Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Spiffypurse« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Abutemal , Moldark

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Oktober 2021, 19:41

[Vampir Konzept] Interessenten für Ideenaustausch gesucht...

Moin allerseits!

Als ich mich hier 2016 registrierte und mit TESO begann, war mein erstes eigenes Projekt ein Vampir-Projekt.
Ich erinnere mich, dass es zu den damaligen Zeiten noch ein durchaus sensibles Thema war, insbesondere im Sammelgilden-Chat. ;)
Das Projekt wurde gestartet, mit viel Herzblut bespielt und hat mir so manches tolles RP-Erlebnis beschert, an das ich noch heute gerne zurück denke. Auch habe ich über diesen Weg einige sehr nette Rollenspieler*innen kennengelernt, zu denen ich noch heute Kontakt habe.

Das Projekt ist dann aber beendet worden und ich habe mich danach in einigen anderen Bereichen in Sachen RP versucht (u.a. recht intensiv bei den Rothwardonen), habe vieles Neues kennengelernt und weitere tolle Spieler*innen kennenlernen dürfen.
Wieder eine am Ende durchweg positive Zeit, die allerdings immer wieder durch Einschränkungen durch mein RL ein wenig getrübt wurden. Es fehlte eben immer auch mal wieder die Zeit...sicher kennen das einige von euch.

Lange Rede...mich juckt es schon seit geraumer Zeit, mich wieder einmal im Vampir-RP zu versuchen. :thumbsup:

Mir ist bewusst, dass es aktuell mindestens 2 aktive Vampir-PR-Projekte/-Gilden gibt, doch möchte ich mich keiner bereits bestehenden Einrichtung anschließen, sondern lieber was eigenes auf die Beine stellen.
Dabei geht es auch weniger um Masse, als viel lieber um Klasse (im Sinne von Gleichgesinnten).

In diesem Sinne möchte ich hier aufrufen, dass man mich doch gerne kontaktiert, so es Spieler*innen gibt, die Bock darauf haben, sich ein wenig mit mir in ein kreatives Gespräch zu begeben. Selbst, wenn es am Ende bei dem Austausch bleibt und sich daraus doch kein aktives Projekt entwickelt. :)

Sollte dies der Fall sein, so kontaktiert mich bitte über Discord Spiffypurse#9172
Diese Plattform hier möchte ich dafür nutzen, um diesen Aufruf zu starten und nicht, um den Austausch zu führen.

Ansonsten wünsche ich uns allen weiterhin reges RP, mit vielen tollen & spannenden Erlebnissen in der Welt von Tamriel.

Euer Spiffy 8)

PS: Sollte dieser Thread hier im falschen Bereich gelandet sein, so möge man ihn bitte entsprechend verschieben.
"Nichts hat einen Wert, wenn man nicht dafür gekämpft hat."(zitiert von Enric Milnes aus ´Die Alik´r - Zweite Ära´)

"Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut." (Blaise Pascal, 1623 - 1662)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Llynya (16.10.2021)

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2021, 17:02

Moin!

Hier mal ein kurzes erstes Feedback von mir: es gibt bereits eine Interessentin.
Wir Zwei haben uns auch schon rege ausgetauscht und sind höchst kreativ dabei, die Vor- und Nachteile verschiedener Ansätze/Ideen gegeneinander abzuwägen.

Es dürfen sich natürlich noch weitere Interessenten dazu gesellen. Wir beißen (noch) nicht :)

"Nichts hat einen Wert, wenn man nicht dafür gekämpft hat."(zitiert von Enric Milnes aus ´Die Alik´r - Zweite Ära´)

"Niemals tut man so vollständig und so gut das Böse, als wenn man es mit gutem Gewissen tut." (Blaise Pascal, 1623 - 1662)

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. Oktober 2021, 19:31

Es gibt wieder ein kleines Update: es hat sich bereits vor einigen Tagen ein weiterer Interessent gemeldet, sodass wir uns seither zu dritt recht aktiv ausgetauscht haben.

So gibt es nun eine klare Idee & ein Vorhaben, das ich hier recht zeitnah vorstellen werde. :thumbsup:

Bis bald,

Spiffy 8)

Spoiler Spoiler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sedonis (30.10.2021)

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. November 2021, 21:37

Nun gibt es zu dem geplanten Projekt auch einen Thread: [Vampir-Piraten-Projekt] Die Verdammten der Meere