Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 17:19

das analysieren ist verbugt

Nun ich habe jetzt schon drei Gegenstände mit dem Effekt Rüstungsverstärken und 2 mit dem Effekt Rüstungsdurchstoß analysiert und ich kenne die Effekte immer noch nicht also entweder ist es so gewollt das Analysen Fehlschlagen dann hätte man aber wenigstens eine Nachricht bekommen können wie Analyse Misslungen oder es ist so wie es ist das Crafting beziehungsweise die Analyse ist verbugt. Und ja ich habe nach gesschaut es lief keine Analyse mehr und die Edelsteine für die jeweiligen Effekte habe ich auch in Besitz.

PS
Ich hab mich noch mal auf einigen seiten belesen da steht man kann den Effeckt nur auf den Gegenstand anwenden den man analysiert hat ich ging irrtümlicher weise davon aus das man einen Effeckt sobald man ihn analysiert hat auf allen Gegenständen anwenden kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kayun Gaiden« (28. Dezember 2017, 17:59)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 18:50

Dein "Ps." Einwand ist richtig. Beispiel:

Du Analysierst die Eigenschaft Erfüllt mit einem Flammenstab. Ist das vollbracht, kannst du Flammenstäbe mit der Eigenschaft Erfüllt herstellen so du die Eigenschaftssteinchen hast.

Oder kannst dann seit dem letzten DLC einen beliebigen Flammenstab dorthin transmutieren (wobei dass dann auch nochmal 50 Transmutationssteine kostet und zwar bei jeder Transmutation).

Letztlich aber hast du die Eigenschaft in dem Fall nur für die Flammenstäbe analysiert. Willst du "Erfüllt" auch Froststäbe herstellen/transmutieren können, musst du auch einen Froststab mit Erfüllt analysieren. Und so weiter.
Projektliste
Projekt Meldestation
Kurzer RP Guide für Neulinge und RP Interessierte

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)