Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grey

Novize

• »Grey« ist weiblich
  • »Grey« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Polymagikum Tamriel, Die Raben

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Mai 2019, 23:36

Krickel-Krakel-Kritzelkram

Lange lange habe ich überlegt, ob ich hier wirklich mein zeuch hochladen soll... aber naja, nun habe ich es doch getan! :D

Ich freue mich über konstruktive Kritik und hoffe natürlich, dass euch mein Kram gefällt! :D

Eine meiner Miezis, die aber leider nicht mehr existiert.

Meine Flinkfeder

Flinke-Pfoten, kleine Miez mit klebrigen Pfoten und großem Herzi!

Und zu guter Letzt meine Aziarji-dra (beim Hintergrund hatte ich Hilfe von Lumonith753. Danke nochmal dafür!)
»Grey« hat folgende Bilder angehängt:
  • tschahaka_flower_forum.jpg
  • flinkfeder_forum.jpg
  • pfote_sepia_forum.jpg
  • Aziarji_colo_vr2_forum.jpg
"Your Majesty, a man of your stature’s cursing vocabulary ought to extend beyond a tedious reiteration of the excreta that fills the void between his ears."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grey« (31. Mai 2019, 04:45)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rae (31.05.2019), Vahireth (31.05.2019), Taleey (02.06.2019)