Sie sind nicht angemeldet.

Allianzübergreifend Projektliste + Discordliste

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mollorow

Gelehrter

• »Mollorow« ist männlich
  • »Mollorow« ist der Autor dieses Themas

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:23

Projektliste + Discordliste

Zitat

Discord: Aufgrund von ein paar Anfragen, habe ich mir überlegt auch Discord Channel aufzulisten. Damit das zu keinem wirren durcheinander kommt, findet ihr die Discordliste weiter unten unter der Projektliste, Sowie Informationen dazu. Sollte es sein, dass die Discordliste zu groß wird oder alles zu unübersichtlich, behalte ich mir vor einen komplett neuen Thread aufzumachen allein für Discord Channel. Für die Projektliste gelten weiterhin die Infos die ihr hier nachfolgend lesen könnt.

Zur Discordliste: Discordliste

Zukünftig bitte nur noch, wenn es in einem Thread sein muss, hier melden:
Projektliste + Discordliste - Meldethread (Neu)
Das hat zum Grund dass ich Platz brauche für die Projektliste.

Bitte Beachtet ,dass es zu Änderungen an der Reihenfolge und der Posts kommen kann, da ich auch nach Alphabet sortiere und diverse Projekte in einen anderen Post schieben muss um die Reihenfolge einzuhalten und den Platz auszunutzen. Daher könnte das wofür ihr euch bedankt habt plötzlich woanders stehen. Ich habe ddr.Peryite Karte nun in den zweiten Post, den Post unter mir verpackt damit ich ihn nicht laufend mit verschieben muss und er in Zukunft Danksagungen behält. Beachtet dass seine Karte möglicherweise nicht alle aufgelisteten Projekte wiedergibt, da die Aktualisierung der Karte nicht von mir geführt wird und auch mal dauern kann. Die Reihenfolge auf der Karte stimmt zudem nicht mit der Reihenfolge der Projektliste überein.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aufgrund einer Diskussion im Gildenchat und auch weil ich es immer wieder höre, dass es ganz sinnvoll wäre eine übersichtliche Liste anzubieten in der alle Projekte aufgelistet sind, versuche ich nun diese zu verwirklichen. Es gab mal etwas ähnliches, wenn auch nicht ganz Projektbezogen: http://eso-rollenspiel.de/index.php?page…D=1799&pageNo=1 , ich hoffe Anska nimmt es mir nicht übel wenn ich davon einwenig abschaue. Ich werde aber auch einiges anders halten.

Bitte nutzt diesen Thread nicht für Diskussionen. Für Feedback macht bitte einen eigenen Thread auf oder sendet es mir per PM.

Um die Liste Up to Date zu halten, bitte ich darum, dass ihr aktiv mithelft. Soll heißen macht diese Liste via Mundpropaganda bekannt und teilt mir mit wenn ich etwas ändern soll.

Auf die Liste kommt jedes Projekt dass sich meldet, den Bogen ausfüllt und RP anbietet. (Auch Gilden sind Projekte)

Melden bitte nur hier per PM, Ingame @Soldier224 oder im Projektmeldethread http://eso-rollenspiel.de/index.php?page…d&threadID=3347. Ich werde immer versuchen Projekte und Gilden zeitig einzutragen, auch Änderungen an den Projekten. Alle 2-4 Monate in etwa werde ich die Ansprechpartner der Projekte anschreiben ob ihr Projekt noch aktuell ist. Wenn sich niemand meldet wird es in die Inaktiven Liste für einen Monat gesetzt. Meldet sich dann immer noch niemand, wird es von der Liste gestrichen, kann aber dennoch wenn es wieder aktiv wird neu aufgenommen werden. Das hat den Sinn die Projektliste stets übersichtlich zu erhalten und Suchenden nur aktive Projekte anzuzeigen. Hilfreich wäre allerdings man sagt mir bescheid wenn ein Projekt eingestampft wurde.

Sollte ich irgendwann dem ganzen überdrüssig sein, werde ich versuchen jemanden zu finden der das hier weiterführt.

Allianz: Die Allianzseite. Also Aldmeri-Dominion, Dolchsturz-Bündnis, Neutral oder Ebenherz-Pakt.
Volk: Nur einzutragen wenn es Volksbezogen sein soll, sonst bitte offen lassen
Name: Name des Projektes, der Gilde oder des Ladens
Typ: Um was es sich handelt, z.B. Bauernhof, Gasthaus, Adelshaus.
Thema: Das Thema welches an diesem Ort bespielt wird (z.B. Nordisches Alltagsleben, zwielichtige Kneipe, Handelszentrum)
Bekannt für: Ic Kontakthinweise, gerade bei Privathäusern oder Geschäften die etwas abseits liegen, ist dies hilfreich.
Ansprechpartner: Forenname (Charaktername / @Accountname)
Projektseite: Projektseite im Forum oder private Webseite
Besondere Hinweise: Besondere Hinweise zu Ort oder Spiel. (Nur das nötigste, bitte keine Beschreibungen der Gebäude, etc.)

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Beispiel

Name: Magathas Warme Socken
Allianz: DB
Volk: -
Typ: Geschäft für Wollstrümpfe (wird auch als Wohnhaus genutzt)
Thema: Handel und dörflicher Alltag
Bekannt für: besonders dicke Wollsocken in unmöglichen Farben, Dwemerenthusiast (Alfred)
Ansprechpartner: Alfred
Projektseite: www.hierkönnteihrewerbungstehen.de
Besondere Hinweise: Nords wird mit erhöhter Skepsis begegnet.

Vorlage

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[u][b][size=12]Name:[/size] [/b][/u]
[b]Allianz:[/b] [color=#ffff00]AD[/color] / [color=#00ffff]DB[/color] / [color=#ff0000]EP[/color] / [color=#999999]NT[/color] 
[b]Volk:[/b] 
[b]Ort:[/b] 
[b]Typ:[/b]
[b]Thema:[/b] 
[b]Bekannt für:[/b] 
[b]Ansprechpartner:[/b] 
[b]Projektseite:[/b] 
[b]Besondere Hinweise:[/b][i]TEXT[/i]

Anmerkungen: Bei Allianz bitte immer Neutral (NT) wählen, wenn es nicht direkt Fraktionsbezogen ist. One Tamriel macht Fraktionsangaben wie früher sonst unnötig. Ort reicht in dem Fall um zu wissen wo es liegt.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Projekt- und Discordlistenüberprüfung vom 21.09.2019 - 28.09.2019
- abgeschlossen

Einige Zeit ist vergangen und die Projektliste und Discordliste ist gewachsen oder auch geschrumpft. Um inaktiv gewordene Projekte und Discordchannel wieder auszusortieren und die Liste aktuell zu halten ist es nötig in Erfahrung zu bringen welches/r noch aktiv ist und welches/r nicht. Dazu werde ich in dieser Woche an alle Ansprechpartner eine Ingame Pm verschicken oder so ich sie erwische über /w anfragen. Man hat allgemein diese 1 Woche Zeit sich zu melden. Natürlich kann man sich in dieser Zeit auch ohne eine Anfrage von sich aus zurückmelden über das Forum (PM), per /w ingame oder in Discord ob das Projekt von einem aktiv oder Inaktiv ist. Wer sich in der Woche nicht zurückmeldet oder wo keinen Ansprechpartner erwische, wird als inaktiv eingestuft und unter die Inaktiven Projekte geschoben werden für einen Monat. Hat sich bis dahin dann niemand bei mir gemeldet werden die Projekte oder auch Channel aus der Liste entfernt. Natürlich ist es später wieder möglich es erneut eintragen zu lassen. Die neuesten Projekte und Channel werde ich bereits als aktiv deklarieren auf der Kartenliste oder Übersichtsliste. Diese müssen sich noch nicht bei mir zurückmelden.

Es ist zudem möglich sich auch in der Überprüfungszeit weiterhin eintragen zu lassen.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Dieser Beitrag wurde bereits 59 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (22. September 2019, 17:46) aus folgendem Grund: Neue Trends - Bitten seitens der Community

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ddr.Peryite (13.06.2017), Celebringil (14.06.2017), Margra (14.06.2017), Vienabelle (14.06.2017), nuvak (14.06.2017), Anska (14.06.2017), Narmaeril (15.06.2017), Morlana (17.06.2017), Jassillia (18.06.2017), Oberon (03.05.2019), Mythal (07.07.2019), Silann (23.09.2019)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2017, 22:26

Bilder im Cache bitte leeren, falls die Karte nicht aktualisiert angezeigt wird.

0. Das Triskel aktiv
0. Die Raben aktiv
1. Der Stamm der Weisszähne aktiv
2. Raststation "Zahm & Wild aktiv
4. Faroth Tong aktiv
5. Taverne in Suran: Irdene Gelüste aktiv
5. Lebendiges Suran aktiv
5. Hlaalu Handelshaus und Herrenhaus Aevety aktiv
6. Morag Tong aktiv
7. Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind aktiv
8. Bärenbanner / Jernheim aktiv
9. Das Adelshaus Greifenritt aktiv
9. Die Nachtschwingen aktiv
10. Tya Lurïas aktiv
11. Ghorbash-Clan aktiv
12. Magiergilde Wegesruh aktiv
12. Haus der Wissenschaft aktiv
13. Das Haus Wolfenberg und die Baronie Nebelwald aktiv
14. Die gekreuzten Klingen aktiv
16. Seps Tränen aktiv
16. Rothwardonen-RP "Kinder der Alik`r" aktiv
17. Polymagikum Tamriel aktiv
18. Rechtsvogtei des Thalmor auf Nuorne aktiv
19. Handelshaus Altanar aktiv
19. Offener RP-Hotspot "Himmelswacht" aktiv
19. Magiergilde Himmelswacht aktiv
19. Zum Widerhaken aktiv
20. Helle Monde aktiv
21. Wille des Kaisers aktiv

0 = Projekte mit keinem festen, noch nicht eingezeichnet oder genauen Standort
Muss geprüft werden = Eine Info, dass die Möglichkeit besteht, dass an dem Eintrag womöglich etwas nicht mehr ganz korrekt ist, das Projekt aber noch aktiv ist.

von: ddr.Peryite
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 277 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (22. September 2019, 17:41)

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Vienabelle (14.06.2017), Narmaeril (16.06.2017), Morlana (17.06.2017), Goldmähne (18.06.2017), Jassillia (19.06.2017), Krim (22.06.2017), Anska (25.06.2017), Margra (25.06.2017), ddr.Peryite (25.06.2017), Zottelgames (26.06.2017), FallingSky (21.08.2017), Dradclaw (21.08.2017), Jilarga (23.08.2017), FinalHeroes (04.12.2017), Aliisa (06.09.2018)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juni 2017, 07:55

Fraktionsspezifische Projekte/Gilden

Das Bündnis

Name: Das Triskel
Volk: Bretonen, Rothwardonen
Ort: Hochfels (Glenumbra), Cyrodiil (Krieg der drei Banner), Hammerfall (Schildwacht)
Typ: Projektzusammenschlus.
Thema: Bretonisches Adels-RP, Kriegs-RP, Rothwardonisches Handels-RP
Bekannt für: Ehemals Baronie Normanier
Ansprechpartner: Discord: Kaneki#7312 (Hauptleiter) Ingame: Taheer af-Naman (@CoonRises) // Alternativ: MintberryCrunch#8245 // TiwaR#6829
Projektseite: Nicht vorhanden
Besondere Hinweise:
Baronie Normanier - Gesellschafts, Kriegs-RP, Bretonisches Adelshaus und die Truppen. Ansprechpartner: @Helara @TiwaR
Seps Tränen - Rothwardonische Alchemistengilde und Handelsgilde. Standort in Schildwacht, Kargstein Ansprechpartner: @CoonRises @ColdMojito @FrischesBrot @spiicymeatball
Freibeuterei Bretonische Maid - Aktives Bretonische/Bündnistreues Freibeuter-RP mit Fokus auf Plünderzüge gen Ebenerzpakt. @Helara @AnaiigTunaut

Name: Die Gekreuzten Klingen
Volk: Vorrangig Bretonen, versprengte Kaiserliche, neutral ausgespielte Charaktere
Ort: Sitz in Glenumbra/Kreuzgrat (Kulisse Dolchsturz-Ausblick und weitere, je nach RP)
Typ: Klerikaler Ritterorden, Streitarm der beiden Häuser Muraille/Honesta
Thema: Ausbildung, vielschichtiger Unterricht, Kampf, Alltags-RP, Plots, Pilgerreisen
Bekannt für: Schutz des Lebens, Kampf gegen Spezies daedrischer Wurzeln, Aufnahme von in Not geratenen Personen, Zucht, Ausbildung und Handel von Schlachtrössern
Ansprechpartner: @Jassillia, @JustusSilberfaden
Projektseite: http://eug.kawumtech.de/
Besondere Hinweise:
Von gemütlichen Abenden über umfangreichen Unterricht in Sachen Klerikertum und Magie bis hin zu Kampf-RP und dem Pflegen diplomatischer Beziehungen bieten wir alten Hasen und Neulingen ein recht großes Spektrum an Möglichkeiten für ihre RP-Wünsche, wenn sie denn zu unserem Konzept passen. Kurz gesagt, wir leben, beten und streiten, hoch zu Ross, zu Fuß und auch mit dem Mundwerk.
Bei Unschlüssigkeit in Konzept-Fragen helfen wir gerne weiter.
Unsere RP-Zeiten beginnen meist täglich ab 19 Uhr. Freitags ist unser PVE/PVP-Tag.
Weitere Informationen findet Ihr auf unserer HP.

Name: Ghorbash Clan
Volk: Orks
Ort: Wrothgar (auf der Karte OOC: Der Graustein-Steinbruch / IC: Die Ghorbash-Feste)
Typ: Orkstamm
Thema: Orktypisches Rassen-RP wobei der Fokus auf dem Clanleben, mit all seinen Facetten liegt.
Bekannt für: Maulochtreue, Gute Handwerkskunst, Naturverbundenheit, erfahrene Krieger und Jäger
Ansprechpartner: @Katinka12 / Narzul gra-Oluk
Projektseite: http://clanhallen.shivtr.com
Besondere Hinweise: Vollzeit Ork-Rollenspielgilde (meist in den Abendstunden aktiv).
Bei Interesse wird empfohlen sich unsere Projetseite vorab mal anzusehen, da alles Wichtige über uns öffentlich lesbar ist
und bei Fragen sich OOC an @Katinka zuwenden.

Name: Haus der Wissenschaft
Allianz: DB / (NT)
Volk: alle
Ort: Gauthier-Anwesen ([ooc] Gardner-Haus) in Wegesruh, ganz Tamriel
Typ: Forscher-Rollenspiel
Thema: Forschungsreisen, Forschungsprojekte aller Art abseits der Magiergilde
Bekannt für: Gesellschaftsabende und Treffpunkt für wissenschaftlich Interessierte; diverse wissenschaftliche Projekte in Zusammenarbeit mit anderen Häusern/Gilden
Ansprechpartner: Namir al-Rashid (@Celebringil)
Projektseite: Haus der Wissenschaft
Besondere Hinweise: Keine festen Termine, bei Interesse einfach anfragen.

Name: Rothwardonen-RP "Kinder der Alik`r"
Volk: Rothwardonen
Typ: Rollenspiel rund um die Rothwardonen mit all seinen Facetten und Möglichkeiten.
Thema: Regelmäßig ausgespieltes Rollenspiel vorwiegend in den Wüstenlanden und -Gebieten der Alik´r, gerne aber auch zusammen mit Bündnispartnern.
Bekannt für: --
Ansprechpartner: @eon1300
Projektseite: Discord RP Rothwardonen
Besondere Hinweise: Ingame gibt es eine neutrale Rothwardonen RP-Gilde als Anlauf- und Sammelstelle für alle Interessierten.

Name: Seps Tränen
Volk: Rothwardonen
Typ: Alchemisten- und Apothekergilde.
Thema: Handel, An- und Verkauf, Politik, Wirtschaft
Bekannt für: Traditionelle Yokudanische Naturheilkunde
Ansprechpartner: Discord: Kaneki#7312 (Hauptleiter) Ingame: Taheer af-Naman (@CoonRises) // Alternativ: MintberryCrunch#8245
Projektseite: Nicht vorhanden
Besondere Hinweise:Ahnherrentreue Apotheker- und Alchemistengilde in Hammerfall. Handel mit traditionellen Yokudanischen Rezepten und Naturheilkunde. Angeblich misstrauisch gegenüber Magiern, Orks, Elfen und Fremdfraktionsmitgliedern. Das Bespielen des Konfliktes zwischen Ahnherren und Kronen, ist ebenfalls ein Teil unseres Konzeptes. Es werden selten kleine Plots angeboten. Einstieg nur IC über aktives RP möglich! Wöchentliches RP wird angeboten. Keine festen RP-Termine.
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 53 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (22. September 2019, 09:46)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Goldmähne (18.06.2017), Morlana (18.06.2017), Krim (22.06.2017), Vienabelle (22.06.2017), Margra (22.06.2017), Dradclaw (22.06.2017), ddr.Peryite (25.06.2017), Mythal (07.07.2019)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2017, 08:02

Das Dominion

Name: Das Handelshaus Altanar

Allianz: AD
Typ: Gemeinschaft für Händler, Handwerker und Abenteurer
Thema: Handel, Handwerk, Stadt-Leben, Reisen & Abenteuer
Bekannt für: Schnelles Gold
Ansprechpartner: @altharos
Projektseite: Aldmeri-Dominion Das Handelshaus "Altanar"
Besondere Hinweise: Bei Interesse findet man uns am Montag Abend in der RP-Taverne "Zum Widerhaken" - sonst bitte per Foren-PM oder IG-Brief kontaktieren.

Name: Helle Monde

Volk: Khajiit
Typ: khajiitisches Dorf, in der Mark gelegen und dem AD unterstellt
Thema: Rassen-RP, Alltags-/Dorf-RP, Handels-RP und Tavernen-RP
Bekannt für: Khajiitisches RP im Rahmen eines kleinen Dorfes mit Mondzuckerfeldern in Schnittermark. Im Fokus stehen die Weiterentwicklung des Dorfes und die einzelnen Khajiit (Dorfbewohner), welche sich innerhalb des vorgebenen Rahmens durch das Dorfleben entfalten und integrieren können. Einfache Khajiit mit Hintergrundgeschichte, die Kontakt und Beziehungen zu ihres Gleichen suchen und den Wunsch verspühren ein friedliches Leben gegen legetime Arbeit zu führen sind hier richtig.
Ansprechpartner: @Koneko2.0 (Forum: Jilarga), @Speyde & @EliteGER
Projektseite: http://helle-monde.clans.de/
Besondere Hinweise: Bei Interesse lohnt es sich entweder spontan bei uns zum offenen RP vorbei zuschaun oder OOC-Kontakt zu den Leitern zusuchen.

Name: Offener RP-Hotspot "Himmelswacht"
Volk: keine Einschränkungen bei der Wahl des Charakters
Typ: Offenes Rollenspiel
Thema: Stadt- & Alltags-RP, Politik, Abenteuer, Handwerk, Handel, Magiergilde, Thalmor, Tavernen-RP
Bekannt für: Artefaktor Telenger und sein Emporium, das Hafengasthaus "Zum Widerhaken"
Ansprechpartner: @Kaylhim(ingame) bzw. @Amairgin
Projektseite: Aldmeri-Dominion Die Stadt Himmelswacht (Auridon)
Besondere Hinweise:Wir freuen uns über jeden Mitspieler/in! Bringt Eure eigenen Ideen, Projekte, Events oder Gilde in den offenen Hotspot mit ein.

Name: Rechtsvogtei des Thalmor auf Nuorne
Volk: Altmer + Dominion
Typ: Gerichtssaal, Besprechungsraum, Arbeitszimmer und Unterkunft von Thalmor-Angehörigen
Thema: Thalmor, Sondereinheiten, Kriminal-RP, Bürokraten-RP
Bekannt für: Fäuste des Thalmors, die erst Türen aufsprengen und alle Anwesenden Fesseln, bevor sie jemanden glauben, dass der Verdächtige geflohen ist.
Ansprechpartner: @Elinweth (ESO wie auch Discord)
Projektseite: [b]Aldmeri-Dominion Der Thalmor - Die Rechtsvogtei von Nuorne[/b]
Besondere Hinweise:Für die Königin, Sommersend und das Dominion, möge Auri-El unseren Feinden gegenüber nachgiebig sein, wir sind es nicht!

Name: Zum Widerhaken
Typ: Taverne
Thema: Dummes Gequatsche und Jagga
Bekannt für: Nette Bedienung, gutes Essen und beste Kontakte
Ansprechpartner: @NerevarLP und @Enayla_LaSorcière
Projektseite: Zum Widerhaken
Besondere Hinweise: Immer montags ab 20 Uhr.
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (22. September 2019, 09:53)

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Goldmähne (22.06.2017), Vienabelle (22.06.2017), ddr.Peryite (22.06.2017), Dradclaw (22.06.2017), Lyetas (22.06.2017), Skjarbrand (22.06.2017), Jassillia (22.06.2017), Narmaeril (22.06.2017), Morlana (23.06.2017), Jilarga (23.08.2017), Amairgin (11.10.2018), Mythal (07.07.2019)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juni 2017, 06:52

Der Pakt

Name: Bärenbanner / Jernheim
Allianz: EP (mit der Möglichkeit in andere Gebiete zu reisen)
Volk: Nord bevorzugt, Dunmer, Argonier (alle andren, wenn sie der Kriegergilde angehören oder aber ihren alten Allianzen abschwören)
Ort: Jernheim; die nordöstliche Küste von Ostmarsch (Die Heimstätte von @Margra als Große Halle; manchmal auch die Vollhelmfeste in Rift als Kulisse für Jernheim; IC nicht frei zugänglich dank eines bewachten Walles)
Typ: Eine Nordsiedlung mit dem dort ansässigen „Bärenbanner“ und dessen Verbündeten
Thema: Kampf- und Abenteurerrollenspiel, sowie Siedlungsleben in einer bedrohlichen und entbehrungsreichen Umwelt
Bekannt für: Verteidigung der Küste von Ostmarsch; Eisenförderung; Der Ruf des Bärenbanners als ehrbare und tapfere Krieger; Ein loses Bündnis mit der Kriegergilde zum gegenseitigen Vorteil (Unterbringung der Kameraden und gemeinsame Schläge gegen den Wurmkult)
Ansprechpartner: @Margra
Projektseite: www.baerenbanner.forumieren.com
Besondere Hinweise:
Wir bitten darum, dass ihr euch die beiden Projektseiten – die von Jernheim und die des Bärenbanners – einmal anseht und besonders bei einer Ankunft in Jernheim auf die hier aufgelisteten Einstiegshilfen / Voraussetzungen eingeht. Wenn ihr nicht so genau wisst, wie ihr euren Charakter einbringen könntet, lohnt sich ein kurzes OOC-Gespräch. Meistens findet sich problemlos ein stimmiger IC-Grund. Ebenfalls solltet ihr euch als „Fremder“ auf Vorsicht, Misstrauen und etwaig auch einige bissige Bemerkungen einstellen.

Name: Das Adelshaus Greifenritt
Allianz: EP
Volk: Natürlich sind alle Völker willkommen!
Typ: eigentlich Alltäglich als Wohnhaus genutzt, Adelshaus von und für Erkunder
Thema: Expedition, Forschung, Gerüchte, Mystische Sachen, öffentliches RP, Plots
Bekannt für: Das Adelshaus Greifenritt ist für seine Gerüchte und mystischen Sachen in der Gegend bekannt geworden. Im Nebenhaus ist noch eine Heilerin aufzufinden, die auch Hausbesuche unternimmt.
Ansprechpartner: @xerxi, @VahroLoran
Projektseite: Adelshaus Greifenritt
Besondere Hinweise: Dieses Projekt ist auf 2 Ebenen aufgebaut. Der öffentliche Teil bezieht sich auf ein ungewöhnliches Adelshaus aus Windhelm, was zum einen dafür bekannt ist alle möglichen Rassen willkommen zu heißen, zum anderen auch jedweden mystischen Kram hinterher zu laufen und zu sammeln und sich währenddessen mit allen möglichen Leuten und Kreaturen anlegen. Es gibt aber auch Gerüchte zu diesem Haus die bei vielen zu Kopfschütteln führen, denn diese komischen Leute sollen Drachen anbeten, ob das wohl stimmt? Die 2. Ebene behalten wir für uns, nur wenn sich der Charakter als würdig erachtet, dann wird er ins Geheimnis eingeführt. Jaja, immer diese Geheimnisse dieser Drachenkultisten, schrecklich, wie man sich eben manchmal so umher hört.

Name: Faroth Tong
Volk: Dunmer (in Sklaven- oder Verbündetenrollen auch andere Rassen möglich)
Ort: Ebenherz und Umgebung (Ebenherz-Chateau OOC, IC nicht frei zugänglich allerdings)
Typ: Sklavenjäger-Vereinigung
Thema: Crime-RP/Sklaverei der Dunmer
Bekannt für: Sklavenjagd, Sklavenhandel- und Abrichtung
Ansprechpartner: @Anraee (IC-Ansprechpartner im Forum ersichtlich)
Projektseite: http://www.farothtong.forumieren.com
Besondere Hinweise:
Es wird empfohlen, sich alle Infos zu unserem Spiel im Forum durchzulesen. Grundsätzlich werden jedoch auch Neulinge aufgenommen und an die Hand genommen, es wird bei allen Fragen nach bestem Wissen geholfen. Die Dunmer der Vereinigung sind allerdings rassistisch-konservativ, ähnlich der Camonna Tong. Entprechend wird auf "Fremdländer" reagiert.

Name: Lebendiges Suran
Volk: Hauptsächlich Dunmer, aber auch andere Völker willkommen
Typ: Hotspot
Thema: Leben in Morrowind und insbesondere Suran
Bekannt für: Open RP
Ansprechpartner: Aykami, Caranlath, Soldier224, BenTenpenny und Nivan
Projektseite: Siehe Discord
Besondere Hinweise: Hauptsächlich dreht sich alles um das Leben in Suran. Die Lore sollte Beachtung finden, es gibt auch NPC Wachen und das Tribunal öffentlich zu beleidigen ist keine gute Idee. Rest: Siehe Ebenherzpakt Discordchannel

Name: Raststation "Zahm & Wild"
Volk: neutral ausgespielte
Ort: westlich von Sturmfeste; OOC: Gorinir-Anwesen @Asigold
Typ: Raststation und Handelsplatz
Thema:Kombination von "Tavernen-RP" und Handel im argonischen Rahmen
Bekannt für: Letzte Rastmöglichkeit auf dem Weg von Gideon nach Sturmfeste. Echs-zellente Küche mit traditionell-argonischen und fremdländischen Gerichten. Handel für Tierfutter und Muschelschmuck. Pflege von Tieren.
Ansprechpartner: @Asigold, @Speyde, @DdrPeryite
Projektseite: -
Besondere Hinweise: Jeden Mittwoch um 20 Uhr geöffnet. Dunmern wird aus persönlichen Gründen erhöhtes Misstrauen entgegengebracht.
Spaß liegt bei uns im Vordergrund. Das bedeutet, jeder ist bei uns willkommen, solange er keine OOC-Streitigkeiten beginnt.
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (21. September 2019, 17:20)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ddr.Peryite (25.06.2017), Mythal (07.07.2019)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Juni 2017, 08:23

Fraktionsneutrale Projekte/Gilden

Name: Das Haus Wolfenberg und die Baronie Nebelwald
Allianz: NT
Volk: Relativ neutral, wenn das Konzept passt
Ort: Kluftspitze (Vorerst im Rabenwäldchen.) Offener Zugang bei @Eleona1969
Typ: Adels - und Handelshaus und seine Länderein
Thema: Adelspiel / Hamdel / Diplomatie ect
Bekannt für: Handel und Viehzucht, Gestüt
Ansprechpartner: @Eleona1969,@Linnard, @joboxinc
Projektseite: http://www.rittergutvonwolfenberg.de/
Besondere Hinweise: Verschiedene Unterprojekte im Aufbau

Name: Das Hlaalu Handelshaus und Herrenhaus Aevety
Volk: Jeder Kunde willkommen
Typ: Handelshaus
Thema: Handelshaus für Expeditionen und Dwemerrelikte
Bekannt für: -
Ansprechpartner: @Soldier224
Projektseite: http://eso-rollenspiel.de/index.php?page…55771#post55771
Besondere Hinweise:Der Projektseite zu entnehmen.

Name: Der Stamm der Weisszähne
Volk: Vorzugsweise Argonier
Ort: Trübmoor; IC: Die Xanmeer ''Xul-Vee'ta'', OOC: Das Seemoor Anwesen
Typ: DorfRP, SocialRP
Thema: Argonische Kultur, Dorfleben, Das Leben mit den Hist und Seth, Bleichschuppen
Bekannt für: Der Stamm der Weisszähne ist dafür bekannt, jeder Person und jedem Wesen die an anderen Orten gemieden werden, (solange sie ihre Waffen und Zähne bei sich behalten) eine Zuflucht zu bieten, gestützt auf den Grundmauern der argonischen Kultur, sowohl den Hist, als auch Seth anbetend
Ansprechpartner: @Xul-Naheesh
Projektseite: http://white-fang.forumieren.de/
Besondere Hinweise: IC: Dunmer wird mit misstrauen entgegen gesehen. Lukiul, Menschen und Mer jeglicher Art werden trotz allem aber nicht davon gescheucht
OOC: Das ganze ist OOC an die ''Wetzzähne'' angelehnt. Das Rollenspiel ist gemischt in einer Balance aus offenem, freundlichem RP und etwas zwielichtiger Geheimniskrämerei

Name: Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind
Allianz: NT / Tendenz zu EP
Typ: Assassinengilde
Thema: Kult, Düsteres Ambiente, Attentäter
Bekannt für: möglichst loregetreue und stimmige Darstellung der Bruderschaft, u.a. durch Ausbildung und gemeinsames Leben der Assassinen, Planen und Ausführen von Kontrakten, verschiedene Plotmöglichkeiten
Ansprechpartner: @Nysha, @Talanuel
Projektseite: Projektvorstellung
Besondere Hinweise: Schaut euch im Vorfeld unbedingt unsere Projektvorstellung an, da wir mit der Dunklen Bruderschaft eine relativ sensible Thematik bespielen, bei der auch blutige oder brutale Szenarien vorkommen können und die daher eventuell nicht für jeden Spieler geeignet ist. Zudem sollte man sich immer bewusst sein, dass ein Eintritt in die Dunkle Bruderschaft endgültig ist.

Name: Die Nachtschwingen
Volk: bevorzugt Nord, aber andere Rassen sind auch willkommen
Typ: Reise / Forschungs RP
Thema: Erkundung und Forschung
Bekannt für: nette und abwechslungsreiche Atmosphäre
Ansprechpartner: NiriikSodving / Ingame: @xerxi
Projektseite: Die Nachtschwingen
Besondere Hinweise:Für weitere Fragen und Infos einfach an den Ansprechpartner wenden.

Name: Die Raben

Ort: Kolossale Grotte von @feuerperle als Versammlungsort, ansonsten ganz Tamriel
Typ: Reise- und Abenteuer-RP
Thema: Gruppen- und Reise-RP
Ansprechpartner: @feuerperle
Projektseite: Die Raben
Besondere Hinweise: Es gibt Besonderheiten mit dem Innerem und Äußeren Kreis, für mehr Infos schaut auf der Projektseite gern nach
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 71 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (15. Februar 2019, 08:10)

ddr.Peryite (25.06.2017), Mythal (07.07.2019)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Juni 2017, 09:37

Name: Magiergilde Himmelswacht
Allianz: NT (ansässig in Himmelswacht im Dominion, aber der Gilden-Neutralität verpflichtet)
Typ: Lokale Gildenhalle der Magiergilde
Thema: Magie, Zauberei, Magiergilde, Magier- und Gelehrten-RP
Bekannt für: Artefaktor Telenger, viele Katzen
Ansprechpartner: Alle, Siehe IC und OOC Projektthread oder Discord
Projektseite: ooc: Magiergilde Himmelswacht ic: Feedback/Planung: Magiergilde Himmelswacht
Besondere Hinweise: Termin nach Absprache

Name: Magiergilde Wegesruh
Typ: RP
Thema: Magier-, Expeditions-, Handels- und Ausbildungs-RP
Ansprechpartner: @joboxinc und @JarJar1991
Projektseite: http://eso-rollenspiel.de/index.php?page…63278#post63278
Besondere Hinweise: Es handelt sich um ein gildenloses Projekt, die zentrale OOC Kommunikation erfolgt über Discord oder direkt im Spiel. Ziel ist es eine kleine Abteilung der Magiergilde Wegesruh darzustellen und nicht die Gildenhalle in Gänze. Neben der Ausbildung von Novizen organisieren wir Events für Gelehrte, Expeditionen und betreiben einmal die Woche (Montags) einen Laden für Magiebedarf in Wegesruh. Mehr Details auf der Projektseite.

Name: Morag Tong
Allianz: NT, Tendenz zum Pakt
Volk: Vorwiegend Dunmer, andere Rassen möglich
Ort: Vvardenfell mit Sitz im Nordwesten (OOC: Velothi Hafenhaus), Morrowind, Tamriel zu gegebenen Anlässen
Typ: Gildenspiel
Thema: Ausbildung, Aufträge, Reisen, Alltag, Politik, hierarchisches Spiel
Bekannt für: Gesetzlich legitimierte Attentate in Morrowind und in seltenen Fällen im Ausland
Ansprechpartner: @Slanion, @Aykami
Projektseite: Die Morag Tong auf Vvardenfell
Besondere Hinweise:Da die dunmerische Kultur ausgesprochen viel Spielmöglichkeit bietet und die Morag Tong seit jeher ein wichtiger Eckpunkt ist, der mit Morrowind wieder ein Stück in den Vordergrund rückt, möchten wir dieses Konzept hier aufgreifen.
Als rechtlich lizenzierte Assassinen möchten wir für jeden, der Interesse daran hat, einen Anknüpfungspunkt darstellen, der in Kontakt mit der Gilde treten möchte: Sei es in dem Ersuch beizutreten, um einen Exekutionsschrieb in Auftrag zu geben, oder einfacher Interaktion mit den Mitgliedern. Damit bieten wir Berührungspunkte für alle, die dieser Welt mehr Leben einhauchen möchten.
Wichtig ist generell, dass wir uns die Freiheit nehmen für Konfliktspiel ein FSK 18 offen zu halten, um Konsequenzen glaubwürdig bespielen zu können.

Name: Polymagikum Tamriel
Ort: IC: Sommersend, nördlich der Direnni Akropolis (OOC: Psijik Villa)
Typ: RP-Gilde, aber Gildenzugehörigkeit nicht zwingend erforderlich
Thema: Magieschule, Ausbildung, Hauspersonal
Ansprechpartner: @OberonRhajirak (Char: Ravnos Thule), @MyteMerli
Projektseite: https://polymagikum.fandom.com/de/wiki/Polymagikum_Tamriel ; http://eso-rollenspiel.de/index.php?page…d&threadID=4112
Besondere Hinweise: Wir nehmen Schüler, Dozenten und diverses Hauspersonal auf. Lose Mitarbeit als Makler/Gastdozent o.ä. möglich. Gilden-Crossovers sind ebenso willkommen!

Name: Taverne in Suran: Irdene Gelüste
Volk: Vorrangig richtet sich das Angebot an Dunmer und die anderen Völker des Paktes, andere sind aber nicht ausgeschlossen.
Typ: Taverne (Gehört zu Lebendiges Suran)
Thema: Taverne
Bekannt für: Gutes Essen, Lokale gute Getränke, Lockere Gesellschaft
Ansprechpartner: Aykami, Caranlath, Soldier224, BenTenpenny und Nivan
Projektseite: Siehe Ebenherz Pakt Discordchannel
Besondere Hinweise: "Irdene Gelüste" bezieht sich hauptsächlich auf gutes Essen und gute Getränke. Man muss keine Angst haben dass dort offen Erp betrieben wird. Öffnungszeiten: Jeden Mittwoch ab 20 Uhr.

Name: Tya Lurïas
Typ: Universität für Magie und deren allgemeine, wie auch eigennützige, sprich "verdorbenere" Anwendung
Thema: Lehrer-Klasse Rp, teilweise andere abwechslungsreichere Veranstaltungen
Ansprechpartner: Ingame - @TxDuke, @Renex121
Besondere Hinweise: -

Name: Wille des Kaisers
Volk: Kaiserliche
Typ: Kaiserliche Stadt an der Goldküste
Thema: Stadt-Rollenspiel, Ziviles Rollenspiel, Kaiserliche Legion
Bekannt für: Regelmäßige Events und Open-RP in Kvatch
Ansprechpartner: @YoungYSL @Spiffypurse
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 59 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (21. September 2019, 17:19)

ddr.Peryite (08.08.2017), Mythal (07.07.2019)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

8

Dienstag, 8. August 2017, 22:19

Inaktive Projekte - Geleert (Inaktiv gemeldete Projekte erscheinen früher auf der Liste, sofern sie auf Wunsch nicht sofort gelöscht werden sollen)

Ablaufdatum: - (Meldet man sich bis dahin nicht wieder zurück werden die Projekte ganz von der Liste genommen, können aber zu jederzeit wieder aufgenommen werden wenn sie wieder aktiv sind)
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 45 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (7. Juli 2019, 15:56)

Mollorow

Gelehrter

• Nachricht senden

9

Montag, 14. August 2017, 08:12

-Platzhalter-
Projektliste
Projekt Meldestation

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich
  • »Vilvyth« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:18

Discordliste Informationen

Zur Projektliste: Projektliste

Die Liste wird etwas knapper gehalten werden als die Projektliste und soll einwenig Orientierung bieten, welche Channel derzeit für das RP relevant sein können oder welche empfohlen werden. Im Grunde also kann jeder seinen Discordchannel eintragen lassen, egal ob er mit einem Projekt verbunden ist oder gar nichts mit dem RP zu tun hat. Um für eine Übersicht zu sorgen wird es auch hier ein knappe Vorlage geben, die man auszufüllen hat und ebenso gelten dieselben Regeln wie bei der Projektliste auch:

- Hier wird nichts reingepostet außer von mir.
- Zum eintragen in die Liste wendet man sich direkt an mich, egal wo oder wie, oder man postet es im Meldethread.
- Die Vorlage sollte genutzt werden um mir Arbeit zu ersparen und eine Übersicht zu haben.
- Die Eintragung ist freiwillig und darf nur mit der Erlaubnis des Channeloberhauptes geschehen. Allerdings kontrolliere ich das nicht.
- Inaktive Channel, bzw. Channel die nicht mehr existieren oder benutzt werden sollten mir rechtzeitig gemeldet werden. Ich werde auch hier eine Prüfung einführen.

Vorlage
Name: Channelname
Typ: RP/Pve/PvP/Sonstiges - Das weglöschen, was nicht zutrifft
Zugang: Offen/Privat - Das weglöschen, was nicht zutrifft
Zugangsvoraussetzung: Wie kann man Zugang erhalten?, Muss man in einer Gilde oder einem Projekt Mitglied sein? Etc. pp.
Einladungslink: Falls "Offen"
Thema: Was für ein Thema hat der Channel zur Grundlage?
Ansprechpartner: Wer leitet den Channel, wen kann man bezüglich des Channels anfragen?
Projekt/Gildenzugehörigkeit: Gehört der Channel zu einem Projekt oder einer Gilde? Wenn ja welche? Wenn Nein bitte: -
Besondere Hinweise:Falls es welche gibt. Aber bitte nicht mehr als 4 Zeilen

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
[u][b][size=12]Name:[/size] [/b][/u] 
[b]Typ[/b] RP/Pve/PvP
[b]Zugang:[/b] [color=#00ff00]Offen[/color]/[color=#ff0000]Privat[/color] 
[b]Zugangsvoraussetzung:[/b]
[b]Einladungslink:[/b] 
[b]Thema:[/b] 
[b]Ansprechpartner:[/b] 
[b]Projekt/Gildenzugehörigkeit:[/b] 
[b]Besondere Hinweise:[/b][i]TEXT[/i]
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (3. Mai 2019, 09:59)

Deikan (30.12.2018), Mythal (07.07.2019)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 30. Dezember 2018, 13:58

1. Das Volk der Wurzeln aktiv
2. Dolchsturz-Bündnis aktiv
3. Ebenherz-Pakt aktiv
4. Faroth Tong aktiv
5. Haus Milan – Vampis! aktiv
6. Himmelswacht aktiv
7. Rollenspielgilde aktiv
8. RP-Rothwardonen aktiv
9. Tamrielische Dienstleistungen aktiv
10. Tya Lurïas aktiv
11. Wille des Kaisers aktiv

Reihenfolge stimmt mit der Discordliste überein.
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (22. September 2019, 17:45)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

• Nachricht senden

12

Freitag, 3. Mai 2019, 10:02

Discordliste

Name: Das Volk der Wurzeln
Zugang: Offen
Zugangsvoraussetzung: Interessenten am Argonier-RP
Einladungslink: https://discord.gg/K55gd3n
Thema: Argonier-RP
Ansprechpartner: @Meavy
Projekt/Gildenzugehörigkeit: Das Volk der Wurzeln
Besondere Hinweise: Der Discord-Server dient zum Vernetzen von Argonier-Spielern aller Art und enthält zudem noch diverse Channels, in denen man sich rund um die Lore und Themen bezüglich der Argonier und dem entsprechenden RP austauschen kann.

Name: Dolchsturz-Bündnis
Zugangsvoraussetzung: keine
Einladungslink: https://discord.gg/MPY97Zb
Thema: Dolchsturz-Bündnis
Ansprechpartner: @Flammensphäre / Osurgrimm #6851
Projekt/Gildenzugehörigkeit: -/-
Besondere Hinweise: Der Server dient zur Vernetzung des Rollenspiels im Dolchsturz-Bündnis. Vor allem gemeint ist damit der Kontakt und der Austausch zwischen Spielern und Projekten. Wir wollen das Rollenspiel gemeinsam verbessern und erweitern.

Name: Ebenherz-Pakt [Open RP]
Zugangsvoraussetzung: Interesse an RP innerhalb jener Gebiete, die von Argoniern, Dunmern und/oder Nord bevölkert werden.
Einladungslink: https://discord.gg/nkUedt9
Thema: Open RP, Paktvölker und der Ebenherzpakt
Ansprechpartner: @Aykami und @Nysha
Projekt: [Open RP] Der Ebenherz Pakt
Besondere Hinweise: Der Discordserver stellt ein Hilfsmittel zur Findung von Rp dar. Jeder ist willkommen, ganz gleich ob Abenteurer auf der Durchreise oder langjähriger Paktspieler. Weitere Informationen finden sich im Forumsthread.

Name: Faroth Tong
Zugang: (Semi-) Offen
Zugangsvoraussetzung: Interesse am Zusammenspiel oder Mitgliedschaft in/mit der Gilde Faroth Tong
Einladungslink: https://discord.gg/xGqTT46
Thema: Sklavenjäger, Dunmer-RP
Ansprechpartner: Rae hier im Forum, @Anraee ingame und auf dem Discordserver
Projekt/Gildenzugehörigkeit: Faroth Tong
Besondere Hinweise: Der Gildenserver dient der Erleichterung der Kontaktaufnahme mit uns im Falle von Interesse an RP mit uns oder bei Interesse an einem Gildenbeitritt (und bei Fragen über die Gilde). Wer kein Interesse an der Gilde oder RP mit uns hat, sollte entsprechend den Server nicht betreten.

Name: Haus Milan – Vampis!
Zugangsvoraussetzung: Interesse am Vampir-RP mit dem Vampirhaus Milan
Einladungslink: https://discord.gg/qjkCtGV
Thema: Belebung eines Vampir Hauses
Ansprechpartner: @Yerkan
Projekt/Gildenzugehörigkeit: Ein Teil von einer Ingame Vampirsammelgilde
Besondere Hinweise: Spielen derzeit immer Mo. 20Uhr, es herrscht aber kein Spielzwang.

Name: Himmelswacht
Zugangsvoraussetzung: Interesse am RP im Hotspot Himmelswacht
Einladungslink: https://discord.gg/EGEVmBw
Thema: RP und OoC-Kontakt in und um die Stadt Himmelswacht
Ansprechpartner: @Narmaeril
Projekt/Gildenzugehörigkeit: Himmelswacht - Hotspot für offenes RP
Besondere Hinweise: Der Hotspot-Discord dient dem gemeinsamen Austausch der verschiedenen Spieler im Hotspot Himmelswacht, IC wie OOC.

Name: Rollenspielgilde
Typ: Fokus auf RP (PvE, PvP)
Zugangsvoraussetzung: Interesse am aktiven Rollenspiel in ESO
Einladungslink: https://discord.gg/dhPt2Vp
Thema: ESO, Rollenspiel, RP-Community
Ansprechpartner: @Narmaeril, @ddrPeryite
Gildenzugehörigkeit: [RP - Allianzübergreifend] Die "Rollenspielgilde" - Gemeinschaft für Rollenspieler
Besondere Hinweise:Der Discord-Server zur deutschsprachigen Rollenspiel-Sammelgilde "Rollenspielgilde".

Name: RP-Rothwardonen
Zugangsvoraussetzung: Interessiert an Rothwardonen RP
Einladungslink: https://discord.gg/Q4ZTCX9
Thema: Rothwardonen Rollenspiel
Ansprechpartner: @eon1300
Projekt/Gildenzugehörigkeit: -/-
Besondere Hinweise: Der Server dient zur Vernetzung des Rollenspiels für Rothwardonen RPler & -Interessierte und soll als neutrale Anlaufstelle verstanden werden, egal ob man ein Projekt, eine Gilde oder nur sich selbst als Einzelspieler vertritt. Gemeinsamer Austausch, sowie Kontaktpflege stehen an oberster Stelle.

Name: Tamrielische Dienstleistungen
Zugangsvoraussetzung: keine
Einladungslink: https://discord.gg/ZrjnBzZ
Thema: Handwerk, Handel, Dienstleistung
Ansprechpartner: @ddrPeryite#3406 (ingame) @ddr.Peryite (Forum)
Projekt/Gildenzugehörigkeit: keine
Besondere Hinweise: Der Server dient zum Suchen und finden von Händlern, Handwerkern und Dienstleistern. In den servereigenen Char-Listen können sich all jene, die im RP ihre Waren und Dienstleistung für die Allgemeinheit anbieten, für ihre Chars werben und so potentielle Kundschaft auf sich aufmerksam machen.

Name: Tya Lurïas
Zugangsvoraussetzung: Interesse am geselligen und freudigen Miteinander, und natürlich am Rp
Einladungslink: https://discord.gg/7apferq
Thema: Universität für Magie und deren allgemeine, wie auch eigennützige, sprich "verdorbenere" Anwendung
Ansprechpartner: Ingame - @TxDuke, @Renex121
Projekt/Gildenzugehörigkeit: Tya Lurïas

Name: Wille des Kaisers
Zugangsvoraussetzung: Interesse am kaiserlichen Rollenspiel
Einladungslink: https://discord.gg/NMjB8U9
Thema: Discord für Kaiserliche Rollenspieler
Ansprechpartner: @YoungYSL @Spiffypurse
Projekt/Gildenzugehörigkeit: Wille des Kaisers
Projektliste
Projekt Meldestation

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Vilvyth« (22. September 2019, 17:44)