Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Dezember 2017, 14:34

Kann mir mal jemand den unterschied erklären

Kann mir jemand mal den Unterschied zwischen kraft und normaler Woge erklären ich finde hier keinen

https://www.elderscrollsbote.de/skill=81

2

Freitag, 15. Dezember 2017, 14:46

Die normale Woge gewährt für die Dauer nur 20% mehr Waffenschaden, ist also im Grunde nur Charaktere ausgelegt, die auf physischen Schaden und Ausdauer skillen.
Die Kraftwoge gewährt für diese Zeit auch 20% mehr Magieschaden und wird somit zum Morph für auf Magicka ausgelegte Charaktere.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Verva (15.12.2017)

3

Freitag, 15. Dezember 2017, 21:13

Oh man den habe ich echt nicht gesehen tut mir leid aber danke für die erklärung