Puh Ich habe mich gut erholt von der ganzen Aufregung, dann kam noch der Vollmond der mich träge machte
während Sera Varyla sich aber um mich kümmerte ohne das ich darum gebettelt habe. Sie scheint mir nun
zu vertrauen, auch wenn Ich Ihr noch leicht misstraue. Aber Ich bin Ihr sehr dankbar, sogar sehr das Sie dafür
gesorgt hat das Ich während der Vollmond Phase meinen Blutdurst stillen konnte. Aber Ich werde dennoch nicht
so einfach zur Handzahmen Bleichschuppe, ich versuche stets meinen Willen durchzusetzen und gehorche dennoch
wenn es sein muss. Würden mich Besucher anstarren soll Ich stets die rostige Rüstung
tragen und darf den Helm nicht abnehmen, das ist mein einziges Hilfsmittel. Doch vor Leuten die Vampire
ganz leicht enttarnen können bin Ich hilflos ausgeliefert. Ich bin mir dann jeglicher Konsequenz sicher das
Ich Sie annehmen werde, aber deshalb will Sera Varyla das Ich eine Höhle bekomme.
Sie will wirklich das Ich eine Höhle bekomme, aber hier kann man schwer eine bauen oder doch?
Sera Varyla sagte mir Sie hätte für mich Heute eine Überraschung. Ich fühle mich wirklich schon besser,
meine Rippe ist in Ordnung und Ich kann so langsam auch wieder auf meinen Klauen stehen ohne umzukippen.
Das großzügige Mahl was mir Sera Varyla spendiert hatte hat meinen Heilprozess etwas mehr beschleunigt und
doch muss Ich aufpassen das Ich mich nicht zu sehr anstrenge auch wenn Ich noch so jung bin.
Ich wollte auch nochmal mit Ihr reden Heute, ihr sagen das Ich noch nicht bereit sei im Untergrund eine
'Gefolgschaft' aufzubauen und eher versuchen würde diese nur aus den Weg schaffen.
Vielleicht... lass Ich mich auch überreden mit einem Blutsauger höchstens einigermaßen auskommen zu können,
aber Beute bleibt Beute und die teile Ich nicht und gemeinsam werde Ich auch nicht jagen.
Und wenn mal was passieren würde, ist jeder auf sich gestellt. Das ist der Weg, das ist mein Weg.
Ich überlege ob Ich noch etwas in die Trance falle, mich ausruhe oder schon jetzt beginne zu trainieren.
Sera Varyla scheint noch nicht wach zu sein und ich könnte Sie überraschen indem Ich..mich der Sonne
ausliefere? Der Hof braucht echt mehr Bäume, damit es schöne schattige Plätze auch am Tage gibt.
Ich frage mich ob Ich meine alte Kleidung bald wieder anziehen darf und hoffentlich bis jetzt kein
Besuch mehr ansteht denn Ich bin ehrlich, ich mag die rostige Rüstung nicht ganz und das sollte
Ich Sera Varyla auch noch unter die spitzen Ohren reiben. Ich hatte das Gefühl die letzten Tage
war meine eher andere Seite dran als..'Ich' selber, weil diese Seite wohl andere Bedürfnisse als
Ich habe und damit meine Ich auch Mich 'Mich' und nicht das 'Ich' aber das klingt auch total verwirrend.
Ob Sera Varyla wieder sauer wird, wenn ich mich einfach so..aus den Käfig hinaus begebe?
Also meinen Schattensprung übe, einmal hinaus und wieder hinein? Scheint aber eine Herausforderung
auch zu sein, weil Sera Varyla wegen letztens immer noch die Maßnahmen verschärft hat also wird
das erstmal gar nichts schade. Und damit meine Ich nicht die Kerzen die da auf dem Boden stehen.
Ich könnte wie damals am Anfang die Stäbe durchbeißen mit großer Mühe und auch die Teppiche zerfetzen
mit meinen Krallen, aber dann will Ich lieber gehorchen und warten.
Klingt das merkwürdig? Weil..Ich Ihr Labor mag, ja klar es ist..klein und eng hier drin im Käfig,
aber wenn Ich so darüber nachdenke gefällt es mir immer Ihr über die Schulter zu schauen.
Natürlich darf Ich das nicht immer, aber..manchmal ist Sie so großzügig und lässt mich nicht
draußen vor dem Labor stehen wenn Sie gerade mal eine Ihrer Experimente macht oder Ich
muss eben gerade mal die Tür bewachen wenn Besuch auch da ist. Sera Varyla mag es nicht
wenn Außenstehende in Ihr Labor kommen, sie sagt die Außenstehenden Feuerfunken würden
nicht verstehen was Sie da tut und würden vor Angst sogar Sie ans Messer liefern,weil Außenstehende
nichts Neues mögen, so wie Kreaturen wie Mich nicht..Ich war das beste Beispiel meinte Sie.
Und deshalb wäre Ich jetzt eine tote Bleichschuppe ohne Sera Varyla ich verdanke Ihr mein
Leben indem Ich gehorchen und Ich Ihr bald zeigen werde wo Ich starke und kräftige 'Krieger' im Sumpf
gefunden habe damals, der Stamm der Naga ist eine Art Kriegerstamm, ich war schon mal dort und wenn
Sie mich noch kennen kann Ich Sie auch hinterlistig in eine Falle locken, naja einige vielleicht.
Das bin Ich Sera Varyla noch schuldig und so bekommt Sie auch Ihre Arbeit fertig.
Doch vorerst muss Ich weiter gehorchen und erstmal bereit sein wieder in den Sumpf zu gehen,
in Moment fällt es mir noch recht schwer alles hinter mir zu lassen.
Es gibt noch andere Stämme dort, aber.. der Stamm mit den bunten Schuppen ist schwächlich,
verfügt über keinen kräftigen Krieger wahrscheinlich so wie die alle dort so friedfertig leben.
Aber eines Tages bringe Ich euch so viele es nur geht, Sera Varyla und dann sind wir uns einig.
Mein Leben für anderes Leben, versprochen.