Wieder verschlägt es mich zur Nachtwache, der Tag war trotz meiner Nervösität erfolgreich
finde Ich. Manche würden sagen, wieso erfolgreich? Du kannst nicht mal was, aber nein so lief es nicht im
Gegenteil. Ich bin froh wenn es solche Leute nicht gibt wenn Sie nur darauf hinaus sind andere zu loben wenn Sie
ALLES richtig gemacht haben. Fehler machen ist ok, ich habe Heute gemerkt das Ich Angst habe einen Dolch wieder nach
langer Zeit zu benutzen und auch vor anderen Augen sogar zu trainieren, ich glaub der Schock sitzt doch noch tief.
Ich fand es aber gut das man mich trotzdem gelobt hat..irgendwie, ich nehme es nicht persönlich.
Einmal kommt die Situation da geht alles bergab selbst was die Fähigkeiten angeht, aber dann kommt auch der
Moment da geht es wieder bergauf. Der restliche Abend verlief ganz gut habe mich mit der Bosmer unterhalten und
Ihren 'geliebten'
Rothwardonen, ging dieser aber dann und wir Frauen waren mal etwas unter uns. Ich hab gemerkt das
wir uns gut verstehen und miteinander sehr gut klar kommen, das ist schön zu wissen. Sie ist als Mentorin bestimmt auch
anders und muss einiges an Arbeit tun oder so, aber die Rede von dem einen Abend hat mir sehr gefallen.
Später kam dann noch eine neue Schuppe dazu, er ist wohl hier Hausmeister oder so keine Ahnung aber scheint auch
etwas nett zu sein. Ich wüsste nichts was dagegen sprechen würde und ist sogar netter als die andere Schuppe hier,
jedenfalls sehe Ich es so an das mein Tag erfolgreich war und ich merke das Ich aufeinmal offener wirke.
Wieso? Ich bin Heute von alleine auf Andere zu gegangen, ich habe mich nicht von den Anderen davon gemacht,
wie im Dorf damals. Ich habe mit der Bosmer offen geredet..mit all den anderen die mir über den Weg liefen.
Ich..ich fühle mich glücklich, xhu. Ich bin dankbar und vielleicht werden die Bosmer und Ich eines Tages mal wirklich
Waffenschwestern, schließlich.. Möchte Ich das mit dem Dolch doch nicht ganz so aufgeben.
Und ganz ehrlich? Mit so einer großen Jägerin befreundet zu sein ist schon ehre genug auch wenn Ich Sie eher
noch nie gesehen habe wie Sie jagt, aber kämpfen kann Sie richtig gut! Immer weiter nach vorne schauen,
egal was geschieht und egal..wenn man mal abrutscht, ich kann immer wieder aufstehen, xhu.