Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Valisma

Geselle

• »Valisma« ist weiblich

Gilde: Ghorbash Clan

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:47

Hier wird sich fürs erste auf Einhand & Schild, sowie eine Zweihandwaffe konzentriert.
Schutz für meine Verbündeten und Tot für meine Feinde *grinst breit*
Ob ich irgendwann später auch andere Waffen probieren werde wird sich zeigen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Keltrias (07.03.2014)

Leijona

Geselle

• »Leijona« ist weiblich

Gilde: Das Netz

Allianz: Aldmeri-Dominion

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. Februar 2014, 13:19

Da ich als Tank spiele, werde ich Einhand&Schild nehmen und dazu noch den Zweihänder.
Bin ich halt ein Bosmer, der sich nicht so sehr auf den Bogen versteht, auch nicht tragisch.

Modorok

Novize

• »Modorok« ist männlich

Gilde: noch keine

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. Februar 2014, 14:31

Als Ork Tank werde ich primär Schild und Einhandwaffen verwenden, Zweihänder als zweite Wahl.
Ich hab vor den Ork auch möglichst "authentisch" zu spielen, was heisst nach Möglichkeit auf andere Waffensets und Magie zu verzichten.... wie lange ich das durchhalte wird sich nach release zeigen :-)
Dä Schild in dä Fresse von dä Feind hau´n, und dä Mut von dä Freund bessa mach´n, das is was dä Modorok macht!

Tristan2111

unregistriert

44

Donnerstag, 20. Februar 2014, 16:31

ich werde ein voll heileXd....
wie in jeden anderen mmo auch xd

Thaddäus

Geselle

• »Thaddäus« ist männlich

Gilde: Wolfpack

Allianz: Ebenherz-Pakt

• Nachricht senden

45

Freitag, 21. Februar 2014, 15:08

Zweihandwaffen und, wenn für's Tanken nicht reicht, Einhand und Schild...
Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.
Matthias Claudius

46

Freitag, 7. März 2014, 06:35

Schwert und Schild - Genau meine Wellenlänge. Gibt nichts schöneres als Gegner mit dem Schild eine aufs Maul zu hauen.

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

• Nachricht senden

47

Freitag, 7. März 2014, 11:08

Gibt nichts schöneres als Gegner mit dem Schild eine aufs Maul zu hauen.

Ein riesen Hammer versaut dir dein hübsches Elfengesicht hinter dem Schild X(

48

Freitag, 7. März 2014, 19:11

Zwei Einhandwaffen, also Dual Wield. War schon immer mein Ding. :thumbsup:

Fast so wie Tyrion Lannister, der mit einem Schild des Feindes Kopf halb... zermatscht? :D
"Diejenigen die gegen mich stehen,sind zum Scheitern verurteilt."

49

Freitag, 7. März 2014, 23:46

Ein riesen Hammer versaut dir dein hübsches Elfengesicht hinter dem Schild X(

Das bleibt so wie es ist! Hübsch!

50

Freitag, 7. März 2014, 23:48

Zwei Einhandwaffen, also Dual Wield. War schon immer mein Ding. :thumbsup:

Fast so wie Tyrion Lannister, der mit einem Schild des Feindes Kopf halb... zermatscht? :D

Ekelhaft! Solch Brutalität ist eines Altmer nicht würdig.. < Pudert sich die Nase. > :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ToruKanze (08.03.2014)

51

Mittwoch, 19. März 2014, 23:29

Also mein Plan ist es zwei ähnliche oder identische Einhandwaffe + Schild - Kombinationen zu haben, um mehr Fähigkeiten zur Verfügung zu haben. Mir schwebt da etwas vor wie eine Tankleiste für Einzelziele und die zweite Leiste für CC und AE-Tanken. Sowas habe ich in einem Charakterplaner gefunden und fand es recht spannend.
Einen ersten Testlauf konnte ich am vergangenen Wochenende mit meiner Drachenritterin machen und das hat recht dufte funktioniert. Das Umschalten zwischen Waffenset 1 und 2 passiert sehr schnell, es ist also durchaus realistisch so seinen Aktionsleistenplatz zu verdoppeln.

Dazu werde ich im späteren Verlauf auch noch mit dem Bidenhänder kämpfen, da ich mir die Möglichkeit offen halten will, auch mal als DD wohin mitzugehen, wenn schon ein anderer Tank dabei ist. Sowas kommt ja immer wieder vor, dass man in einer kleinen Gruppe los möchte, aber zu viel von einer Rolle dabei hat.
Aber das ist wie gesagt Zukunftsmusik. Erst einmal muss meine Kleine mit Schwert und Schild umgehen lernen.
Illy, Charakter: Ylena Aranas

Lodernd Glut und leuchtend Eisen, ~~~ Hammerschlag und Funkenflug,
Eisern Will‘ und schützend Schild, ~~~ warmes Herz und wacher Blick,
~ den Funken suchend folgend. ~

Yassiya

Geselle

Gilde: noch keine/suchend

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 19. März 2014, 23:35

Heilstab (Primär), Bogen (Sekundär) :)
Charakter: Nilin Nachtschwinge - Bosmer Sorcerer Vampir - Dolchsturz Bündnis - Abtrünnige der Magiergilde -
Sylras Nachtschwinge - Bosmer Sorcerer - Dolchsturz Bündnis - Söldnerin -

“Do not pray for an easy life, pray for the strength to endure a difficult one”

53

Donnerstag, 20. März 2014, 12:00

Kurze Frage, die vom Thema abweicht: Wieso lese ich (vor allem auf Youtube) nur schlechtes über TESO ? Die Mehrheit meint irgendwie das das Spiel totaler Mist sei, obwohl ich es alleine durch die ganzen Videos schon total genial finde und auch das ABO finde ich gerechtfertigt, da sich die Entwickler die Kommentare der Community zu Herzen zu nehmen scheinen.. :huh: ;(

Ich nehme wahrscheinlich Schild und Einhandwaffe :D
Magie konnte ich noch nie wirklich gut leiden

Nysha

Denker

• »Nysha« ist weiblich

Gilde: Twyllagea

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. März 2014, 12:12

Kurze Frage, die vom Thema abweicht: Wieso lese ich (vor allem auf Youtube) nur schlechtes über TESO ? Die Mehrheit meint irgendwie das das Spiel totaler Mist sei, obwohl ich es alleine durch die ganzen Videos schon total genial finde und auch das ABO finde ich gerechtfertigt, da sich die Entwickler die Kommentare der Community zu Herzen zu nehmen scheinen.. :huh: ;(

Das passende Thema dazu findest Du hier: Übertreibung von Kritik und sinnlose Erwartungen an Teso
Letztendlich muss sich jeder selbst ein Bild von dem Spiel machen und das Feedback, was ich fern ab der ganzen Berichte etc. erhalte, ist überwiegend positiv.

Magierakademie Twyllagea | Die Dunkle Bruderschaft in Morrowind

"Darkness rises when silence dies."

Triatho

Novize

• »Triatho« ist männlich

Gilde: Aroir

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. März 2014, 14:19

Zwei Einhandäxte, Bogen und Zweihandwaffe im RP :> Engine, das was geht mit den Punkten :D

• »Rolaf Frostbeere« ist männlich

Gilde: Brian is in the kitchen

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 20. März 2014, 20:10

Als Hauptwaffe werde ich eine Zweihändige Axt wählen mit dem Ziel, Schaden zu verursachen.
Die zweite Leiste werde ich defensiv gestalten, um Schaden von Gefährten abfangen zu können.

:)

• »Gragosh gro-Donneraxt« ist männlich

• Nachricht senden

57

Freitag, 21. März 2014, 19:01

Wieso lese ich (vor allem auf Youtube) nur schlechtes über TESO ? Die Mehrheit meint irgendwie das das Spiel totaler Mist sei,

Negative Nachrichten verbreiten sich 4x schneller als positive. Das kommt natürlich auch auf die Einstellung an wie man selbst an die Sache rangeht. Viele suchen einfach nur eine Bestätigung darin, dass andere Spiele besser sind. Wer den Fokus auf etwas negatives richtet, wird auch etwas negatives finden. Ist ja mit allem so. Ihr kennt doch auch diese Menschen die glauben einen scheiss Tag zu beginnen und ihn dann auch haben oder?

Faldur

Geselle

• »Faldur« ist männlich

Gilde: Die gekreuzten Klingen

• Nachricht senden

58

Dienstag, 25. März 2014, 02:56

Definitiv schwer einzustufen, schon allein weil ich weiß, das ich mehr als einen Charakter spielen werden. Mein Magier wird wohl definitiv auf Zerstörungsstab und Heilstab gehen, mein Drachenkrieger schon fürs RP auf Einhandwaffe und Schild...demnach habe ich nun einfach Zerstörungsstab und Einhand+Schild gewählt.
Per aspera ad astra. Per astra ad aspera. Per aspera ad aspera.

Ragnar

Novize

• »Ragnar« ist männlich

Gilde: Windspeer Clan

• Nachricht senden

59

Dienstag, 25. März 2014, 04:57

Dual Wield (Schwert/Dolch) + Bogen für meinen Nord
Schild/Schwert + Zweihand für meinen Redguard
Zweihänder + Zerstörungsstab für meinen Aldmeri Kampfmagier
Crouching Bosmer! Hidden Pipebomb!

60

Dienstag, 15. April 2014, 18:43

Für meinen Heiler, der nur das macht, 2 Heilerstäbe.
Nichts passiert ohne Grund.