Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2018, 16:25

Diebischer Argonier sucht Anschluss

Hallo an alle,

Die ein oder Anderen von euch mögen vielleicht schon bemerkt haben, das ich mich hier öfters im Forum blicken lasse, jedoch noch keinen einzigen Post verfasst habe. Das lag daran, das ich lange an meinen Charakter gearbeitet habe und mich auch in diesem Forum erst zurecht finden musste.

Über mich kann ich euch erzählen, das ich viel interessiere für das High Fantasy Genre hege und mehr der Typ für Foren RP's bin, nahm aber schon in Neverwinter Nights an einigen RP Servern teil. TESO ist mein erstes MMORPG nach 8 Jahren, nachdem ich mit WOW aufgehört habe und obwohl ich ein Warcraft Fan bin, hat mich Elder Scrolls doch mehr angetan und für mich persönlich, ein passendes und schönes Universum fürs RP.

Was meine Erfahrung in Rollenspielen angeht, bin ich erstmals recht langsam mit dem Schreiben und daher dauert es doch ein wenig bis mein Charakter zu Wort kommt oder es kann vorkommen das ich aus der Rolle falle und nicht ganz der Vorstellung meines Charakter handel. Also suche ich vor allem auch Leute, die etwas mehr Rücksicht und Gedult mit sich bringen können und wenn möglich eine helfende Hand um mich reinzufinden.

Das Konzept meines Charakters steht schon fest, da dieser auf meinen Charakter aus Skyrim basiert, dem ich sogar Hintergrund und Persönlichkeit geschenkt habe. Ich verkörpere einen Argonier, der als Dieb in Tamriel versucht erfolgreich zu werden und es vor allem auf ganz wertvolle Artefakte und Antiquitäten abgesehen hat. Er ist allgemein ein Einzelgänger und haltet sich aus den 3 Allianzen raus, aber vielleicht kann sich es mit einer passenden Gruppe ja noch ändern. Ich habe mich natürlich schon umgesehen, bin mir aber trotzdem noch unschlüssig, besser wäre es sogar, mit etwas kleinem anzufangen.

MfG,

Ksarevok