Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:33

Feedback zu "Asche zu Asche"

Wer möchte, kann hier gern seine Gedanken, Lob, Kritik, was auch immer zur Geschichte um meine Aschländerin niederschreiben. Jegliches Feedback ist natürlich sehr gern gesehen! Die fortlaufende Geschichte findet sich hier: Asche zu Asche

Lyetas

Geselle

• »Lyetas« ist männlich

Gilde: Faroth Tong

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2016, 06:05

Es ist zwar komisch es zu schreiben, während du keine 4 Meter neben mir rumschnarchst (nein, tust du ausnahmsweise grad NICHT :p) und ich's dir sogesehen auch sagen könnte aber ich mag den Thread hier nicht so leer lassen!

Nebenbei: wuhu, Erster!

Also: Ich finde sehr schön, wie du Iryalee's Geschichten geschrieben hast, speziell die letzte(n) wirkt durch die besonders detaillierten und gefühlvollen Umschreibungen extrem lebendig und authentisch. Man merkt, dass du bei dem letzten Text kreativ explodiert bist, womit ich aber nicht sagen will, dass dein "gewöhnlicherer" Schreibstil mir weniger zusagt! Freue mich schon auf die nächsten Posts, die du ja so ganz indirekt schon angekündigt hast 8]

Kritik gibt's keine, wüsste nicht worauf ich die beziehen sollte!

Und nebenbei vielen Dank, dass auch mein Lyzz bisher mit einbezogen wird - ich hänge schon ewig mit den Stories meiner anderen Chars hinterher und habe daher keinen Nerv ihm auch noch einen Thread zu geben. :thumbsup:

In dem Sinne: M0AR!

Ich bin nicht einverstanden mit dem, was Sie sagen
aber ich würde bis zum Äußersten dafür kämpfen,
dass Sie es sagen dürfen.
Voltaire