Sie sind nicht angemeldet.

[PS4|PVE - Allianzübergreifend] Rollenspieler Tamriels vereint euch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Mjolnak_Therion« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Rollenspieler Tamriels

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2016, 14:32

Rollenspieler Tamriels vereint euch

Hallo alle miteinander,

gestern ist es endlich geschehen und die ersten Gründungsmitglieder einer Rollenspielgilde haben sich durch Zufall zusammengefunden, während ich in Rift am Werwolfschrein ein wenig die Werwölfe runtergezogen habe und sich das ganze dann auf ein kleines RP in englisch ausgebreitet hat, hat sich herausgestellt, dass einer von den Mitspielern ein Deutscher war und es dauerte nicht lange und ich wurde von einem weiteren angeflüstert ob, wir da gerade RP betreiben würden, so kam eins aufs andere und wir haben uns zusammengeschlossen und beschlossen den Start des Rollenspiels auf den Konsolen.

Nun gibt es die Sammelgilde:,,Rollenspieler Tamriels" und wir werden jetzt erstmal auf Mitgliedersuche gehen und ein wenig Werbung in diversen Foren machen.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage an die Admins hier und zwar, dürfen wir Konsolenspieler (ich weiß ihr PC'ler hasst uns :D ) dieses Forum hier als Hauptforum benutzen für das Konsolen RP oder spricht da was dagegen? Ich habe die Seite immer als Allgemeines gesehen was das Rollenspiel in TESO betrifft.

Kann man vielleicht das ganze ein wenig aufteilen wenn es was größeres werden soll, dass sich PC Threads nicht mit Konsolen Threads vermischen?

Lg
Der spürt das Feuer am meisten, der ihm zunächst sitzt

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marithor (02.09.2016), Narmaeril (05.09.2016), Rhaenys Uveran (27.11.2016), Vengeir (02.12.2016)