Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebringil

Gelehrter

• »Celebringil« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Haus der Wissenschaft

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2018, 11:50

Haus der Wissenschaft - Gästebuch

Hier im Gästebuch des Hauses der Wissenschaft könnt Ihr Eure Anregungen, Vorschläge, Fragen, Verweise zu Bildern von Veranstaltungen, oder auch Lob und Kritik niederschreiben.

2

Mittwoch, 7. November 2018, 21:55

Hallo,
für alle, die an Sadris heutiger Buchvorstellung interessiert waren, hier ist der Link zum Reddit-Artikel auf welchen sie sich bezog: Aurbis: The Musical.

Ansonsten danke ich Gastgeber und Gästen für den schönen Abend.
~Anska

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebringil (07.11.2018), Jassillia (08.11.2018)

Celebringil

Gelehrter

• »Celebringil« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Haus der Wissenschaft

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 20:44

Ich kann für unbestimmte Zeit vorerst leider nicht on kommen, da es wegen Anbieterwechsel Probleme mit dem Internet gibt X( Sobald ich wieder in Tamriel rumwuseln kann, werden die geplanten Besuche von Namir so schnell wie möglich nachgeholt :|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kaladur Estonil Tharamore (07.12.2018)