Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. März 2018, 11:13

ESO feiern II

60%

1. Gramfeste (12)

15%

5. woanders (3)

10%

2. Dolchsturz (2)

10%

4. Belkarth (2)

5%

3. Himmelswacht (1)

So.

Nach nahezu vollständiger Genesung von der Knahatengrippe können wir unsere Planungen für die Feierlichkeiten rund um ESOs vierten Geburtstag wieder aufnehmen.

Gemäß der Umfrage aus dem Erföffnungsbeitrag hat sich, wie kaum anders zu erwarten, eine Mehrheit der Abstimmenden also für ein gildeninternes Event ausgesprochen. Das finde ich ausgesprochen gut. Also nehmen wir das auch in Angriff.

Ziel wäre es also, am 30. März (das ist KARFREITAG!) eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Beginnen wir mal mit dem Ort: Wo soll das statt finden? Ich hätte da so meine Idee, aber ich möchte das dann doch auch wieder zur Wahl stellen. Eine meiner frühesten Erinnerungen an eine RP-Veranstaltung in ESO war ein Markt in Gramfeste. Dort etwas zu veranstalten, wo viele Leute unterwegs sind, finde ich nach wie vor gut. Es ist Feier und kann Werbung gleichermaßen sein.

Wichtig ist noch: Auch wenn es sich (wo auch immer es dann statt finden wird) um eine gildeninterne Veranstaltung handeln wird, soll sich niemand ausgeschlossen fühlen! Ich stelle mir das so vor, das wir zwar unser RP ein wenig im Hinterkopf haben, es aber damit an dem Abend dann nicht zu genau nehmen, damit dann auch jeder Teil nehmen kann. Und darauf kommt es bei dem Geburtstag schließlich an: Es soll eine Party sein für ESO, ohne die künstlichen Zwänge des RP.

Ratschläge und Ideen sind nach wie vor gern willkommen!

Schöne Grüße
Bo
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Himmelswacht, Auridon
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
Auridon, Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn
Ivela Drelen
Gramfeste, Deshaan
Yrin Kingsley
Dolchsturz, Glenumbra

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narmaeril (11.03.2018), Exorbitanz (11.03.2018)

Narmaeril

Gelehrter

• »Narmaeril« ist weiblich

Gilde: Amaraldane, Rollenspielgilde

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. März 2018, 11:38

Hey,
Ich wäre für Party in einer der Hauptstädte - viele Leute, Werbung für uns.
In Gramfeste gibt's doch die tolle Bühne hinterm Hauptgebäude im Zentrum. Und genug freien Platz.

Unsere Projekte: Das Handelshaus Altanar - Die Magiergilde Himmelswacht - Das Kolleg des Thalmor
Unser RP-Hotspot: Die Stadt Himmelswacht auf Auridon (Aldmeri-Dominion)

Bosmerland (11.03.2018), Vilvyth (11.03.2018)

Vilvyth

Gelehrter

• »Vilvyth« ist männlich

Gilde: -

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. März 2018, 12:47

Ich muss ja schon als Dunmer Gramfeste sagen :P

Aber ja Gramfeste ist auch ein ziemlich großer Spieler Hotspot.
Projektliste
Projekt Meldestation

Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trillogie)

Bosmerland (11.03.2018), ddr.Peryite (11.03.2018)

4

Mittwoch, 14. März 2018, 23:52

Ich freu mich voll drauf.^^
"Wenn man nichts nettes zu sagen hat, soll man den Mund halten." (Klopfer, 1942)

RP-Chars

[Dunmer] Luez Thelis/Endur Thelis --- [Khajiit] Ashira Jadavi --- [Breton] Penelope de Cancette --- [Ork] Yatul gra-Yak

Ingame @Sushinatorin

¯\_(ツ)_/¯

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Bosmerland (20.03.2018)

5

Dienstag, 20. März 2018, 14:20

Die Umfrage hat eindeutig Gramfeste als Sieger hervorgebracht. Also können wir mit der Planung fortfahren.
Charakter
Aufenthaltsort
Andralina Direnni
Himmelswacht, Auridon
Bonnadea
Himmelswacht, Auridon
Kuna Winterstätte
Irgendwo in Steinfälle
Unia Herbstweide
Auridon, Kolleg der Aldmerischen Schicklichkeit
Centurio Iulia Tarquinia
Sturmfeste, Schattenfenn