Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viola Valerius

ESO-Rollenspiel Journalistin

• »Viola Valerius« ist weiblich
  • »Viola Valerius« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2016, 19:24

Im Schaukasten des Kronen-Shops – 30. August 2016

Eine neue Lieferung für den Kronen-Shop ist auf dem Weg! Seht euch schon jetzt im Schaukasten an, was euch erwartet.

KOSTÜME

Stadtkleidung der Oberschicht Cyrodiils

Schnallt die verschmierte Rüstung ab und schlüpft in etwas Elegantes! „Aus reinstem Leinen geschneidert ist diese aristokratische Stadtkleidung so gewagt wie auch diskret und für Cyrodiiler beiderlei Geschlechts geeignet“, meint die berühmte Diocletia von Skingrad. „Ganz gleich ob Ihr diniert, einkauft oder Euch nur präsentiert, dies hier passt zu Euch.“

Die Stadtkleidung der Oberschicht Cyrodiils wird ab dem 15. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

Cyrodiilisches Patriziergewand

Habt Ihr genug davon, Euch mit den Bürgern abzugeben? An diesem formellen Gewand von Diocletia von Skingrad zeugt jeder Zentimeter von edlem Geblüt. Ergänzt wird alles durch einen Ringkragen aus gehämmertem Gold, der mit kaiserlichen Diamanten versehen wurde. Nun zeigt etwas Stolz!

Das cyrodiilische Patriziergewand wird ab dem 15. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

HANDWERK

Kult des Malacath

Schmiedeweib Gurzbog gra-Gulog sagt: „Hört her, ihr Schmiede! Wir schlagen hier nicht auf heißem Metall herum, weil es uns Spaß macht. Wir schmieden für den Ruhm Malacaths! Schlampige Arbeit wird nicht geduldet. Ihr möchtet Gegenstände im Stil des Malacath-Kults herstellen? Dafür gibt es nur eine richtige Methode. Also passt gut auf!“

Der Handwerksstil des Kults von Malacath wird ab dem 1. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

Kult des Trinimac

Der altehrwürdige Uugus, Priester des Trinimac, sagt: „Die Elfen haben die kriegerischen Ideale von Trinimac vergessen, aber wir Orsimer halten sie am Leben! Als Trinimacs Kinder verkörpern wir seinen stoischen Mut und seine unerschütterliche Verwegenheit. Die Waffen, die wir führen, und die Rüstung, die wir tragen, erinnern mit ihrem goldenen Glanz an Trinimacs goldene Haut. Und sie sind verziert mit poliertem Ebenholz, in Gedenken an Lorkhans Blut, als Trinimac ihm das Herz herausriss.“

Der Handwerksstil des Kults von Trinimac wird ab dem 29. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

DLC-INHALT

„Guilds and Glory“ - DLC-Sammelpaket

Schnappt euch die ersten vier DLC-Spielerweiterungen für Tamriel Unlimited zum Schnäppchenpreis! Gönnt euch selbst eine breite Auswahl neuer Inhalte für jeden Spielstil. Dies beinhaltet „Imperial City“, „Orsinium“, „Thieves Guild“ und „Dark Brotherhood“. Dies sind genügend Abenteuer für jeden Sterblichen!

Das DLC-Sammelpaket „Guilds and Glory“ wird ab dem 9. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

REITTIERE

Kagouti

Ihr wollt, dass sie sich an das Reittier erinnern, auf dem Ihr über sie getrampelt seid? Die wilden Kagouti als Reittiere zu zähmen ist ein relativ neues – und ehrlich gesagt überaus experimentelles – Unterfangen. Habt Ihr das Zeug dazu, im Sattel eines dieser grimmigen, zweibeinigen Reptilien zu bleiben?

Der Kagouti wird für begrenzte Zeit, vom 22. bis 26. September, auf allen Plattformen verfügbar sein.

BEGLEITER

Sepnatter

Diese fliegenden Vipern sind unbeherrscht und besitzen ein übles Gemüt. Aber seht nur diese blutroten, niedlichen Äuglein! Einige lassen sich sogar dahingehend abrichten, kein Gift zu injizieren, wenn sie beißen. Wollt Ihr nicht endlich dieses Skeevernest im Keller loswerden? Das perfekte Haustier!

Die Sepnatter wird ab dem 15. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

Infernale Sepnatter

Mag sie auch ausschauen, als wäre sie gerade den tiefsten Tiefen der Totenländer entkrochen, stammt die infernalische Sepnatter doch aus den höheren Lagen Hammerfalls. Als Begleiter sind sie … nicht sehr liebevoll. Sie sind aber gute Aufhänger für Gespräche. Vergesst nur ausreichend schwere Handschuhe nicht.

Die infernale Sepnatter wird für begrenzte Zeit, vom 22. bis 26. September, auf allen Plattformen verfügbar sein.

Taschenmammut

Die Orks von Wrothgar züchteten Taschenmammute ursprünglich so klein, damit sie als Viehherde einfacher zu versorgen sind. Doch Orks bleiben eben Orks: Ein paar Höfe wurden überfallen, einige der kleinen Racker entkamen aus ihren Pferchen, und so verbreiteten sie sich langsam auch in der freien Wildbahn. Glücklicherweise können sie ohne Weiteres gezähmt werden, vor allem, wenn man sie schon früh an sich gewöhnt.

Das Taschenmammut wird ab dem 29. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

STILSTUBE
ZIERDEN

Libellenschwingen-Wimpern

Ein Hauch von leuchtend-exotischem Schillern lenkt alle Blicke auf Euren Blick, denn Euer Wimpernschmuck ist pure Magicka. So gewinnt Ihr alle Blicke für Euch.

Die Libellenschwingen-Wimpern werden ab dem 8. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

Langer Patriarchenbart

Gebt es zu: Ihr wollt Respekt, selbst wenn er nicht verdient ist. Ein langer, lockiger Bart, der Jahre der Weisheit repräsentiert, verleiht jedem Gesicht, ganz gleich, welchen Alters, Autorität.

Der lange Patriarchenbart wird ab dem 8. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

FRISUREN

The Heroic Poet

Oh, Ihr romantischer Teufel, werft beim Ansturm in die Schlacht mit Vierzeilern und Sinnsprüchen um Euch und verteidigt die Unterlegenen! Ich spreche von Euch, Ihr aufkommenden Barden Tamriels: Ihr wisst, wer Ihr seid, und es geht um Euer Haar!

Der heroische Poet wird ab dem 8. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

Langer Elfenflechtzopf

Zwischen Waldelfen und Katzenvolk fand seit jeher ein reger kultureller Austausch statt, was sich selbst in ihren Frisuren wiederspiegelt, wie man an der beliebten langen Elfenflechte sieht. Das ist ja richtig so, als hätte man drei weitere Schwänze!

Der lange Elfenflechtzopf wird ab dem 8. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

Kurzspitzenkamm

Weder Federn noch dornige Kämme für Euch: Ihr seid eine Echse und meint es ernst. Das sollen auch alle anderen wissen. Und so geht es: Wenn es Euch schon immer mal gereizt hat, auszusehen als würden die Zähne einer Säge durch Eure Schädeldecke brechen, dann ist dieser Stil genau der richtige für Euch.

Der Kurzspitzenkamm wird ab dem 8. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

PERSÖNLICHKEITEN

Betrunken

Noch 'ne Runde, Wirt … hier ge'z g'rad ab! Mit da Zeuch geht's rund, aba sowas von, nun is'¯… ja ordentlich¯… wie alz wär man sturzbetrunk'n. Wirkt sogar bei da Hochelf'n!

Die Persönlichkeit des Betrunkenen wird ab dem 15. September auf allen Plattformen verfügbar sein.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (31.08.2016), Llynya (03.09.2016)

Narmaeril

Geweihter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2016, 00:04

Das Patriziergewand gefällt mir da am besten. Leider habe ich für die Cyrodiiler-Mode bei meinen Hochelfen nicht so die Verwendung und würde mich in Zukunft über "elfischere" Garderobe freuen.

@Stilstube: Bin gespannt, wie der Kronenpreis für einzelne Stilteile ausfallen wird... Sonst finde ich das eine nette Erweiterung.

• »mysticarla« ist weiblich

Gilde: Freistatt Hochfels, Rollenspielgilde

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2016, 12:24

Bezüglich Zierden und co...

Ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass diese Stilstuben frisuren/-zierden nicht teurer als 700 Kronen werden. Eher weit darunter. Kann mich nicht mehr an den genauen Betrag erinnern, aber glaube was von 400 Kronen gelesen zu haben. Kann natürlich schwanken.
Ich werde mich jedenfalls mal wieder quer durch die Stilstube kaufen. :D
Auf die Wimpern hab ich mich schon seit der PTS-Verffentlichung gefreut. Ein Punkt weniger auf meiner Wunschliste. ^^

Allerdings, was die Persönlichkeiten angeht, ich glaub da wäre mal ein 'Ungeduldig' nich übel. Mit meinem Questpartner würde ich das wohl dauerhaft tragen. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mysticarla« (31. August 2016, 12:29)