Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alvor

Denker

• »Alvor« ist männlich

Gilde: Triangulum

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

41

Dienstag, 19. November 2013, 17:56

Also ich muss sagen ich bin gerade etwas verwirrt in dem RP, denn so weit ich das verstanden hab sind ja alle schlafen und Akisha kam mitten in der Nacht zu Alvor^^ und nun sitzen da irgendwie wieder alle rum :D

Ein Held willst du sein?
Heldenhaftigkeit ist eine Todesart, keine Lebensart.

42

Dienstag, 19. November 2013, 17:57

Vielleicht ist Akisha ein Trampelinchen. :D :love:
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
verschwunden
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

• »Akisha Del´Daerte« ist weiblich

Gilde: Schwarzmarschen Projekt

• Nachricht senden

43

Dienstag, 19. November 2013, 18:06

*sich die kleine Willow schnappt und trampelnt herum stapft ^^ :love:

Darek

Denker

• »Darek« ist männlich

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

44

Dienstag, 19. November 2013, 18:12

So ganz sicher mit der Aufteilung der Räumlichkeiten bin ich auch nicht, daher sitzt Darek immer noch in der Wohnstube auf seinem Platz

45

Dienstag, 19. November 2013, 18:33

Fadril hat sich ebenfalls nie vom Tisch entfernt...dennoch schläft er...zwar sitzend, aber er schläft :D

Präg dir mein Lächeln gut ein, es wird das letzte sein, was du in deinem Leben zu Gesicht bekommen wirst! - Bronn Tarid

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich
  • »Mharkuv« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Keiner Gemeinschaft vereidigt

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

46

Dienstag, 19. November 2013, 20:08

Es war niemals Nacht. Ich hatte sogar noch erwähnt, dass es noch immer früher Morgen war. Vielleicht hatte sich dies aber so angehört, als wäre es erneut früher Morgen. Eure Truppe war nämlich früh morgens an der Hütte eingetroffen, doch die meisten waren so erschöpft, dass sie sich erstmal ausgeruht haben und dieser Effekt des Schlafens hineingetreten war, der nochmal zusätzlich die Vermutung unterstützt hatte, dass es Nacht war.

Für die Anordnung der Räume kann ich noch eine Skizze anfertigen, sofern dies erwünscht ist.

Des Weiteren bietet sich euch nun die Möglichkeit, dass sich eventuelle Charakterbindungen vertiefen - falls diese etwas "öde" Zeit nicht gewünscht wird, dann kann ich euch auch einen kleinen Zeitsprung verpassen, bis sich die Leute wieder ausgeruht haben.
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."
- George Raymond Richard Martin

47

Dienstag, 19. November 2013, 20:43

Mir isses Wurst, ob Zeitsprung oder nicht...denke Akisha wollte noch bisl mit Alvor reden und Darek mit Bendebor...Fadril selbst wird wohl noch 1-2 IC Stunden schlafen.
Bis dieser weiter agieren wird.

Präg dir mein Lächeln gut ein, es wird das letzte sein, was du in deinem Leben zu Gesicht bekommen wirst! - Bronn Tarid

48

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:18

Ich muss mich leider abmelden. Ich bin ab morgen am Freitag bis Sonntag nicht da wir haben eine D&D Runde.
Ein Dolch in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Morgen.- Sharline Durell

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mharkuv (05.12.2013)

49

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:53

Viel Spaß, Sharline!

Bis Montag!

:love:
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
verschwunden
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

50

Sonntag, 8. Dezember 2013, 14:05

So!

Da parallel in beiden Handlungen gerade eine Ruhephase eintritt wollte ich kurz nachfragen, ob ihr die Zeit nutzen wollt, damit sich eure Charaktere weiter im Gespräch kennenlernen oder ob ihr gerne einen Zeitsprung hättet, damit ihr wieder weiterziehen könnt. Zumindest bei der Fehde hatte es in der letzten Zeit recht viel Möglichkeit gegeben, dass sich die Charaktere kennenlernen konnten und auch beim Tag danach scheint es einige Zeit zum Reden gegeben zu haben.

Falls ihr euch für die Variante des Zeitsprunges entscheiden wollt, dann wollte ich diesen auch über mehrere Stunden hinweg ansetzen, sodass sich eure Charaktere wohl schonwieder auf dem Weg befinden würden. Daher frage ich, in welche Richtung sich eure Gruppe aufmachen (wollen) würde. Falls gewünscht kann man hier auch eine Diskussionsmöglichkeit für die Charaktere etablieren.

Zum Zeitsprung sei noch gesagt, dass es dort mitunter zu nicht erwarteten Handlungsabläufen kommen könnte (aus Sicht der Charaktere), die das ganze Geschehen für den ersten Moment recht verwirrend gestalten könnten, aber letztlich doch wieder mehr Geschwindigkeit und Fortschritt in die Geschichte bringen würde. Ich selbst tendiere eher zum Zeitsprung, da ich das Ganze gerne mehr zuspitzen möchte und auch die Gruppe näher zusammenbringen wollte.

Wie steht ihr dazu? Jeder von euch kann seine Meinung hier vorbringen oder mich per PM anschreiben.
"Ein Leser durchlebt tausend Leben, ehe er stirbt. Der Mann, der nie liest, lebt nur sein eigenes."

51

Sonntag, 8. Dezember 2013, 14:13

Ich wäre für eine Zeitreise. :)
Ein Dolch in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Morgen.- Sharline Durell

Mharkuv (08.12.2013)

Darek

Denker

• »Darek« ist männlich

• Nachricht senden

52

Sonntag, 8. Dezember 2013, 14:29

Zeitreise. Man sollte keine Kennenlernphase erzwingen, außerdem würde mein Charakter das auch nicht nutzen.

Zeitreise, ist angesagt. Ich denke die Gruppe würde sich zum Baum begeben. Darek (würde) den Gefährten, dass mit den Bäumen verklickern und schmackhaft machen.
Würden sie nicht mitziehen würde er wohl alleine los laufen. Das wäre die Reaktion meines Charakters.

Mharkuv (08.12.2013)

53

Sonntag, 8. Dezember 2013, 15:16

Eine Zusammenführung der beiden Gruppen fände ich super, aber Willow will erst noch auf jeden Fall nach ihrem Bogen suchen.
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Alinor, Sommersend
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
verschwunden
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Deshaan, Gramfeste
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

Mharkuv (08.12.2013)

Isabella

Denker

• »Isabella« ist weiblich

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

54

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:15

Ein Zeitsprung wäre nicht schlecht.

Mharkuv (08.12.2013)

55

Sonntag, 8. Dezember 2013, 18:29

Bin auch für einen Zeitsprung.

Mein Charakter wäre nur dazu bereit sich wieder solch einem Baum zu nähern, wenn er ohnehin auf dem Weg durch das Tal wäre.

Mharkuv (08.12.2013)

• »Akisha Del´Daerte« ist weiblich

Gilde: Schwarzmarschen Projekt

• Nachricht senden

56

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:06

Dann stimme ich auch dafür. Wir wollten wahrscheinlich eh wieder die Bäume aufsuchen oder dergleichen.

Mharkuv (08.12.2013)

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

57

Sonntag, 8. Dezember 2013, 21:47

Euer Entscheid schien eindeutig und ich denke ich kann sagen, dass damit alle konform gehen.

Beim Tag danach habe ich einen Zeitsprung zur Aufbruchsdiskussion gemacht, wie eure Gruppe nun weiter voran geht, da es dort von meiner Seite aus noch einige interessante Gesichtspunkte zu besprechen gibt, die ich gerne noch mit drin haben möchte.
Danach wird es dann einen weiteren Zeitsprung geben, bei dem sich eure Gruppe dann entsprechend eurer Entscheidungen auf den Weg gemacht hat.

Bei der Fehde gab es ebenfalls einen Sprung, allerdings nicht so weit und die Gruppenmitglieder müssten noch entsprechend müde sein - ich habe vor Willow die Gelegenheit zu geben, nach ihrem Bogen zu suchen, da diese Thematik auch noch eine wichtige für den weiteren Verlauf ist. Ich hatte gedacht es schnell mit Willow selbst zu bespielen und dann den nächsten Zeitsprung zu machen, wo sich die Gruppe ebenfalls wieder auf dem Weg befindet, da ich mir vorstellen kann, dass ihr nach Osten weiterreisen wollt (so kam es mir zumindest vor).

Anmerkungen könnt ihr hier aufführen.

Isabella

Denker

• »Isabella« ist weiblich

Gilde: Bund der Triskele

• Nachricht senden

58

Montag, 9. Dezember 2013, 12:40

Ich werde Hakar weiterhin dösen lassen und erst wieder schreiben, wenn Du und Willow die Sache mit dem Bogen ausgespielt hast.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Bosmerland (09.12.2013), Mharkuv (11.12.2013)

Oswin

Gelehrter

• »Oswin« ist männlich

Gilde: Sua Sponte

• Nachricht senden

59

Montag, 9. Dezember 2013, 20:18

Zeitreise, definitiv. Mir wirds ehrlich gesagt auch OOC gerade etwas zu langatmig. Oswin pennt, solange man ihn eben lässt, der braucht immerhin auch seine Ruhe. Und der Plan war zumindest von seiner Seite aus nach Osten zu ziehen, raus aus den Bergen.
Never half-ass two things. Whole-ass one thing.
- Ron Swanson

Mharkuv (11.12.2013)

Mharkuv

Geweihter

• »Mharkuv« ist männlich

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 21:09

Eine kurze Anmerkung:

Ich hatte die letzten beiden Tage über keinen Internetzugang... wie das halbe Dorf nicht. Irgendwelche unangekündigten Arbeiten am Netz haben mir da einen Strich durch die alltäglichen Posts gemacht - falls sich manche von euch vielleicht gewundert haben.

Ich hoffe zwar, dass das erstmal nicht wieder vorkommt, aber man weiß ja nie. Nun seid ihr jedoch vorgewarnt! :P

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Bosmerland (12.12.2013), Bronn (12.12.2013)