Heute stand Ich dem Tode nahe, wortwörtlich. Ich war auf der Jagd, habe in den Schatten getanzt und
meinen Blutdurst versucht zu stillen, doch dann kam so eine Rothaarige Bestie die meinte mich als Sklave zu nehmen,
sie hatte auch einen Stab bei sich und konnte recht..gefährlich mit Feuer umgehen, versuchte Sie mich in die
Ecke zu treiben wie als wäre ICH ein wildes Tier nur. Ich wollte dies nicht durchgehen lassen und zog meinen Dolch.
Ich habe die Grauhaut angegriffen und ein paar schöne Narben verpasst, ksss aber alsss Beute endete Sie leider nicht.
Ich habe mir geschwört nie wieder in Sklaverei enden zu wollen! Diese Rothaarige Bestie hatte es dann
geschafft mich mit Feuer in die Ecke zu drängen, fuchtelte Sie auch mit einer Fackel herum als wäre
Sie Herrin des Feuers. Leider saß ich dann doch in der Falle und doch wollte Ich es nicht zulassen, wehrte
mich bis aufs Letzte, suchte nebenbei Gelegenheiten Sie auszutricksen und vielleicht in den Schatten
davon zu kommen, aber immer und immer wieder in die Ecke gedrängt worden hab Ich es teils aufgegeben,
ich wollte lieber in Freiheit sterben als in der Gefangenschaft und habe mich näher an die Grauhaut getraut,
mit meinem Schwanz versucht aus den Gleichgewicht zu bringen, meinen Dolch eingepackt und versucht
einen guten Schattensprung zu schaffen, doch dann kam das unerwartete die Grauhaut hatte Feuer auf
mich los gelassen als Ich in die Schatten springen wollte und da dachte Ich wäre jetzt am Ende.
Es hatte teils meine Hüfte erwischt während Ich flüchten wollte, nicht der ganze Körper aber auf jeden Fall
spüre Ich auch größeren Schmerz eher an der Klaue. Zähne zusammen beißen, es muss weiter gehen,
ich werde jetzt deswegen keinen Heiler aufsuchen müssen oder doch? Entweder riskiere Ich das man
mich so oder so schnappen wird oder ich reiß mich jetzt zusammen und versuche mein Glück mit einem
großen Risiko das man mich dort erwischt und dort gleich erledigt, aber mit diesem..brennendem
Schmerz an der Klaue und insgesamt am Bein sollte Ich mich erstmal nun ausruhen.
Zähne einfach weiter zusammen beißen, vielleicht sieht es Morgen schon besser aus auch wenn ich noch recht
unruhig bin. Hoffe mal diese Grauhaut ist weiter gezogen, aber wenn Ich so nachdenke ist es am besten
einen Heiler aufzusuchen so gut es geht, xhu.
Wenn ich das alles überstehe, wünsche Ich mir einfach nur an einem Ort zu sein..wo Ich den Himmel in Ruhe
beobachten kann.. ohne das eine Grauhaut..vorbei kommt oder im Wasser zu schwimmen und
weiter mein Leben 'leben', ob es..wirklich Andere gibt die Blutsauger nicht hassen oder Sie sofort köpfen
würden? Ich glaube kaum weil ich..einfach Niemanden mehr über den Weg trauen mag, aber.. es wäre schon
schön wenn dieser brennende Schmerz bald weg ist. Muss schauen ob es mich nur an der Klaue schwer erwischt
hat oder auch woanders an der Seite..spür aber nur an der Klaue das Bein hinauf den Schmerz und ausserdem
sollte Ich zur Not..nein Ich bleibe erstmal liegen auf dem Felsen. Dasss schreiben lenkt schon etwass..ab.
Das einzige was Ich noch vorhin mitbekam war, das die Rothaarige nach..Hilfe rief und das Ich,
das 'Monster' Sie angegriffen habe, klar..das solche Grauhäute herum schreien wenn man Ihn nur
kleine Narben verpasst im Gesicht, aber beinahe hätte Ich Ihr Auge getroffen! Nächstes Mal,
treffe Ich das Auge obwohl Ich mich nie wieder auf so eine Begegnung einlassen wollte.
Experimente..Sklaverei..und dann noch angezündet werden, mein Leben ist schon längst
dem Reich des Vergessens persönlich nah, fein nicht wirklich.
Wohin soll es als nächstes gehen? Das steht noch in den Sternen..aber zuerst Morgen
versuchen einen Heiler aufzusuchen und wenn es sein muss auch in die Stadt zu gehen dafür.
Die Gefahr und...Xuth! Grauhäute sollten sonst wohin zischen, wäre einiges besser.
Sollte versuchen mich in Trance zu begeben, ausruhen ist besser auch wenn es mir
schwer fällt. Ich bin froh das Ich meine Tasche noch habe auch wenn ich fast meinen Dolch
verloren hätte, aber da hatte Ich nochmal Glück.