Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Mai 2013, 13:04

Spielt ESO auf der Gamescom 2013

Wir freuen uns, unsere Anwesenheit dieses Jahr auf der Gamescom ankündigen zu können. Spielt The Elder Scrolls Online auf unserem ersten europäischen Messeauftritt an.

Wir bringen ESO dieses Jahr nach Köln zu unserem ersten europäischen Messeauftritt. Die Gamescom ist die größte Spielemesse in Europa und tausende von euch werden die Möglichkeit haben, ESO auf unserem Stand anzuspielen. Wir freuen uns sehr darauf, euch dort zu treffen!

Dieses Jahr findet die Gamescom vom 22. bis 25. August in Köln statt.

Damit alle, die es leider nicht persönlich auf die Gamescom schaffen, trotzdem die wichtigsten Informationen erhalten werden, werden wir von TESO-Rollenspiel uns darum bemühen, einen Exklusivbericht zu verfassen.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Navar« (27. Februar 2014, 18:28)

Tel'rok

unregistriert

2

Freitag, 3. Mai 2013, 19:30

Ich habe es bisher noch nie auf eine Spielemesse, geschweige denn auf die Gamescom geschafft. Hoffe es wird was dieses Jahr! :)

• »Akisha Del´Daerte« ist weiblich

Gilde: Schwarzmarschen Projekt

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2013, 12:11

Ich leider auch nicht, aber ich hoffe das ich und mein Freund dieses Jahr mal dafür freibekommen. Würde zu gern mal wieder auf einen Gamescom herumstöbern wollen.

4

Dienstag, 13. August 2013, 14:59

The Elder Scrolls Online wird dieses Jahr auf der Messe spielbar sein. Lest weiter, erfahrt alle Details und plant euren Besuch an unserem Stand.

Vom 22. bis 25. August werden mehr als 300.000 Videospielfans nach Köln zur Gamescom reisen, und natürlich werden auch wir dabei sein! Mit uns bringen wir eine Unmenge an Computern, denn ESO wird dort für jeden ab 12 Jahren spielbar sein.

Ihr findet uns in Halle 9.1, Stand A031 B030, und wir können es nicht abwarten, euch zu treffen. Solltet ihr planen, vorbeizuschauen, gebt uns über Twitter Bescheid – wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

Schafft ihr es dieses Jahr nicht zur Gamescom? Keine Sorge, wir werden euch auf Facebook und Twitter mit Fotos und Nachrichten vom Stand am Spaß teilhaben lassen, und ihr könnt euch auch auf neue Interviews und Artikel von der Presse freuen. Nach der Messe werden wir eine Zusammenfassung veröffentlichen; behaltet unsere Webseite im Auge.

Pssst: Für alle die es nicht schaffen, ESO-Rollenspiel wird selbstverständlich für Euch vor Ort sein und darüber berichten.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ehrenklinge (13.08.2013), Nevarian (13.08.2013), Belhenar Yaiel (13.08.2013)

Nevarian

Geselle

• »Nevarian« ist männlich

Gilde: Eisenkrone

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. August 2013, 16:08

Jo man, gerade heute spricht mich ein Freund drauf an, mit ihm am Samstag und Sonntag da hinzufahren, ich freu mich!
Ich werd mal schauen, ob jemand von euch da ist...

Garam

Novize

• »Garam« ist männlich

Gilde: Bärenschlag Sippe

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. August 2013, 18:00

Leider ist mir das zu weit weg...

Naja, darf man davon ausgehen, dass hier im Forum von der Gamescon bezüglich TESO Videomaterial gezeigt wird?

Würde mich sehr darüber freuen! :thumbsup:
Die Zeit der Nord ist gekommen!

Nord + Axt = :)

7

Dienstag, 13. August 2013, 18:09

Ich und meine drei Frauen schauen dieses Jahr wieder vorbei!
*bekommt Schelle*
Ich und meine wunderschöne, hochintelligente und 'besseralsich'-verdienende Frau werden dabei sein!

8

Dienstag, 13. August 2013, 19:41

Samstag werd ich mit einem Freund da seien, wohl auch am ESO Stand

9

Mittwoch, 28. August 2013, 17:39

Gamescom 2013 Zusammenfassung

Hier findet ihr eine Zusammenfassung der meisten ESO Gamescom Berichte.

Klick mich!

10

Mittwoch, 11. September 2013, 17:41

Spielt ESO auf der Eurogamer!

Spielt The Elder Scrolls Online, wenn ihr zur Eurogamer Expo kommt!

The Elder Scrolls Online zieht weiter zur nächsten Messe. Diesmal besuchen wir die Eurogamer Expo, die größte Videospielmesse im Vereinigten Königreich. Auf unserem Stand habt ihr die Möglichkeit, ESO anzuspielen (wenn ihr älter als 12 Jahre seid). Also kommt vorbei, sprecht mit uns und spielt das Spiel! Wenn ihr die Messe besucht, lasst es uns auf Twitter wissen – wir freuen uns, von euch zu hören.

Die Expo läuft vom 26. bis zum 29. September. Wir werden unsere Eindrücke auf Facebook und Twitter mit euch teilen; folgt uns dort, wenn ihr nicht zur Messe kommen könnt.

Quelle http://elderscrollsonline.com/de/news/po…f-der-eurogamer