sie sagen
aber ich würde bis zum Äußersten dafür kämpfen,
dass Sie es sagen dürfen.
Voltaire

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich
  • »Mollorow« ist der Autor dieses Themas

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:36

Ich kann Wortverdreher nicht leiden. Hör also auf zu provozieren.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

23

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:57

Auch wenn ich unglaublich ungerne Verschwörungstheorien zerstöre: Die Aufforderung bzw. Bitte um eine Absprache ist doch erstmal genau das, die Aufforderung bzw. Bitte sich abzusprechen. Durch ein anderes Beispiel erläutert: "Grillt Ihr am einen Tag im Gemeinschaftsgarten und wir am anderen oder grillen wir zusammen und wenn wir zusammen grillen: Eher Thüringer oder doch eher Nürnberger Würstchen?" OOC Absprachen sind in solchen Dingen vor allem dann hilfreich, wenn Gebiete oder NSC über ihr eigentliches Vorhandensein hinaus beschrieben werden und man sich eben einfach mal einigen müsste, wenn man sie gemeinsam benutzen möchte - wenn eine Gruppe einen NSC zum Beispiel eher als Freigeist ausspielen möchte die andere ihn aber als Traditionalisten behandelt. (Was ein völlig fiktives Beispiel ist, welches mir gerade in den Sinn gekommen ist.)

Zugegeben, man hätte diese Aufforderung bzw. Bitte anders formulieren können, aber dass sie gleich als Angriff und Versuch eines Verbots gelesen wird, riecht doch sehr nach einer Vorgeschichte zwischen den Spielern. Und beim Thema Vorgeschichte, wären wir dann wieder bei einem Thema, das sich super für PNs eignet, die man übrigens sogar an mehrere Personen verschicken kann.

Und damit zurück zum eigentlichen Thema des Threads: Den Kitzelkäfern oder den pubertierenden Dunmer oder den pubertierenden Kitzelkäfern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vilvyth (16.06.2016)

24

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:06

Ixh mag keine Kaefer....ich will Cupcakes.....mit Zuckerstreusel..... ;(

Entzünd die Flamme tief in mir, mit jedem für und wider

Dann erleuchte ich die Welt für Dich, oder brenn' sie mit Dir nieder

25

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:10

Extra für Dich Blaihr. =)

As3her (16.06.2016)

26

Donnerstag, 16. Juni 2016, 16:34

Und ganz im Sinn von Lyetas Unterschrift schiebe ich noch einen Link hinterher: Make cupcakes not war! (Wer gerade über eine Diät nachdenkt, sollte wohl aber besser nicht auf den Link klicken.)

27

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:32

Was ist das eigentlich mit eurem Trio oder Duo @Anska und @Blaihr.

Leute disskutieren und ihr haut es ins Lächerliche als wäre es ein Chatroom. Lasst sie sich doch austoben, warum fühlt ihr euch überhaupt -gezwungen- unbedingt dazu etwas zu sagen, kennt ihr nur Friede,Freue,Eierkuchen? Manchmal geht man sich eben auf den Sack und Mollorow tut alles dafür damit andere ihn hassen in letzter Zeit. Also ist es das gute Recht, solange hier kein Admin den Beitrag schließt, sich auszukotzen.

Klar kann man das erwachsener lösen und einfach mal akzeptieren dass RP , RP bleibt anstatt sich OOC vor die Füße zu pissen und lieber potenziellen Spaß und Rollenspiel zerstört anstatt es zu fördern, aber so ist das eben. Er bleibt unverbesserlich und wird irgendwann vermutlich nur noch im Grüppchen spielen können. Und auch weiß ich, dass er immer das letzte Wort haben muss, somit werden meine Worte entweder von ihm oder von eurem Hühner-Squad bald nichtig gemacht. Aber das musste ich mal loswerden, denn ihr tut alles andere als Streit schlichten oder helfen dass die Leute sich nicht mehr angehen im Forum, ihr schürrt es indem man umso mehr angepisst ist weil ihr euch jedesmal einmischen müsst.

My five minutes of fame

"You think you lose, you die, and that's the end. It's not." - Clavicus Vile

Vanzhak (16.06.2016)

28

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:47

Also ich für meinen Teil will es nicht ins Lächerliche ziehen, ich rp mit beiden Parteien;-) mit der einen vielleicht mehr. Ich sehe es eher als Versuch der Ablenkung, bevor der Topf überkocht. Aber jeder liest Geschriebenes ja anders. =)

Entzünd die Flamme tief in mir, mit jedem für und wider

Dann erleuchte ich die Welt für Dich, oder brenn' sie mit Dir nieder

29

Donnerstag, 16. Juni 2016, 18:47

Meine Antwort auf Deine Frage, Jaducis, hatte ich zwar schon vor der eigentlich Frage verfasst aber um Dir den thematischen Bezug zu erleichtern, hier ein Link. Davon abgesehen sind es, wie Blaihr schon geschrieben hat, Versuche die Situation aufzulockern beziehungsweise von ihr abzulenken. Wenn die Leute sich ungestört angiften möchten, können sie das ja immer noch über PN oder im TS - wobei ich eigentlich nicht hoffe, dass sich hier nur des Streitens wegen gestritten wird.

Peragan

ESO-Rollenspiel Leitung

• »Peragan« ist männlich

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:03

Auf Wunsch des "Themenerstellers" geschlossen.

Off-Topic bleibt im übrigen Off-Topic, egal mit welcher Begründung. Die am ehesten zulässige Begründung wäre wohl da noch "aus Versehen".

Und man denke daran, welche Möglichkeit man immer hat: Einfach nichts zu schreiben. ;)

In diesem Sinne: "Was du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem andern zu." gilt eben auch für's Off-Topic.
"Es ist das Kennzeichen der "Elder Scrolls"-Reihe -
Es gibt nicht nur eine Wahrheit in der Welt. Jeder sieht die Dinge von seinem eigenen Blickwinkel aus."

- Lawrence Schick, Lead Loremaster